CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 26-08-2003, 00:03
Gurke Gurke ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bremen
Beiträge: 53
Gurke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gurke eine Nachricht über ICQ schicken
bin ich alexas meinung: wenn nach 3 min der ami mit 20 soldaten in die basis kommt siehts schlecht aus, vor allem wenn es hiess no rush.. diese scheiss regelbrecher kotzen mich an

meistens franzosen..werden bei mir gleich gekickt
aber 1 sw sollte auch sein, sonst dauern die spiele, wie gesagt, ewigkeiten, aber die werden eh durch den ami zerbombt..
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26-08-2003, 00:07
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Irgendwie gefällt mir das ganze Publikum in Generlas nicht mehr so wie in Yuri, die meisten sind einfach nur noch auf gute Stats aus und brechen deswegen auch gerne mal Regeln, oder Rushen einfach primitiv in No-Rulez-Spielen.

Dabei sind die Stats eigentlich garnix wert

Geändert von Darkrush (27-08-2003 um 00:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26-08-2003, 00:22
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Dabei sind die Stats eigentlich garnix wert
Ein dreifach Hoch auf diesen Satz!

Mir ist es mal passiert das ich Regeln (No Rush) "gebrochen" habe. War ne Modmap (da durfte ich nen schweren Comp an meiner Seite haben, dessen Base komplett mit Trucks zugepflastert war) und ich halt herumerkundet, Öl gesichert und kam zufällig zur Backside seiner Base, dann bin ich eingefallen und hab ihn fast ausradiert, melden die 2 sich und sagen das im Spieltitel "No Rush" stand. Ich mich höflich entschuldigt und hab auf Spiel beenden geklickt.

Zwar bevorzuge ich No Rules, bin aber jederzeit bereit Kompromisse einzugehen, nur damit ich spielen kann.

Darkrush was meinst du exakt mit "primitiver Rush"? Bei mir ist das ein China/Flamer/Gatling/Rakkies-Rush
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26-08-2003, 00:47
Benutzerbild von edelbaum
edelbaum edelbaum ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 894
edelbaum hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: edelbaum
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
mich kotzt das echt an ich versuche gerade 30min ein spiel ohne rules hin zu bekommen aber nein 5 spiele wo no rules sind die kicken mich und der rest selbsterstellte karten

1. es gibt eine no sw lobby dann spielt gefällihst bitte auch da
2. es gibt eine benutzer karten lobby da soll man auch mit den spielen
Hi,

und kaum biste mit einem mir unbekannten Nick bei mir im Game (KeinPlan war Dein Nick)! Wir haben gerade 2 Games gegeneinander gemacht...

Jeder hat eins gewonnen und alles war schön fair. Rules konntest ja nicht brechen - gab ja wie fast immer keine bei unseren Games. Jut das mein m8 nen guten Tag hatte im 2ten Game... Ich hab voll abegloost.

Also
Cu
edel
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26-08-2003, 12:44
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HUI da hab ich ja ne schöne Diskussion entfacht !
Also ob nun mit oder ohne Rush, das Game soll Spaß machen und die meisten Leute haben ja offensichtlich Spaß daran mit Rules zu spielen denn ich seh irgenwie weit mehr Spiele mit Rules in der Lobby als ohne. Sicherlich kann man in Clan-Games ohne Rules spielen, weil man ja das Spiel recht schnell starten kann und sich meistens ein Re-Match ergibt, da ist es dann nicht so schlimm wenn das Game nur 10 min dauert. Trotz allem finde ich doch so richtig schöne Panzerschlachten schöner. Wenn man vorn den Eingang mit Bomben-LKW´s oder Panzern belagert und hinten den Rebellenhinterhalt einleitet. Klar richtig gute Spieler sichern ihre Basis mit Snipern oder Gattlings, aber all zu viele hab ich davon noch nicht getroffen. Sicherlich werden viele der GUTEN hier im Forum sein, das möchte ich auch gar nicht abstreiten, aber abends spiele ich meistens gegen Leute die das nicht tun....also auf Twilight Flame eben! Am coolsten sind doch die Spiele wo man eigentlich schon tot ist und dann doch noch irgendwie zurück kommt weil man sich ins Lager eines Mitspielers retten konnte.
Mit nem Game was nach 10 min vorbei ist kann ich nix anfangen. Ich will Spaß und nicht ne gute Statistik. Ich verliere gerne wenn ein Gegner besser ist, nur so kann ich was lernen!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26-08-2003, 14:08
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Zitat:
Original geschrieben von edelbaum
Hi,

