|
||||
|
||||
Hery moment was heißt das ich hab doch überwiesen.
Dann liegt das an der Bankverbindung da dauert das halt nen bischen.
|
||||
|
||||
stimmt.überweisungen dauern so um die 3 werktage
|
||||
|
||||
Hat denn keiner Interesse an "Enter the Matrix"?
|
|||
|
|||
falls hier sonst noch jemand Bf1942 loswerden möchte, einfach ne PM schreiben. danke.
![]()
|
|||
|
|||
sind wir hier bei ebay
![]() |
|
||||
|
||||
Generals hat sich erledigt brauch ich net mehr.
|
||||
|
||||
tach hab ein bf spiel zu verkaufen habs einmal gespielt u. dan nie wieder
ausser staub werdet ihr nix an der cd finden
|
|||
|
|||
Zitat:
so das yuri ist weg ![]() |
|
||||
|
||||
was willst du den haben für enter the matrix ...
|
|
||||
|
||||
Naja, mittlerweile hab ichs schon mal aufgemacht. Aber nur um ins Hanbuch zu schauen. Ich habs nämlich schon mal auf der PS2 durchgespielt
So 20€ exl. Porto.
|
||||
|
||||
Hey Mortis
Was redest du da , ich habe überwiesen , habe doch den Bankbeleg hier.
Überprüf dein Konto aber zack zack und sieh zu das das Game ankommt , sonst werde ich aber sehr ungemütlich. Lange warte ich nicht mehr , ansonsten geht die Anzeige raus. Also sieh zu Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nee, ist noch nicht weg.
|
||||
|
||||
habs bei ebay für 30€ weggekriegt
![]() Und es war schon gebraucht. ![]() Verkaufe Morrowind Engl. version 1 mal gespielt und dann nie wieder. Ist alles noch dabei inkl. hübscher hülle. Mann kanns glaub ich sogar in die deutsche version umtauschen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na OK Also pass auf , ich habe am 29.8 die Kohle überwiesen. Ich warte jetz noch bis Freitag Nachmittag auf eine Antwort von dir oder auf das Game. Kommt von beiden nix denn mußte mit ner Anzeige Rechnen. Denke ma ich bin nicht der einzige den du hier versuchst übern Tisch zu ziehen. Die Admins werden denn natürlich auch benachrichtigt das du das Forum hier für Betrügerische Machenschaften missbrauchst. Denke die werden davon auch nicht Begeistert sein. Also melde dich bei mir. Ingo
|
||||
|
||||
wo bleibt mein wc 3 habe am 1sten das Geld überwissen bis heute kahm nix langsam reichtz mir wenns bis morgen nicht da ist werden meine eltern auch rechtliche wege eischlagen so langsam reichtz
![]() |
|
||||
|
||||
![]() WARNUNG
Aha also noch einer der von Mortis hier beschissen wurde. Bin ma gespannt wieviele noch dazukommen. Also Warnung an alle - keine Kohle überweisen , erst auf das Game Warten. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
will niemand morrowind? Ich stells sonst in ebay rein aber da könnt ihr ja dann auch gucken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Hi
Was is los mit dem Mortis warum meldet der sich nicht. Is der im Knast , im Krankenhaus oder Urlaub oder isser Tot oder was. Kennt den einer von euch näher. Ingo
|
||||
|
||||
Der wird sich mit der Kohle vergnügen das Geld das ihr überwiesen habt könnt ihr knicken
|
||||
|
||||
![]() Hi
Jo sieht wohl ganz so aus , anscheinend legt er es echt auf ne Anzeige an. Is ja möglich das Mortis momentan nicht ins Netz kommt oder wie auch immer , aber er hat meine Telenr. also hätte er sich bei mir melden können. Na gut ich warte jetz noch bis die Post kommt und wenn das Game dann nicht da is denn gehe ich erstmal zum Kumpel der is bei der Kripo und frage den erst mal was ich da machen kann , denke er kann mir da weiterhelfen. Man Man der is bestimmt son Abgefuckter Heroin Junki , ich hoffe der Verreckt an dem Schuss dem ich ihn bezahlt habe , der soll bloß froh sein das ich nicht in seiner Nähe wohne , denn wäre das Thema schon durch. @ SmoGi. Schick mir ma ne PN , würde mich ma interresieren welche Bankverbindung er dir gegeben hat , event. können wir die Anzeige ja zusammen machen , wer weiß wieviel der noch beschissen hat , z.B. bei E-Bay . Ingo
|
|||
|
|||
hi,
warum habt ihr auch nicht per nachnahme gemacht dann müsst ihr erst zahlen wenns game da ist, sollte sich herausstellen das er die leute hier nur verarscht hat wäre ich für bann solche leute brauchen wirhier nämlich nicht, cya TaNxX |
|
||||
|
||||
Wenn das Verarschung war taucht der hier eh nicht mehr auf^^
|
|||
|
|||
hm,
es gibt so leute die warten halbes jahr bis grass drüber gewachsen ist und dann ziehn sie die gleich nummer nochmal ab, @octron haste es mal über email oder ICQ versucht, vielleicht errreicht du ihn ja zufällig mal ?? cya TaNxX |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte dem ja vertraut , tja dumm gelaufen , aber entweder bekomme ich mein Geld zurück oder aber er schickt das Game , so oder so. So einfach kommt der mir nicht davon. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Sven Ich habe euch den schon gemeldet , wäre da natürlich auch für einen Bann. Ingo
|
||||
|
||||
Nur zur Info: Ihr könnt Überweisungen bis zu 6 Wochen danach stornieren lassen. Das Geld geht dann zurück zu euch. Kostet nur ein paar Gebühren. Einfach mit dem Kontoauszug zur Bank.
|
||||
|
||||
Ich habe vorgestern eine pm von ihm gekriegt ob der deal mit tft noch steht...Ich weis net was ich jetz machen soll!
![]()