|
||||
|
||||
![]() Also ich habe mich endlich an den Kundencenter von Westwood gewendet, warum kein westwood spiel mehr support bekommt. Hier die Frage:
Kunde (******) 09/13/2003 02:01 PM Ich habe vor 2 Wochen einen Gameserver gekauft und habe dann sofort für den Nick GODSSERV die Serial von http://renegadeserver.westwood.com/ beantragt, aber immernoch keine bekommen. So und ihr dürft 3mal raten was sie geantwortet haben: Antwort (Pat Hoffmann) 09/15/2003 02:39 PM Sehr geehrter Kunde, laut dem Produktmanager, der für die Command & Conquer Titel verantwortlich ist, wurde der Online-Support für alle Spiele der C&C Reihe eingestellt. Ausgenommen ist hier natürlich C&C Generals/Generäle. Daher können wir Ihnen bei Ihrem Problem leider nicht helfen. Bitte führen Sie bei einer Antwort vorangegangenen E-Mail Verkehr mit auf. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kundendienst EA Deutschland Also ich finde das ist die höhe solche geilen Spieletitel wie CnC Renegade oder auch alle anderen CnC Games werden auf den müll gewofen auser natürlich CnC Generals / Generäle. TOLL! ![]() Geändert von Sven (05-09-2013 um 19:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja, jetzt haste für viel geld nen Server gekauft...
|
||||
|
||||
Klar, war das eh schon lange... Das is jetzt nur eine Bestätigung. Wenigstens geben dies zu, dass sie nix mehr machen und schicken nicht eine Standartantwort-Mail
![]()
|
||||
|
||||
jo das ist die bestätigung!
![]() Und das schlimmste bei CnC Generals haben die viel mitgemacht und bei den anderen nich so viel das heißt die meinen schätze ich ma : "Bei denen haben wir eh nix gemacht warum Support" Solche **** !! ![]() |
|
|||
|
|||
wie?
das raff ich yez nich so ganz... heiss das, dass man gar keine dedicatet server mehr stellen kann in renegade, es sei denn man hat schon einen?
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
das is echt fürn ARS**
ich mein wenigstens das mit den serials könnten die aufrecht erhalten ... ich mein so machen sie das willendlich kaputt ... denn wenn es keine server mehr gibt gibt es das spiel nicht mehr ... und das ist ja wohl das letzte ... ich mein bei cnc1 und ar1 kann man das noch verstehn ... meinetwegen ts auch noch ... aber renegade und ar2 sollte wenigstens noch supported werden ... müssen ja keine patches sein ... ok ar2 hat keinen eigenen server .... aber bei renegade ... die sache mit dens erials fänd ich schon gut und auch nötig. ich habe mir bei renegade einen neuen nick gereggt ... und bis heute keine bestätigungs mail bekommen ... früher war das ne sache von 10 minuten. das verhalten von ea ist echt das letzte ... ok die renegade community ist nicht all zu gross ... aber die ECHTE cnc community ist schon recht gross ... und die einfach alle zu ignorieren find ich nen hammer ... btw nett das sie dir mal geantwortet haben ... ich hab schon ewig viele anfragen abgeschickt ... die ersten 5-6 waren sicher recht freundlich und über mindestens 3 monate verteilt .... dann wurde ich etwas unfreundlicher ... naja hat auch nix gebracht ...
|
||||
|
||||
kein problem muss man geregelt werden!