und kaum biste mit einem mir unbekannten Nick bei mir im Game (KeinPlan war Dein Nick)! Wir haben gerade 2 Games gegeneinander gemacht...

Jeder hat eins gewonnen und alles war schön fair. Rules konntest ja nicht brechen - gab ja wie fast immer keine bei unseren Games. Jut das mein m8 nen guten Tag hatte im 2ten Game... Ich hab voll abegloost.

Also
Cu
edel
jo den text habe ich geschrieben bevor ich gegen euch gezockt habe waren meine spiele des tages
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26-08-2003, 14:36
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
no rules Games sind einfach langweilig.
1.)Entweder es kommt ein Hubschrauberrush der USA oder ein Terrorrush der GBA. Und eh man sich versieht wird gequittet und das Spiel ist praktisch schon vorbei. Was hat man davon...nix! Denn meist hat es länger gedauert das Spiel überhauptr zu Stande zu bringen.
Also nur etwas für Statistiksüchtige.
2.)Man bunkert sich ein und baut sw. Wer mehr gebaut hat gewinnt...toll...welche Taktik (sarkasmus aus :-))
also zu punkt 1:
glaubst du das ein chiniook-rush oder ein terror-rush unbezwinbar is?tsssss....
achja NO RULES=RUSH!!! das stimmt nicht immer und wenn ihr tatsächlich gerusht werdet dann wehrt ihn halt ab. Es gibt immer ne gegentaktik

ich mag immernoch spiele wo ich rushe meine gegner wehrt den rush ab und kommt mit einen "konterush" zu mir und greift mich an ih wehr ihn ab und dann geht das immer weiter

und zu punkt 2:
wenn der gegner wirklich fett auf SW baut gibt er dafür viel geld aus und wenn du auf panzer gebaut hast müsstest du im vorteil sein und denn musst du nutzen

aber hast recht ich hatte auch erfahrunge wo der sich schön eingebunkert hat und auf sw gesetzt hat
ich hatte keine chance
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26-08-2003, 14:38
Despair Despair ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 33
Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
...und brechne deswegen auch gerne mal Reglen, oder Rushen einfach primitiv in No-Rulez-Spielen.
sorry, aber ich sehe nicht wie man in einem No-Rules-Game ÜBERHAUPT Regeln brechen kann. Was is falsch an einem Rush, wenn das Spiel 'No Rules' heisst? Was ist ÜBERHAUPT falsch an einem Rush? Wer sagt dass man bei einem Rush zwangsläufig verliert? Seid ihr in eurer Taktik alle wirklich SO eingeschränkt, dass ihrs nicht hinbekommt in den ersten Minuten des Spiels wenigstens eine halbwegs funktionierende Rush-Abwehr auf die Beine zu stellen? Ich meine, was solls....baut man eben NICHT sofort Waffenfabrik und Strategiezentrum/Propagandazentrale.... investiert man das Geld in den ersten Minuten eben in Einheiten oder Basisverteidigung....so viel Verteidigung brauchts übrigens auch nicht um einen Rush erfolgreich abzuwehren.

