![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
so dazu : Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sorry king übersehen
![]() danke das du so net warst ![]() alles gute king ![]() |
|
||||
|
||||
tjo leider hat h8all
den clan verlassen anscheint beleidigt ^^ ka genau naja wünsche dir jedenfalls noch viel glück fabi ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich wünsche dir auch viel Glück RL und YR und komm mal wieder was runter
![]() ![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
1. Mal , MEIN NAME IST TAJNO..... Und nicht Tjano , Tanjo oder was weiss ich...
![]() 2. Ich hab nicht Provoziert, darf ich net meine Meinung sagen, wenn er sie nicht Akzeptiert. Es ist ein Öffentliches Forum also muss er Kiritk und Lob Einstecken können. Er hätte mir es auch Sagen können ohne mich zu beleidigen , sollte ich ihm was getan habe, soll er mir sagen was , und ich werde mich dafür Entschuldigen.... ^^ 3. Sven , am Anfang habe ich auch gelacht , aber was man sagen muss , ich bin nacher auch Ruhig geblieben , und habe es in aller ruhe gepostet , ohne beleidgend oder in der Forum , zu wirken , Ich war auch Fair und Anständig (mann kennt ja anderes von mir ^^ ![]() 4. Es ist Schade das es so zu Ende gehen muss Fabi , aber ich weiss nicht was du hast gegen mich , schon anfang an hattest du ein Problem mit mir ![]() Naja ich hoffe man kan nochmals Reden über einen Gemeinsamen Clanabend ^^ also lasst es uns Vergessen cYa gruss TAJNO ^^ |
|
||||
|
||||
es war von euch beiden nicht gut ich knn fabi verstehen das er so sauer is wäre ich bestimmt auch aber ich würde mich anders bewschweren und nicht so hirnlos wie es fabi getan hat is echt schade aber wenn du es für die richtige lösung hällst fabi können wir dir leider nit helfen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo seh ich auch so und ich denke trotz dieser Sinnlosen Akzion hier, können wir weiter über gemeinsamen Clanabend reden
![]() MFG DanieL
|
||||
|
||||
Zitat:
ruhe ! ![]() danke! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Denke auch der Thread Hi DPS ist ja auf und da können wir uns ja darüber weiter unterhalten undmüssen nicht unnötig euren Beschwerdekasten auffüllen, denke das Thema ist jetzt durch!
Hier nochmal der Link: Hi DPS ![]() Bis dann Gruss FadMaX |
|
||||
|
||||
jo fad das ist gut so hoffe thema ist hiermit beendet
![]() |
|
||||
|
||||
![]() OKTRON95 ... bitte pmfach leeren!!!
danke ![]() edit: nein, er ist immernoch voll ![]()
![]() Geändert von N8FALTER (15-11-2003 um 05:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Booaaaahhhh das war ja noch nie voll , warum bekomme ich auf einmal soviele pn `s. Ok ich habs jetz leer gemacht , könnt mich jetz wieder mit PN`s zuballern Ingo
|
||||
|
||||
hmm ich dachte ganze zeit was die will wir sind doch net der oktron clan
![]() |
|
||||
|
||||
Jo wird mal zeit mich wieder zu beschweren (//,->)
Ihr habt jetzt lange genug an euren eiern gespielt ![]() Also kommt mal zocken eben vik , sven , mätze, denny ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Ich zock eigentlich fast jeden Abend mit Denny und Matze is auch manchmal dabei?!?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo aaron komm heute und du wirst dein blaues wunder erleben ![]() hab für heute extra schonmal 6 cola und 2 marlboro klargmeacht diese nacht kann nix schiefgehn ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp svennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
![]() Es war ein blaues Wunder ![]() ![]() ![]() Ps. Kleine beschwerde hätte ich noch lol , bleib das nächste mal etwas länger sven (//;->) Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Bye GSG9
An alle die am "Bye GSG9-Thread" beteiligt waren...
Erstmal sorry, dass das öffentlich ausgetragen wurde, aber schließlich hat Denny den Thread ja erstellt und aus irgendwelchen Gründen, weiss jemand nicht, wie man Beiträge verschiebt. ![]() Wir wollten ihn hier sicher nicht, wie dargestellt, ans Messer liefern etc. Wenn ihn jemand hätte ans Messer liefern wollen, wären sicher irgendwo auch Screens und Stats aufgetaucht! Aber davon hab ich keine in diesem Thread gesehen... Es ist sicher nichts bewiesen, was diesen Vorfall betrifft, aber es gibt leider auch eine Menge anderer Gründe, die für einen Kick sprechen. ![]() Denny wird für uns dennoch ein Freund sein, denke ich. ![]() Dafür muss er nicht im Clan sein, Freundschaft verbindet uns auch über die Grenzen des Clans hinaus! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Versteh die ganze Aktion sowieso nicht, lief alles zu schnell ab.
Ueberdenkt noch mal Alles, glaub auf so einer Art ein guten Member und Freund zuverlieren geht irgend wie ned auf. _the best greetings |
|
||||
|
||||
jo matze für dich auch noch mal hätte es schon gerne intern geschrieben aber da war nun einer mal wieder riesen schnell um mich zu speren..sonst wer nix öffentlich gewesen
![]() P.s.achso sven was ich dir gesgt habe letzten bleibt bei dir oder willste es auch preis geben??????du weist ja schon ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhm ?
Kann mich mal jemand hier aufklären, welcher Bye GSG9 Thread ? Der ist siche rjetzt gelöscht, aber der inhalt interesiert mich ehct mal. Was geht denn hier ab Leutz, heijajei ..... muss ich mal mit allen beteiligten sprechen, aber ich denke ich sollte die Diskussion hier nicht im öffentlichen Forum weiter treiben, also nix mehr hierzu ... THX ![]() MFG DanieL :Edit: Ok, Denny hat mich aufgeklärt ![]()
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (26-12-2003 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, wie schon gesagt... wenn dann verlieren wir nur einen Member und nicht einen Freund, weil Denny uns als Freund erhalten bleibt, jedoch nicht als Member.
![]() @Denny, ja ist klar.. kannst ja nichts dafür und irgendwo hin musstest du ja posten. Kein Thema! ![]() Ich wünsch dir noch alles Gute auf deinem weiteren Weg, es tut mir sehr leid, wie das jetzt mit dir gelaufen ist aber unsere Freundschaft bleibt von meiner Seite auf jeden Fall bestehen! ![]() Wir sehen uns... ![]() @Dani, schau mal ins Interne, dahin hab ich den Thread verständlicher Weise verschoben. ![]() MFG Matze
|
||||
|
||||
HDL Matze
![]() ![]() MfG Denny |
|
||||
|
||||
Hi
Sven , ich hatte dich doch gebeten deine Sig zu ändern. Is keine Beschwerde und ich will ja auch nicht meckern ![]() Aber mach ma bitte weg , komme deswegen bestimmt ma inne Peinliche Situation. Danke Ingo
|
||||
|
||||
Jo ingo np mache sie weg
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
JO Thx für die schnelle erledigung ![]() Ingo