![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi, ihr kennt mich bestimmt . einer der mafias!!! ich wollte mich kurz fasen, ich bin 18 Jahre jung, männlich, komme aus NRW. Spiele seid 3 jahren Yuri::
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du und nen mate von dir haben mich mal gewasht :o:
|
|
|||
|
|||
also ich habe ja vorhin mit dir gezockt und finde dich voll nen von mir haste nen ok
![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() |
|
||||
|
||||
glaub es gibt keine einwände!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
er war ja uach mal im dnv
![]()
|
||||
|
||||
Na ein bisschen mehr Info koennete schon rueberwachsen !!!
MSN zum Beispiel ? Welchen Clan warst du schon drinn u.s.w Wieso jetzt erst im Forum ? |
|
||||
|
||||
netter junge echt also rein mit ihm
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
yo nettes kerlchen
![]()
|
|||
|
|||
Hast du noch andere Nicks? und wieso bist du nicht mehr in DNV ![]()
|
|||
|
|||
also mein ok nehme ich wieder zurück schreib erstmal ne ordetlich bewerbung
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also dann schau dir mal meine bewerbung an die ist ja wohl besser als deine
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ight=bewerbung so sieht ne bewerbung aus die einigermasen in ordnung ist ![]() aber anscheinend bist du zu faul ne ordentlich bewerbung zu schreiben Geändert von Sting6789 (13-08-2003 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol michel
![]() wenn er neu hier is wie soll er da ne ordentliche bewerbung ohne hilfe schreiben? meine war zwar besser hatte aber au hilfe von euch ![]() damals. |
|
|||
|
|||
ja aber dann schau ich mal wie die anderen ihre geschrieben haben und mach nit so ne 0815 bewerbung
|
|
||||
|
||||
Was mich interessieren würde ist, wie deine alten nicks waren, zumindest die mit denenn du mehr als 1 mal gezockt hast, zum wissen ob man dich unter anderem namen auch kennt.
Alle clans in denen du warst mit den betreffenden nicks. Und naaj will hier nicht rumzicken, aber ich hab hier nirgends deienn richtigen Namen gelesen, und das sollte doch enthalten sein bei deiner bewerbung. Also könntest du diese daten hier bekanntgeben bitte? Dein name müsste alexander sein wie in deinem profil aus der e mail zu erkennen ist?!? |
|
||||
|
||||
ich glaub den kenn ich von früher da hab ich länger mit ihm gespielt da war er ganz nett!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in dem anderen thread genau das selbe...
|
||||
|
||||
Zitat:
Name: ***** Vorname: ****** Geb: ******* Geboren in : ****** bin seid ****** Jahren in Deutschland. Wohne zur zeit im Kreis **** , genau aus ***** Hab vor einen Jahr Schule beendet , jetzt gehe ich zum Bund , bin SaZ 8 ,also für 8 jahre verpflichtet ![]() ![]() Geändert von Sven (04-06-2014 um 19:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
die sieht doch schonmal viel besser aus
![]() ps. hab versucht dich zu adden geht aber nit Geändert von Sting6789 (14-08-2003 um 13:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
SORRY!!! Hab fahlsche email von MSN gegeben. ![]() Hier ist die richtige : ***** ![]() Geändert von Sven (04-06-2014 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das was woll , ich hab kein bock mehr diese scheisse anzuhören " CHEATER
, WASCHER genug davon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi xxmafiaxx,
ich verstehe nicht warum du dich angegriffen fühlst. Über eine Aufnahme entscheiden unsere leader und nicht andere Leute aus anderen Clans. Dennoch sind wir oft sehr dankbar von Aussenstehenden wenn wir Informationen erhalten. Keiner hat dich als cheater beschimpft sondern dein Freund MafiaCCP hat wohl angeblich mal gewasht,deswegen steht er auf der blacklist. Unser Oberleader ist erst am Sonntag oder Montag wieder da. Bitte beruhige dich erstmal! Wenn du es mit deiner Bewerbung ernst meinst und zu uns in den Clan möchtest,solltest du abwarten bis sich ein leader von uns dazu geäussert hat. Also ruhig Blut und calm down!! P.S.: Wenn du dennoch denkst,dass du gerne deine Bewerbung zurückziehen möchtest(ohne abzuwarten),dann danken wir dir für dein Interesse an unserem Clan. |
|
||||
|
||||
Sehr gut gesagt Su!!
![]() |
|
||||
|
||||
Schade das es so endet.
|