Das is doch auch genau der Spass an diesen 'No Rules' Spielen. Das es eben KEINE Einschränkungen im Spiel gibt und das Spiel somit nicht zwangsläufig über mehrere Stunden gehen muss. Dass man mit ALLEM rechnen sollte was Generals an Taktiken zu bieten hat, und ein Rush ist eben eine von vielen möglichen Taktiken. Wozu brauch ich sonst ein Spiel ohne Regeln, wenn dann doch im Spiel plötzlich wieder jeder meckert wenn er gerusht wird?

aber nun endlich btt:

Die ganze Diskussion über Regeln und Regelbrecher ist leider völlig sinnlos....wo es Regeln gibt wird es IMMER irgendwelche Idioten geben, die meinen den anderen den Spass verderben zu können. Darum spiele ich ja auch selbst NUR 'No-Rules' Spiele. Dann rege ich mich auch nicht auf über Rushs oder eine Million Atombomben des Gegners auf. Jeder zockt eben seine Taktik so gut er kann.

Ich sehe aber auch in letzter Zeit dass es kaum noch Spiele wirklich ohne Regeln gibt. Wers mag, okay, wers nicht mag hat die Möglichkeit selbst Spiele aufzumachen.

Regelbrecher sind trotzdem miese, kleine Feiglinge.
Die Stats gehören einfach abgeschafft oder durch ein anderes funktionelleres System ersetzt. So is das langsam nicht mehr feierlich.

Grüße
Despi

Geändert von Despair (26-08-2003 um 14:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26-08-2003, 15:39
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Münster NRW
Beiträge: 790
Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Hehe, dewegen spiele ich immer China. Ich habe keine Probleme damit, wenn mich einer rusht, Gattlings rulen. Ich baue am anfang 2-3 Gattlings: die wehren jeden Chinook-rush, jeden China rush und jeden GBA-Jeep-Solbstmordattentäter-rush. Nur bischen Mikro muss sein. Man muss halt mit den Gattlings schon am Anfang zur gegnerischen Basis fahren um die Art des rushes herauszufinden...
Und wenn er doch nicht rusht, dann hat er pech gehabt: Meine Gattlings sind da

Mit rules spiele ich nicht so gerne, weil die meistens gebrochen werden.. Und ich bin schon gewohnt mit no rules zu zocken...

Aber an alle Rulesbreaker:
__________________
Wer keine Angst hat, ist bereits tot!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26-08-2003, 15:48
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es gibt schon sehr üble Rush Kombinationen. Oder besser gesagt Rushs die ziemlich erfolgsversprechend sind. Bin schon der Meinung, dass es grade diese Rushs ausmacht, dass der angegriffene deutlich mehr Erfahrung benötigt und auch mehr Aufwand von Nöten ist diesen abzuwehren, als beim angreifenden.

Ein deutlicher Fortschritt erfolge aber im 1.6 Patch.
Das Gatlings nicht durch Gebäude feuern können ist wirklich überfällig gewesen. Seit dem ist China auch deutlich früher angreifbarer geworden, welches als solches bestimmt schon den ein oder anderen potentiellen China Rusher zurückgehalten hat.

Gruss

Geändert von PlayFair (26-08-2003 um 15:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 26-08-2003, 16:27
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ok ihr habt mich ja im Bezug auf den Rush wirklich schon ein wenig überzeugt....sicher kann ein Game das hin und her geht ne Menge Spaß bringen und sicherlich bei weitem spannender sein als ein normales NO RUSH-Game, aber mal ganz ehrlich....Wieviele Spieler gibt es die wirklich die Qualität haben so einen Rush abzuwehren???? Ein paar vielleicht aber der Großteil der Game kann das nicht! Selbst ich, und ich bin eigentlich kein Schlechter, hätte Probleme auf Anhieb einen China Flamer/Gattling/Rak-Trooper-Rush abzuwehren. Würde wohl nur mit Helis und Blendgranaten oder mit GBA mit Scorpion+Raketen klappen. Sicherlich, mit ein wenig Übung ist jeder Rush zu knacken, aber ich bezweifle das sich der Großteil der User damit beschäftigt und lieber in Games mit Rules reingeht!
Vorgestern hatte ich übrigens ein Game gegen 3 Clan-Fuzzi´s die meinten sie müßten zu Dritt gegen uns vier antreten...hielten sich wohl für ganz toll....nachdem der erste per dc gegangen war meinten die anderen sie wollten wegen dem Typen nicht verlieren und sind auch gegangen....toll so Spiele gegen Clans...sind ja echt mutige Kerle!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26-08-2003, 19:44
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin-Preussen
Beiträge: 306
WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Gibt halt überall Looser die im echten Leben Nullen sind und somit mal mit CheaterMaps oder Regelnbrechen versuchen zu gewinnen, nicht aufregen sind halt nur arme kranke !!!!!

