![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die LAN-Partytruppe hat wohl nicht schlecht gestaunt, als ich sie bei FIELD allein platt gemacht hab ![]() ![]() ![]() Vielleicht ist nächstes Wochenende wieder ne Mini-LANParty. Antworten nicht nötig, ich muss nur mal meine Freude zum ausdruck bringen. ![]()
|
||||
|
||||
hab früher mit greg auch schon öfter ein 2 vs 5 in Yuri gemacht und die newbs hatten nicht den Hauch einer Chance
![]() |
|
||||
|
||||
hehe ich spiele generals bei meinem onkel auch immer 1vs3
oder früher auch yuri ![]() nur bei TS hatte ich mühe ![]() wer kent operation flashpoint da habe ich mal nen freund 32x hintereinander abgeballert das ist krass ![]()
|
||||
|
||||
Fragt mal Voitex und smogi, wie ich sie in ET vorgeführt habe. Darktod war auch noch dabei. Immer 3vs1 und immer alle 3 gekillt. Und das mehrmals hintereinander bis sie mich gekillt hatten, hatte ich jeden von denen mindestens 3 mal abgeknallt.´XD
Nun ja, Medic machts möglich ! |
|
||||
|
||||
oder MG Camper ^^
![]()
|
||||
|
||||
Oder man nehme ein Airstrike und schmeißt ihn genau zu seinen Team kollegen. Gelle Flo, is zwar Teamkill .,. aber trotzdem paar gekillt. XD
v46 v46 v45 XD |
|
||||
|
||||
Jetzt hört doch mal auf. Euch bash ich schließlich mit Links
![]() . .. ... .. . Jaja, ich code schon weiter... |