|
|||
|
|||
![]() Ihr kennt das ihr spielt ZH auf einer karte wo wenig Platzt ist, und dann habt ihr kein Platzt mehr für große gebäude wie das Flugfeld?
Nun gibt es auch dafür eine Lösung ![]() Wenn ihr also mal wieder zu wenig Platzt habt macht es wie der PC das spart nicht nur enormen platzt nein man verwirrt den Gegner auch extremst ![]() Also die altanative Lösung *g* ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich auch endlich warum der immer so viele Fieger hat
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol ich will ach sowas können
|
|
||||
|
||||
das kann nur die ki...
Gut wenn man mit artilleriebeschuss oder so was kommt ![]()
|
||||
|
||||
jo wollt ich grad sagen solche gebäude wie flugfelder würd ich nie nebeneinader bauen
![]() ausserdem auf kleinen karten kann man ja auch mal panzer bauen ![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt ja auch noch andere Gebäude
![]() Einmal hat der PC ein Strategiezentrum in einen Ölturm gebaut, ist ja alles möglich ![]() Jetzt müsste mannoch die Tanks stapeln können ![]() Dann wär die basis komplett alle gebäude auf einer Stelle und alle Tanks auf einer Stelle ![]() |
|
|||
|
|||
Wie sieht das dann mit der Vernichtung aus ?
Reichen dann 2 Atombomben oder muss man ein Gebäude nach dem anderen zerlegen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Eine müsste eigentlich reichen....
|
|||
|
|||
Eine ?
Für die Kommandozentralen , die mit den Superwaffen am Besten gepanzert sind braucht man 2 Atombomben , Scuds oder Partikelkanonen . Und in so ner gestapelten Base wird sich wohl auch wenigstens eine Kommandozentrale befinden , oder ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da die KI nicht an den Intellekt eines Menschen rankommen kann, muss sie so etwas machen. Dabei kann man aber drum streiten, ob das was sie da macht, auch wirklich ein Vorteil ist.
Denn man kann es leicht ausradieren. Ineinander bauen würde ich deshalb sowieso net. Aber ob du das der KI sagst, oder in China fällt Sack Reis um. -_-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wieso muss und darf die KI das machen ???
Es ist nun mal ein Bug, net mehr net weniger, ea und Bugs lösen ??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die KI darf das machen schon aus folgendem Grund:
Es gibt sowas wie Custommaps, und ich denke nicht jeder will unbedingt seine KI selbst proggen...das Gegenargument, dass man die Zonen einstellen muss kontere ich gleich mit der tatsache, dass eine KI "blind" ist, nicht "sieht" wo viel paltz ist und wo nicht - es geht halt nach standartroutienen. Wenn der Basis wichtigste gebäude fehlen und das Raster nicht mehr passt, dann ist sowas doch eine gute lösung. Immerhin hab ich noch keine CPU gesehen, deren einheiten übereinander fahren... ![]()
|
|||
|
|||
Hoffentlich geht das bald nicht mehr... Ich finds scheisse...
|
|
|||
|
|||
Hi,
also ich finde nicht das die KI Blind ist !!!! Spiel doch mal ein 2vs2 oder sonst was gegen KI, also einer bei dir und du wirst merken, das auch wenn der andere Tarn-GBA hat, er immer genau weiß wo noch Gebäude stehen, also Blind ist die KI sicher net !!! |
|
|||
|
|||
er meinte ja auch nicht DAS "blind" sondern das der comp nich weiß, wo er am besten bauen kann, wo platz für große gebäude iss und so...
das er alle gebäude und einheiten sieht, iss ne andre sache und das muss auch so bleiben weil der sonst ma so RICHTIG dumm wär und voll in die abwehrstellungen usw rennen würd... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
und das werden wir hier alle wahrscheinlich nicht mehr oder nicht in absehbarer zeit erleben
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe so was ähnliches im normalen Generals gesehen. Da hat der Chinese (CPU) eine Waffenfabrik direkt an die Landebahn vom Flugfeld gebaut. Die Panzer sind dann aus der Fabrik über das Flugfeld gerollt und eine Mig ist in die Waffenfabrik rein zum Reparieren.
So Screenshots habe ich auch, es ist immer das US-Flugfeld. Da kommen echt witzige Sachen dabei raus. Werde sie mal bei Gelegenheit hier reinstellen. |