Aso gelabber dann spiel ohne Regeln, also ich glaub langsam genau die das hier schreiben sind die oben beschriebenen Regelbrecher ??? Es muss KEINER in so ein Spiel gehen, damit erledigt sich die Sache !!!

Also ich hab für mich eher die aus Germany kommen als Regelbrecher erwischt und dann vom alter her eher jüngere wenn man es rausbekommt, aso und mit komischen Namen.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26-08-2003, 20:44
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Wieviele Spieler gibt es die wirklich die Qualität haben so einen Rush abzuwehren???? Ein paar vielleicht aber der Großteil der Game kann das nicht! Selbst ich, und ich bin eigentlich kein Schlechter, hätte Probleme auf Anhieb einen China Flamer/Gattling/Rak-Trooper-Rush abzuwehren. Würde wohl nur mit Helis und Blendgranaten oder mit GBA mit Scorpion+Raketen klappen. Sicherlich, mit ein wenig Übung ist jeder Rush zu knacken,
na also das is doch ein anfang
spiele oft gg rusher nach ner zeit lernste viele rushs abzuwehren und das gute is man lrnt ganz nebenbei auch ein paar nette rushs

Zitat:
toll so Spiele gegen Clans...sind ja echt mutige Kerle!
ich hoffe du weisst das nich alle clan so sind
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26-08-2003, 21:11
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von raptorsf
no rush bedeutet, dass Dein Gegner davon ausgeht, dass er gewinnt.

Gewinnt er nicht (egal ob es 5 Minuten, 10 Minuten oder 2 Stunden gedauert hat), warst Du ein Rusher und hast die Regeln nicht eingehalten!

Wenn einer mit sowas anfängt, verlasse ich das Game gleich wieder. Den er hat sicherlich noch andere abstruse Vorstellungen....
das mal zu der regel "no rush"
gefällt mir echt was rapi da gekrizelt hat
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26-08-2003, 23:22
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin-Preussen
Beiträge: 306
WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
ja mir auch, so viel unwahrheit hat ich noch nie gelesen, könnte politiker werden.......................
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27-08-2003, 00:51
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
sorry, aber ich sehe nicht wie man in einem No-Rules-Game ÜBERHAUPT Regeln brechen kann. Was is falsch an einem Rush, wenn das Spiel 'No Rules' heisst? Was ist ÜBERHAUPT falsch an einem Rush? Wer sagt dass man bei einem Rush zwangsläufig verliert? Seid ihr in eurer Taktik alle wirklich SO eingeschränkt, dass ihrs nicht hinbekommt in den ersten Minuten des Spiels wenigstens eine halbwegs funktionierende Rush-Abwehr auf die Beine zu stellen? Ich meine, was solls....baut man eben NICHT sofort Waffenfabrik und Strategiezentrum/Propagandazentrale.... investiert man das Geld in den ersten Minuten eben in Einheiten oder Basisverteidigung....so viel Verteidigung brauchts übrigens auch nicht um einen Rush erfolgreich abzuwehren.
Lies den Satz doch bitte nochmal, die Betonung liegt auf "oder"

