|
||||
|
||||
![]() Hallo.
Ihr kennt bestimmt die neue aol werbung mit dem aus Was guckst du! Ich such den sound davon: Du kommst hier net rein! So das man auf knopfdruck das auslösen kann. Und dann noch von giga: Etienne hat mal so sounds auf knopfdruck gemacht. So wie in den filmen wenn sie schlägern. Ich hoffe ich hab mich einigermaßen ausgedrückt. Plz help! ![]()
|
||||
|
||||
wirklcih helfen kann ich dir nicht, ich hab den "du kommst hier nicht rein" sound schonmal auf nem CS server gehört, weiss aber nichtmehr wo... nachdem ich den thread hier gelesen habe... hab ich mir alle sounds mal angehört... das war aber ein ngz-server... vieleicht findest du da ja irgendwo ne soundsammlung oder so.
hoffe du findest was ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm ich kann dir nur den Hakan AB-Spruch anbieten ^^
Guckst du hier |
|
||||
|
||||
genau so was mein ich! Nur halt einzeln.
Oder die schläger sounds!
|
||||
|
||||
auf der TV total webseite müsste sowas geben ich hatte auch mal so lustige sounds die ich selber belegen konnte *g
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
JA! Das hab ich gesucht. Jetz nur noch Du kommst hier net rein! ![]() Kann das jemand vieleicht schneiden? EDIT: Wie krieg ich da die sounds hin?? ![]() EDIT2: Ah ok ich habs^^thx EDIT3:Und wie kann ich die auf tastendruck abspielen? ![]() EDIT4: Also ich habs nun wirklich ![]()
![]() Geändert von 333 Revesis (17-09-2003 um 20:55 Uhr). |