![]() Genau wie ebi mir ich habe mal aus spass benutzerdaten zusenden gemacht ahbe keine antwort bekommen is auch schon ca 2 wochen her. Wenn ich ne firma übernehmen würde dann würde ich alles von den aufrecht erhalten die ahben sogar fasta lle webseites offline gestelllt. So nen *** !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, man könnte eventuell die alten Serveradmins kontaktieren, evtl haben sie ja noch Server Serials
![]() |
|
||||
|
||||
hm man kriegt jetzt echt keien serials mehr???
das ist doch irgetnwie voll unfair das kannd och kein aufwand sein sonne serial auszugeben
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ich habe selber einen Server, dedicated, als ich den bekommen habe, habe ich auch noch einen Tag später eine Serial erhalten, aber jetzt bekomm ich auch keine mehr. Das ist echt mieß, ich will WW wieder ![]() Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
![]() man kann dagegen klagen!
denn, wir haben alle das spiel "Renegade" gekauft und somit VOLLEN anspruch auf alle Geworbenen und Gestellten möglichkeiten... also auf deutsch: wir können EA verklagen, da wir das spiel gekauft haben und somit einen anpruch auf "Westwood Online" und all seinen Möglichkeiten haben. immerhin, als wir das spiel gekauft haben, gingen wir davon aus, dass wir renegade auch online über westwood online spielen können und das ohne einschränkung! es gibt da ein gesetz, dass die firmen zwingt ihre dienstleistungen/produkte zu supporten! Renegade ist ein produkt und Westwood Online eine dienstleistung Gut, es gibt aber auch noch einen anderen weg! Reborn wird angeblich als eigenständiges Spiel erscheinen, welches dann angeblich von EA & Reborn Team supportet wird aber gut, nur reborn will ich auch nicht... ich will auch Renegade! serz the hero
|
||||
|
||||
imho sollte man vieliecht versuchen sich an eine etwas größere organisation wenden die etwas macht hat (also mediale macht 4. gewalt eben) z.B. eine Spielezeitschrift oder so waäre ganz fut oder zumindest eine für ea wichtige seite/community im internet
wir sind vieleicht recht groß aber nciht direkt wichtig für EA das geht dfenen am arshc vrobei was wir hier denken
|
|||
|
|||
spielt im gamespy,
-weniger lag -mehr spieler/server -nicht so viele punkte-geier |
|
||||
|
||||
![]() mojo... du verstehst es nicht oder?
womit hat man C&C spiele zum aller erstenmal gespielt? mit Westwood Online! das teil ist kult genauso wie die C&C reihe! ich mag GS nicht... sind mit zuviele n00bs dort... aber egal "WOL vs. GS" ist ein anderes thema, welches schon oft besprochen wurde... jo thrawen... wäre ne verdammt gute möglichkeit! wie wäre es denn noch mit GIGA? wenn wir denen von giga sagen, was EA seit der entwicklung von C&C3 mit westwood anstellt und jetzt letztlich das, dann kann ich mir gut vorstellen, dass GIGA und helfen möchte... serz the hero
|
|||
|
|||
Giga halte ich wirklich für ne super idee. wenn man denen verklickert, dass es nicht nur um renegade sondern auch um yuri etc. geht...
ich denke mit einer klage hat man eh keine chance, die haben dch sicher ein ganzes haus voller top juristen! aber giga bzw, spielezeitschriften drauf aufmerksam zu machen wäre sicher gut, und ich glaube die würde so eine story auch mal gefallen ... ![]() |
|
||||
|
||||
wollte mir gerade die ladder anguck in renegade ob sie schon wieder geht und wusste die adresse nicht also ich www.westwood.com da es mir das naheliegendste war und was sehen ich da?
Zitat:
|
||||
|
||||
giga is so ne sache ... ich find die sendung eigentlich recht gut ... aber ich hab die auch mal auf renegade und reborn angesprochen (per mails) ... da kahm nicht die kleinste reaktion ...