Grundsätzlich ist ja nichts verkehrt an einem Rush, aber es stinkt einfach zum Himmel wenn man in ein 2 vs 2 "Fungame" geht, dort 2 auf dich warten die gleich mal mit vollbeladenen Chinooks vorbeikommen und dein Partner im schlimmsten Fall nichts kann. Das Spiel ist nach 3 Minuten gelaufen, also mir macht das keinen Spass, dir etwa?
Mir passiert das wirklich sehr häufig, in allen möglichen Kombinationen, oderr es gibt ne Aurora-SW-Bunkerei auf grösseren Maps, bei denen die Spiele "No Rush" heissen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte *gg*
Zitat:
Darkrush was meinst du exakt mit "primitiver Rush"? Bei mir ist das ein China/Flamer/Gatling/Rakkies-Rush
Naja ist Ansichtssache, für mich ist das ein Angriff in den ersten 4 Minuten der absolut Ideenlos ist, beladener Chinook zum Beispiel
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27-08-2003, 13:40
Despair Despair ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 33
Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Darkrush
Lies den Satz doch bitte nochmal, die Betonung liegt auf "oder"
ups....
getan und für gut befunden Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen!

Zitat:
Grundsätzlich ist ja nichts verkehrt an einem Rush, aber es stinkt einfach zum Himmel wenn man in ein 2 vs 2 "Fungame" geht, dort 2 auf dich warten die gleich mal mit vollbeladenen Chinooks vorbeikommen und dein Partner im schlimmsten Fall nichts kann. Das Spiel ist nach 3 Minuten gelaufen, also mir macht das keinen Spass, dir etwa?
Verlieren macht fast NIE Spass. Ganz egal wie lange das Spiel dauert. Ich persönlich verliere aber ehrlich gesagt lieber innerhalb von 4 Minuten als nach 3 Stunden die Segel streichen zu müssen. Ist wohl auch wieder Ansichtssache und jeder spielt eben unterschiedliche Taktiken lieber. Grundsätzlich is mirs aber wirklich immer Wurscht ob der Gegner in den ersten Minuten versucht meine Base zu rushen, weil bis dahin immer genug Abwehr steht und der Gegner erstmal zu weinen anfängt wenn kurz darauf "Warning, a nuclear-missle-silo has been detected" ertönt. :P Klar, wenn du nen m8 hast der im Falle eines Rushes nicht weiss was zu tun ist kann das sicher nerven, aber das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen. Deine Buddy sollte doch eigentlich voll von Leuten sein die sich bei nem Rush die Bäuche halten vor lachen. Nuja, selbst wenn nicht bleibt immer noch das nächste Spiel. Das heisst dann vielleicht nicht mehr 'No Rules' oder 'Fungame' sondern lapidar 'No Rush' - und endet genau wie die anderen im Baserush weil viele Idioten ihre Stats mehr lieben als ihre Mütter...was uns wieder btt bringt (famose Überleitung...applaus )

Zitat:
Naja ist Ansichtssache, für mich ist das ein Angriff in den ersten 4 Minuten der absolut Ideenlos ist, beladener Chinook zum Beispiel
Der Rush mag tatsächlich ideenlos sein, aber sind das nicht ALLE Rushs? Raktenmänner/Gattling/Humvee (und was weiss ich noch alles) baun und ab damit in Gegners Basis. Das is ALLES irgendwie ideenlos. Liegt aber in der Natur der Sache. Muss schliesslich schnell gehn bei einem Rush. Und was hat man denn im Early-Game zur Verfügung ausser evtl. ner Kaserne oder Waffenfabrik? Viel Spielraum für Finessen is da leider nicht.
Aber wie du schon sagtest:

Zitat:
Naja ist Ansichtssache
Der eine spielt so, der andere so. Und das mit den Regelbrechern hat sich mit dem Addon dann ja wohl auch endgültig erledigt. (Aber Anderer Thread, anderes Thema)

Despi

btw: was is nun Darki? Meldest du dich bitte mal?

Geändert von Despair (27-08-2003 um 13:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27-08-2003, 14:58
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 475
GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Zitat:
Original geschrieben von Despair
ups....
getan und für gut befunden Sorry, hatte ich im Eifer des Gefechts wohl überlesen!



