|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es war eine wirklich gute tat ihn zu kicken allerdings hätte er schon viel früher gekickt werden sollen aber denke euer clan wird nicht mehr so viel stress haben wie in den letzten wochen gl dps und hf
![]() ich finde auch das isac normalerweise auf cncforen gebannt werden sollte sowas kann man hier wirklich nicht gebrauchen ![]() Geändert von eaglemaxx (15-10-2003 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, ich habe auch nur schlechte Dinge von Isaac gehört, ich denke er bringt einem Clan nur Ärger ..... sorry Isaac, aber das ist meine Meinung, vielleicht bist du Privat ganz ok, aber man sollte auch fair spielen und die Ausrede, dass das deine Frau war, ist ja die schlechteste die ich seit langem gehört habe.
Sorry, aber das ist meine Meinung, ich hab halt nur schlechtes von dir gehört ![]() MFG DanieL
|
|||
|
|||
das mit seiner frau könnt ich mir eigentlich gut vorstelln
ich hatte auchmal einen nick mit meinem kumpel zusammen gemacht ! wir hatten auch einige ptz über 900 ! also so abwegen find ich des garnet das seine frau gespielt hat aber ich kann zu dem thema sonst nix sagen ich kennen den isaac net !
|
|||
|
|||
als ob seine frau yuri zocken würde und dann noch disconnected sry aber das ist doch der größte müll den ich je gehört habe
![]() |
|
||||
|
||||
Möchte mal was zu Isaac sagen.
Ich finde es echt witzig von dir das du andere Leute anprangerst von wegen das du SS für die gemacht hast und so und dabei biste auch einer von den Leuten die Scheisse bauen mit ihrem Nick. Im grunde biste nicht besser als die Leute die du angeprangert hast. Es haben schon so einige aus ihren fehlern, zum Glück, gelernt bin mal gespannt ob du das auch schaffst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Finden wir Admins auch und schon ist er weg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gute Entscheidung......
Hio !
Die Entscheidung war vollkommen richtig , ihn zu entlassen! Beweise waren eindeutig und auch die Beiträge jedes Einzelnden. Man kann einmal "Bockmist" bauen aber nicht am laufenden Band. Ich würde an Deiner Stelle den Orden mal ganz schnell in "Wind" schiessen und mich dammit nicht sehn lassen , issen Tip ![]() Es sei den , Du stehst auf gelächter was ich net glaube. Ich habe fertig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rot zu geben erscheint mir nicht sehr vorteilhaft, zumal Du noch Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch??? P.S.: Dies ist keine Unterstellung sondern nur eine Vermutung, berichtige mich wenn ich da falsch liege und noch andere Admins hinter der Entscheidung standen, bzw. Du die Entscheidung schon vorher gefällt hattest! |
|
||||
|
||||
Hio fad!
Will ja nix sagen aber bei sturm war es das erste mal , dass er negativ aufgefallen ist!!! Denke bei Isac ist das nicht der Fall ![]() Nunja , jedem seine Meihnung ![]() |
|
||||
|
||||
@king
Also deinen Text zu lesen löst sogar in mir ein komisches Gefühl aus. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, man würde mich damit meinen --> AUA. Ich hoffe isac nimmt sich das genau so zu Herzen (OK...er wirds nicht tun) und ändert sich vielleicht mal (unmöglich???)!!! Naja...ich hoff mal YR wird dadurch wieder ein bisschen fairer und schöner zu spielen! Bleibt sauber! ![]() MaVbS |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Leute!
Was macht Ihr Hier ?
Sowas finde ich pers. nicht toll!! Ihr schmeisst nur noch mehr Holz aufs Feuer!! Eaglemaxx zitiert hast, sieht irgendwie so aus als ob Du die Entscheidung nicht selbst getroffen hast sondern leicht beeinflusst worden bist, Mr.Stretch??? ------- sind da mehrere admins beteiligt ? und das du eagle zitiertst is auch bissel komisch... , ------ Ich denke man sollte sowas nicht machen und dafür kann man doch wirklich PN machen, wer Vermuten will ![]() Die Meinung des eigenen Leaders anzweifeln und dessen Worte oder Entscheidungen, finde ich nicht ok. ![]() Er will den Ruf des Clans aufrecht erhalten und handelt nur nach Clan-Regeln! Er vertritt den /Euren CLAN !!..denkt mal nach..... ![]() Wünche FRIEDEN und ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so ich werde hier jetzt mal
![]() Mann so manchmal habe ich das gefühl das einzige was hier so manche können is über andere herzuziehen ![]() Und es war klar kommt noch irgendwas is er draussen ![]() Aber es gibt hier irgendwie einige dennen reicht das halt manchmal nicht, weil ich sehe hier nicht einen einzigen BEWEISS wo er cheatet ![]() ![]() Naja er is jetzt draussen und hier im forum auch schon gebannt wie ich grad sehe, wobei ich der meinung bin das es nicht nötig war ihn auch noch zu bannen, aber naja ....... ![]() So mache jetzt ![]() MFG BAD
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also erstens muss ich mich bei dir nicht rechtfertigen, warum ich ![]() Zur Begriffserklärung, das es auch der letzte versteht: cheaten=washen=bugusing=disconnecten=sich einen unfairen Vorteil verschaffen. Wenn von DPS noch einer ein Prob mit der Entscheidung hat, dann wendet euch erst an King Adler und wenn dann noch Fragen sind kann mir King gerne ne PM schreiben. Sorry Badboy, das ich hier nochn Post dranhäng. ![]()