|
|||
|
|||
Tower Defense Map (Zero Hour Version) fertig!
Die wohl erste Onlinespielbare Zero Hour TowerDefense Map ist da!
X-TowerDefensePro-X heißt das gute Stück. Euch stehen alle Generäle zur verfügung mit all ihren Units und Taktiken um gegen die ankommenden Horden vor zu gehen! Die Map beeinhaltet 20 Waves (Levels) und einen Endboss! Als IBG bekommt man Geld fürs killen, AP und WA sind auf Hacker angewiesen! Anders wie bei den Normalen Maps bekämpfen sich die Spieler nicht gegenseitig, sondern kämpfen gemeinsam im Team! Den HARD-Modus schaffen nur Teamfähige Spieler! Da es eine Map ist, könnt ihr sie mit jedem anderen in den Lobbys spielen. Damit die Map richtig läuft müsst ihr einen KI-Gegner auf die linke Seite packen und ihm die WA Armee geben! Viel spass beim killen! HIER könnt ihr sie saugen! |
|
||||
|
||||
hä? wie muss man das verstehen? Eine Art Mod-Map?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
eine gecodete map würde passen
|
|
|||
|
|||
Eine verbesserte Version gibt es nun HIER zum herunterladen!
folgende Änderungen wurden vorgenommen: -Man braucht Generals nicht neuzustarten, nachdem man die Map gespielt hat und einen anderen Server joinen will -Ein Synchronfehler in verbindung mit dem Bug hiervor, der am Anfang des Spiels auftritt wurde beseitigt -Die Spielathmosphäre wurde etwas aufgewertet -Man bekommt weniger EXP, sprich man braucht länger um einen Generals-Rank aufzusteigen... -Man kann sein Anfangsgeld nun selber bestimmen (wobei ich 5000$ für maximalen Spielspass empfehle!) -Superwaffen-General und Airforce-General wurden etwas balanced -MEHR gegnerische Einheiten! -MEHR Hitpoints für die gegnerischen Einheiten! -sonstige kleinere Änderungen... Anmerkung: Wenn nach dem Start der Map "MISSING" auf der rechten Seite neben den Zählern steht und das Spiel mit einem Mismatch endet dann solltet ihr Generals neustarten, danach sollte es funktionieren! (Der Bug tritt nur auf bei Leuten die die Map über die Lobby zugeschickt bekommen) mfk, euer MasterX3x Geändert von MasterX3x (22-11-2003 um 20:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kapier nicht ganz was der sinn der map ist.
|
|||
|
|||
in erster Linie Spass haben, dann noch die Herausforderung alle WAVES zu schaffen... das müsste so der Sinn dieser Map sein
|
|
|||
|
|||
Auf www.MasterX3x.de unter Generals Tips & Tricks findet ihr nun ein Tutorial zum TowerDefense Maps selber machen
![]() |