Verlieren macht fast NIE Spass. Ganz egal wie lange das Spiel dauert. Ich persönlich verliere aber ehrlich gesagt lieber innerhalb von 4 Minuten als nach 3 Stunden die Segel streichen zu müssen. Ist wohl auch wieder Ansichtssache und jeder spielt eben unterschiedliche Taktiken lieber. Grundsätzlich is mirs aber wirklich immer Wurscht ob der Gegner in den ersten Minuten versucht meine Base zu rushen, weil bis dahin immer genug Abwehr steht und der Gegner erstmal zu weinen anfängt wenn kurz darauf "Warning, a nuclear-missle-silo has been detected" ertönt. :P Klar, wenn du nen m8 hast der im Falle eines Rushes nicht weiss was zu tun ist kann das sicher nerven, aber das kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen. Deine Buddy sollte doch eigentlich voll von Leuten sein die sich bei nem Rush die Bäuche halten vor lachen. Nuja, selbst wenn nicht bleibt immer noch das nächste Spiel. Das heisst dann vielleicht nicht mehr 'No Rules' oder 'Fungame' sondern lapidar 'No Rush' - und endet genau wie die anderen im Baserush weil viele Idioten ihre Stats mehr lieben als ihre Mütter...was uns wieder btt bringt (famose Überleitung...applaus )

so was ich aus diesen text heraus lese is, dass du nicht gerushed werden kannst. Du wärst also jeden rush ab??
Man sollte nich zu überheblich sein, denn oftmals kann man ein rush nich abhalten wenn man nich weiß was passiert. das is besonders so, wenn zwei spieler dich gleichzeitig rushen!
Ich sag dir jetzt schon..das is fast unmöglich diesen doppelrush abzuhalten!

machts gut
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 27-08-2003, 15:36
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Despair, nimm mal GBA und wehr den China Rush von KeinPlan (Sayajin00) ab, wenn du das schaffst, Hut ab
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 27-08-2003, 18:57
gurkae gurkae ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: zürich
Beiträge: 529
gurkae hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gurkae eine Nachricht über AIM schicken gurkae eine Nachricht über MSN schicken gurkae eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gurkae
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
Despair, nimm mal GBA und wehr den China Rush von KeinPlan (Sayajin00) ab, wenn du das schaffst, Hut ab

es gibt für jede taktik eine gegentaktik, 100% Sieg bzw. taktik is nicht möglich

(Zitat von Swizzhero )
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 27-08-2003, 19:14
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Dann solls eben swizzhero machen, mir egal, ich will nachher nur das Replay von beiden Spielern haben
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27-08-2003, 19:24
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 475
GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Ich mach das mal...lol
ich hab ja saya in der liste. Ich kenn sein rush nich. Schaun wa mal was das is.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28-08-2003, 09:41
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also mal ehrlich, es gibt sicherlich niemanden der in der Lage ist einen Doppel-Rush abzuwehren. Das würde ich dann wirklich gern sehen.
Hab gestern mal gegen ein paar Buddies gespielt weil die schon zu viert waren und alle sind zu Beginn des Spieles auf mich gegangen. Ich hatte mit USA einige Helis zur Verteidigung und mein Lager mit Blendgranaten-Trooper gesichert. Dann kam der 1. Hubschrauber und setzte 2 Buggies voll mit Raktrooper und ebenfalls Blendgranaten-Trooper ab. Meine Helis waren schnell vom Himmel geholt und ich konnte letztendlich den Rush nur mit Burton abwehren. Glückgehabt dachte ich und schon flogen 4 Migs in mein Lager und griffen meine restlichen Soldaten + Kraftwerke an. Das man sich mit USA nicht in den 1 Minuten voll einbunkert ist ja klar weil da fehlt das Geld für, außerdem braucht man den scheiß Strom. Als ich dann wieder am Aufbauen war kamen schon 2 Overlord durch den Eingang. Die konnt ich noch dank Hilfe meines Nachbarn...der aber sonst ein Nooob war....und Rak-Troopern abwehren, aber meine Basis war dann recht im Eimer. Ich also los zum Kumpel und neu aufgebaut und schwubs landeten die nächsten Helis voll mit Humvees. So, und wer jetzt sagt er schafft es sein Lager innerhalb der ersten 10 min so einzubunkern (auf Twilight Flame) das kein Heli mehr durchkommt dem glaub ich das nicht..SO ! Zumindest hat man keine Chance wenn man am Anfang von 2 oder gar Spielern gerusht wird!
Ich bin gern offen für Replays...wer mir beweisen kann das es geht...bitte gern!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28-08-2003, 10:24
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 1.680
PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
... Ich hatte mit USA einige Helis zur Verteidigung und mein Lager mit Blendgranaten-Trooper gesichert. Dann kam der 1. Hubschrauber und setzte 2 Buggies voll mit Raktrooper und ebenfalls Blendgranaten-Trooper ab. Meine Helis waren schnell vom Himmel geholt und ich konnte letztendlich den Rush nur mit Burton abwehren...
Ob man was, das mit Burton abgewehrt wird noch als Rush bezeichnen kann?

