|
|||
|
|||
Alternativkampagnen
Also.....da ich weiß das es einige Leute gibt die nur DIESES Bord besuchen und nicht das CNCBoard, habe ich mich entschlossen auch ier einmal auf meine C&C 1 Alternativkampagne aufmerksam zu machen.......
Das File ersetzt momentan alle GDI missionen mit neuen Missionskarten.....damit das wiederdurchspielen auch Spaß macht........ wer interesse hat sagt es bitte. |
|
||||
|
||||
Würd mich schon interessieren! Wie hast du die Maps gemacht??
|
|||
|
|||
Mit einem (oh-wunder) Karteneditor.......
du wirst ihn dir *hoffentlich* auf der UCD-PAge ziehen können wenn diese wieder online ist. Hier der Link http://www.cncboard.de/downloads/tdg...mpaign1-12.zip |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() [edit]Hab grad die ersten 3 Missionen gezockt! Ist ganz lustig ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (10-02-2002 um 17:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() @Dann must dus einem dummen,einfältigen und simplen Gemüt mir auch sagen....
![]() ![]() es gibt zwei Karteneditoren -> der XCC-Editor (nicht mit dem XCC-MIXER und den anderen Mod-Tools verwechseln! Der Karteneditor heißt einfach so!) und CNCMAP für die C&C Windows-Version ( ist benutzerfreundlicher jedoch nicht ganz bugfrei) -> ich habe den XCC-Deitor benutzt.....noch fragen ? |
|
||||
|
||||
Download-Adresse!?!?!
|
|||
|
|||
ick kenne die URL von Olaf van der Speeks XCC-Tools seite nicht mehr.......sorry.....aber in wenigen Tagen ,üssten die auch auf der UCD seite downloadbar sein
|
|
||||
|
||||