|
|||
|
|||
@M. C.M Wenn du Propleme mit deinem Ego oder deiner Psyche hast dan lass es bitte nicht an mir aus ok ?
![]() Wie du selbst sagst "wenn du weiterhin so eine scheisse laberst biste ganz schnell weg. Wenn du nix gescheites zum thema zu sagen hast dann lass es einfach." Trifft nun ja auch auf dich zu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich wäre mal für btT
|
||||
|
||||
Revesis musst du in jedem Thread unbedingt was schreiben? Egal was?
![]()
|
||||
|
||||
uppsssiiii :> die mission die ich meinte war mission 4 aber wie ich gesehen hab, habt ihr gecheckt, dass ich doch mission 4 gemeint hab
![]() Naja ich hab se eben geschafft =) endlich nach 8 versuchen auf schwer durchgezockt. Nachdem der Scud kaputt war ( wird übrigens nach a10 angriff nicht repariert ) war es eigentlich ganz einfach. Danach hab ich noch die waffenfabriken ausgeschaltet und dann kam nix mehr =) danach einfach nurnoch in base gefahren und alles putt gemacht. Freu mich schon auf 5 Mission. Video sah schonmal ganz geil aus ![]() |
|
||||
|
||||
:S die mission ist doch ganz einfach ich habe den gegner nicht mal so weit kommen lassen ich zocke die missionen auch nur auf schwer durch und bis jetzt hatte ichkeine probleme ma muss nur wissen wie ma am besten jede einzelne einheit hinstellt dann hat ma schon so gut wie gewonnen von oben kommt er immer mit sprengwagen und panzer ich bin dann sofort zur oberrenbürcke vorrgerückt und habe die mit türmen und panzern verteidigt links die 2 brücken kann ma mit 1 Sniper und 4 bazookas gut verteidigen und der rest der armee muss halt bei den ölis erobern helfen also ich habe 2 bagger 3 ranger mehrere bazookas coronel 1 sniper das hat locker gereicht !
Später einfach den gegner mit panzern angreifen ich zocke zur zeit die GBA missionen |
|
||||
|
||||
wieviel mal hat dich der Scud erwischt ?
|
|
||||
|
||||
mich gestern 3 mal, hänge immer noch dran, muss eh nochmal
neu anfangen, habe am Anfang gepennt. ![]() |
|
|||
|
|||
also ich habe nur die 3 Brücken verteidigt, so dass ich mit A10 den Scud genau 5 sec. bevor er losging erledigt habe. Dann mit Burton oben links rein, den Tunnel am Eingang mit A10.... den Reat hat Burton gemacht, alle 3 Waffs und dann den Rest der Base. Nebenbei noch mit Falschirmjägern den Sender geplättet... hab aber diverse Anläufe gebraucht und die Speicherfunktion grosszügig benutzt....
edit: ach ja, leider kann die Missionen ja nicht als Replay speichern, sonst könnte man die ja hier posten ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Mission jetzt auch geschafft in schwer ^^
Müsste das nicht eigentlich Mission 4 sein? ich hab ganz am Anfang burton nach oben zum Sender gefahren und den geplättet, dann voll auf defense gespielt (die öl plattformen links hab ich nicht mal versucht einzunehmen) un d dann mit 3 a10 angriffen die waffs oben zersört dann wurde ich ned mehr angegriffen und hab in ruhe die öls eingenommen
|
||||
|
||||
joap ist MiSSiON 4
wurde glaube ich auf der zweiten Seite bereinigt. ![]() |
|
|||
|
|||
lol ich spiel die kapanien eigentlich nur auf leicht weil ich Ha*se Einzelplayer ich Liebe Multiplayer multi4ever
![]() |
|
||||
|
||||
man biste blöd!
![]() verschenkst geld.... ![]() okay, bei dem Generäle verschenkt man kein Geld, da wird ja nix geboten. ![]() tja logic die alles übertrifft *schind* ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab gerade auch mal missionen Auf schwer gespielt bei denammis.
Und bei dieser Map würd ich echt raten die gesammte Fläche die du unten hast zu nutzen richtig weit auseinander wenn du so weit auseinander baust das er maximal ein Gbeäude trifft dann schißet er den scud entweder nicht ab oder erst bis was geeignetes kommt *fg* Die radar station würd ich mit A10 weg machen man wird auf schwer ziemlich schnell befördert nicht oder ![]() Und wenn man erstmal die ganzen öls hat und 4 waffenfabriken und sich ununterbrochen paladin tamnks baut dann ist die mission doch recht Simpel, Die mit dem burton und den snipern wo man nicht mal ne base hat suckt mich viel mehr an. Deswegen EA Kotz bitte mal auf die Map ![]() |