Aber klar, auf Burton ist schnell getecht. Ist aber ein ziemliches Risko, weil die USA ganz schöne Geld Probleme am Anfang hat und damit dann nur wenige Einheiten zur Verteidigung oder Entlastungs- Angriffen zur Verfühgung stehen.
Es gibt aber wirklich Rush Varianten welche (auch) allein ausgeführt, bestenfalls nur sehr schlecht beizukommen ist.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 28-08-2003, 10:59
Psyobs Psyobs ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 1.391
Psyobs hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Psyobs
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Ob man was, das mit Burton abgewehrt wird noch als Rush bezeichnen kann?
Stimmt, das hört sich eher nach einer Angriffswelle an.
Einen Doppelrush kann man nicht abwehren, es sei denn, man weiss schon vorher, was der Gegner vorhat und baut nur eine Verteidigung auf. Problem ist dann aber, das man keine Mittel zur Einnahme von vielleicht wichtigen High Tech Gebäuden hat.
In den ersten Minuten kann man immer nur vermuten, was der Gegner vorhat. USA ist da von Vorteil, weil man sofort eine Drohne + Satelitenaufklärung betreiben kann.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 28-08-2003, 12:56
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Baumkuchenstadt
Beiträge: 133
Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na es war ja ein NO RUSH Game (ist bei uns immer bis einer Strategiezentrum/Propaganda oder Palast gebaut hat) von daher war es sicherlich kein Rush nur die Vorgehensweise war ähnlich. Wollte damit ja auch nur sagen das es sehr schwer ist einen Doppelrush abzuwehren.

Frage: Gibts hier n Thread wo Replays von Rushes und deren Konter drin sind??? Ja ich weiß es gibt nen Replay Thread nur da ist auch viel Schrott bei...hab da schon mal nachgeschaut! Aber vielleicht hat je einer von Euch ein paar solcher Replays parat, würde mich sehr freuen!

Danke!
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 28-08-2003, 14:06
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ich bin zwar kein china pro aber rushen bekommen ich hin

wir können mehrere spiele machen und du versuchst halt einfach mal abzuwähren
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31-08-2003, 16:48
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 475
GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
hi sun

den rush von saya hab ich abgewehrt ohne zu wissen was ermacht.
Wenn du rep willst ich schick es dir.
danach haben wa noch ein game gemacht. Da hat er dann fast tech gemacht....
damit hatte ich nich gerechnet und hab auch noch am anfang viele fehler macht. dadurch das game verloren
Aber den rush hab ich abgewehrt
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31-08-2003, 17:37
Sergej Sergej ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 71
Sergej hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mit Rulezbreakern hat ich nie wirklich Probleme... Meistens beginnen die ihre SW dann zu bauen, wenn sie eh am verlieren sind, was ich an und für sich für einen Fehler halte. Die sollten ihre Kohle lieber in Truppen stecken.
Normalerweise (vor allem wenn ich GLA spiele) steck ich dann meine rumliegende Kohle auch in ein paar SW´s. Im Idealfall 2 für jede Gegnerische... Dann fordere ich ihn auf seine zu verkaufen. Macht er das, verkauf ich meine auch, wenn nicht dann krachts eben.

mfG.

Sergej
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31-08-2003, 17:43
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
So ist es doch auch in der realen welt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de