hab auch mal im forum geposted ... auch keinerlei reaktion ... mit der klage könnte man evtl. schon recht haben ... da können die anwälte ja nix machen wenn sie unrecht haben ... die frage ist nur ... welche recht ... is gerichtsstand deutschland ? oder die usa ? ... ich glaube ein einzelner oder nur wenige user khätten wohl keine chance ... aber ne sammelklage von ein paar tausend spielern könnte erfolgreich werden ... da das auch die medien anzieht. ich finds gut das man hier ea mal dampf unterm hintern machen will ![]() denn was die mit uns machen is das letzte ... ich glaube hätten die von ww das gewusst hätten sie den deal nicht gemacht. ich kenn die junx von ww zwar nicht so gut ... könnte ja auch sein das es ihnen egal ist weil sie geldgeil waren/sind ... was ich aber nicht glaube ... btw. gs/ase suxx ich hab das jetz nach langer zeit mal wieder getested ... mir fehlt da der letzte wille zu gewinnen ... da wird viel schneller mal ein spiel verloren gegeben ... und ich muss sagen teamplay gibts da auch wesentlich seltener als im wol ... ok es gibt sicher ausnahmen ... aber im wol lässt es sich viel besser spielen
varta 1 Geändert von Omega79 (17-09-2003 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
müsste man mal ne petition mit massig unterschriften machen, allerdings hat es an ea zum thema generals auch nicht viel gebracht , naja indirekt ja....
da ist nu die community gefragt die leute zu sammeln und als einheit fungieren zu lassen und bei ww gäbe es diese probs nicht ist leider durch die miese ( für den ww/cnc fan ) ea politik so das man kaum was machen kann , leider vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich würde aufjedenfall so ein Projekt gg EA unterstützen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
das eine spielezeitschrift ernsthaft gegen $EA$ stimmung macht glaub ich nicht, weil die auf vorab-versionen und demos für testberichte angewiesen sind ![]() |
|
||||
|
||||
wenn ich mich nicht täusche gibt es in deutschland keine sammelklagen, nur in den usa
|
|
||||
|
||||
![]() das mit dem recht und sammelklage kann ich beantworten =P
EU-Recht und Sammelklage in der EU erlaubt =P wer in der EU seine waren vertreibt, muss sich diesen gesetzten auch beugen... serz the hero
|
||||
|
||||
so ich habe die noch nen bisschen mehr genervt. ABer jetzt antworten sie irgendwie seid einem Tag nicht mehr. Hier das ganze bis jetzt:
Zitat:
![]() ich bin aufjeden fall dabei. Es wäre ja ne möglichkeit eine webseite dazu herzustellen. Ich mache das wohl wenn das was bringt habe gute leute bei mir und ich kann es auch ganz gut ![]() ![]() Geändert von Sven (05-09-2013 um 19:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
was für penner ...
die server laufen doch noch ... was is das denn für ein scheiss ... von wegen das wol wäre offline ... so nen simplen generator könnten die doch ruhig mal online stellen ... oder eben nen patch das man keine serials mehr braucht ... ea is ja mal echt der grösste schei** verein den is in der spiele branche gibt ... ich habs schon mal gesagt, und sage es wieder: ich kaufe kein einziges spiel mehr von ea ... btw. die reihenolge der mails ist wohl falschrum ...
|
||||
|
||||
Hi Leute
Da muss man doch was gegen machen können !!! Und wenn man die WOL Server privat bei einem anbiteter unterstellt, wenn da genug Leutezusammenkommen würden, würde das nicht teuer werden... .Wegen "die Sever laufen noch" naja ok man kann noch drauf spielen aber 1. man bekommt keine Bestätigungsmail für einen account mehr. 2.Wenn jemand einen in ein spiel einlädt und man ablehnt wird das nicht mehr angezeigt 3. Man bekommt keine Serverserials. 4.Wenn man im chat schimpfwörter sagt, fliegt man nicht mehr raus. Also das habe ich so beobachtet. Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
hm, ich habe glaube noch ne server-serial. weiß zwar net, ob ich die noch finde, aber wenn ja, kannste sie haben. ich brauch die eh net.
ich sag dir dann bescheid. cu joshix |
|
||||
|
||||
also ich hab die serial tatsächlich gefunden
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Hallo, bitte schick die mir schnell per PM!! Freue mich jetzt schon!
![]() Echt cool thx kannst ja auch in meinem clan ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe glaub nicht das josh joint
![]() grüß dich erstmal ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |