Umfrageergebnis anzeigen: Tomatenschlacht, was sagt ihr dazu? | |||
eine riesen gaudi |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 30,00% |
die argumente heben sich auf |
2 | 6,67% |
egal |
1 | 3,33% |
sinnlose lebensmittelverschwendung |
18 | 60,00% |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Valencia - Die größte Tomatenschlacht der Welt hat am Mittwoch 40 000 Menschen in die ostspanische Kleinstadt Buñ;ol bei Valencia gelockt. Eine Stunde lang bombardierten sich die «Krieger» bei dem traditionellen Spektakel mit den überreifen, glitschigen Früchten. Im Nu war die Stadt in eine rote Brühe getaucht, kein Besucher und keine Wand blieb trocken - auch nicht das Rathaus.
|
|
||||
|
||||
Re: Tomatenschlacht
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich frage mich wer da spamt
was ist an meiner umfrage bitte spamerei? |
|
||||
|
||||
![]() Es interessiert niemanden und ist komplett sinnlos.
Und besonders schwer wird dein Verbrechen durch die Wahl dieses Forums... Denn mit dem wirklichen Leben hat das nun gar nichts zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wieso soll es nicht in reallife? Was hat das nix mit dem richtigen Leben gemeinsam? Ich finde eh das sich off topic und real life ziemlich überschneiden! Ich finde die Schlacht ansich witzig aber erstens mag ich keine Tomaten und wenn man an die armen leute in der dritten Welt denkt... ![]() --->Unglaubliche Lebensmittelverschwendung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mfg |
|
|||
|
|||
eine riesen gaudi.
wenn ich dort währe würde ich doch mitmachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na toll. Die Leute bewerfen sich mit überreifem Gemüse und müssen danach erstmal alle Klamotten waschen und die hauswände schrubben - nicht mein Ding (Liegt wahrscheinlich daran, das ich gegen Tomaten allergisch bin)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der da oben hat ja gesagt das es niemanden interessiert.. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also, ich finde das unfair von dir Raskolnikow. ![]() Zum Topic --> Ich finde es ist eine riesen Gaudi, obwohl es Lebensmittleverschwendung ist und dazu noch sinnlos. Aber ich würde ehrlich gesagt bei so was auch mitmachen, weil ich’s lustig finde. mfg neo
|
|||
|
|||
danke für die unterstützung
und jetzt zum thema: ich finde auch das es eine lebensmittelverschwendung ist, aber auch irgenwie ne riesen gaudi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder, der daran zweifelt, möge sich doch durchlesen, was 333 Revesis und Simsenetti in der letzten Woche hier für sinnvolle Beiträge gepostet haben.
|
||||
|
||||
Sodele, äußer mich auch einmal zu den zwei Sachen.
Erstmal zu Raskolnikow Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst? Ich finde es etwas dreist zu behaupten, dass alles was nicht unbedingt politisch oder intellektuel ist uninteressant und sinnlose Spammerei wäre. Wenn dem so wäre, dann könntest du wirklich die Hälfte aller Threats im OT aufgrund dieser Definition löschen. Mal davon abgesehen, dass ich die Umfrage (nicht den threat ansich) auch für Blödsinn halte. Die ironische Bezeichnung des Verbrechens finde ich genauso bescheuert und unangebracht. Muß den alles auf diesem Forum den nur der Fortbildung und dem Intellekt dienen? Kann etwas nicht mal aus "Fun" gepostet worden sein und doch eine Daseinsberechtigung haben? Ob es nun offen oder geschlossen bleiben soll, überlasse ich den zuständigen Moderatoren, in deren Kompetenzbereich dies hier fällt. Irgendwie hat mich dein zweiter Posts stilistisch an die von Moltke erinnert, die ähnlich herablassend waren. Ich glaube nicht, dass du dich wirklich in diese Tradition begeben willst. Damits nicht ganz ot wird, nun die zweite Sache Ich halte solche Veranstaltungen für totalen Blödsinn bei der haufenweise Nahrung verschwendet wird. Aber bitte, wenns den Menschen in Valencia Spass macht. Schlierslich müssen sie es auch wieder sauber machen ![]() Aber es bleibt Verschwendung von lebensmitteln.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das doch Schwachsinn, ok ich mach auch viel Müll weswegen schon oft die Bulen kamen, aber sowas ist stumpfsinnig...
|
|
||||
|
||||
Ja das auf jeden Fall eine Lebensmittelverschwendung... aber im gegensatz was die EU an lebensmitteln verbrennt ist das garnix...
Macht bestimmt trotzdem ne menge spass!!!
|
||||
|
||||
Hammergeil.Danach gibts Spaghetti...
|
||||
|
||||
5 tonnen oder mehr... Aber mit der tomatensosse wwürd ich die nimmer essen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die schmeissen da dann einfach noch 7 Tonnen gekochte Spaghettis hin, dann sind auch gleich noch alle satt.
|
||||
|
||||
![]() ich würd da sofort mitmachen, is doch in dem sinn auch nix anderes als wie eine Schaumparty ![]() Mich würd nur interessieren wer das ganze sponsort bzw. bezahlt (Tomaten, Reinigung usw.)
|
||||
|
||||
warscheinlich werden alle bauern gezwungen tomaten anzubauen!
![]()
|
||||
|
||||
Mir doch egal wer da saubermacht.Hauptsache Party geht ab.
|
||||
|
||||
eine riesen gaudi
![]() die haben ja kein schnee oder ? also müssen tomaten her und ne menge leute und tomaten sind nicht kalt wie schnee ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du voller Tomatensoße bist, musst du aufpassen, das du nicht auf ner Pizza endest.
![]() |
|
||||
|
||||
also wenns obst ohnehin schon überreif ist... dann wär ich auch dabei, erstens ists keine verschwendung und zweitens macht matschiges obst mehr flecken
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag auch, wenn die Tomaten sowieso zu nix mehr zu gebrauchen wären, warum nicht? Aber meins is nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
die kinder in der 3ten welt hungern und hier schmeißen wir uns sowas an die birne schön bescheuert |