|
|
|||
|
|||
|
Winnet verbarucht 100% sys.leistung
Es hört nicht auf.
Ich schon wieder Ich hab ein Problem, ich hab im Hinterkopf das man Winnet eigentlich brauch. Warum weiß ich auch nicht. Glaube sysstabilität. Allerdings wenn ich winnet anhabe verbraucht das 100% meiner systemleitung. Kann mit einer helfen?? :dead: |
|
|
||||
|
||||
|
Öhm, also ich glaub, dass man es nicht braucht !
Ich hatte dieses WinNet auch immer, als ich noch Windows ME hatte und es lastet die CPU zu 100% aus. Ich würde empfehlen, über Ausführen->msconfig es abzuschalten ![]()
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|
|||
|
|||
|
hab i auch gemacht. Allerdings (hab i das gefühl) kommt es seit dem zu unbegründeten abstürtzen bei Generals.
|
|
|
||||
|
||||
|
hi snoopy
also ich wurde dein pc von ein experten untersuchen lassen, das kann doch nicht sein das du so viele fehler hast. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nummero uno, die abstürtze sin nur in Generals. Das i dann einfach wieder im Windoof bin und einer fehler kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.hardwareecke.de/forum/ind...id=311;start=0
Einfach mal versucht WinNet.exe in Google einzugeben? Findet sich dann sehr schnell was zu - und das dürfte einer der besten Treffer sein ![]()
|
|||
|
|||
|
danke schön
|