|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben
![]() wollen wir am samstag mal wieder RA2 Zocken hat den Hintergrund dann kann auch Simon ( firefrog ) mit uns zusammen Zocken bitte mal um Antwort und schreibt mal eine Uhrzeit rein aber bitte nicht zu spät ![]() ![]() Freunde und Bekante sind Herzlich ![]() wir freuen uns über jeden ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (20-02-2002 um 07:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Bin auch dabei wird bestimmt lustig |
|
||||
|
||||
Ich will auch mal sehen ob ich kann.
Allerdings weiss ich das noch nicht so genau...weil mein onkel umzieht mit der Firma... Aschante
|
|||
|
|||
dann sehen wir uns ja grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Würde mich freuen ![]() ![]() Geändert von BhvGhost (20-02-2002 um 23:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich gehöre zwar nicht zu euerm Clan aber Lust auf das alte RA2 hätt ich auch mal. Zumal ich da noch einen kenne,der sich vor kurzem RA2 geholt hat ,aber noch kein Add-On hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist herzlich willkommen
![]()
|
|||
|
|||
em samstagv ist gut aber um 22 Uhr mus ich wieder gehen(meine eltern meinen ich mus mehr lernen)
|
|
||||
|
||||
ist doch ok und bis dahin haben wir auch bei dir battle com eingerichtet
![]()
|
|||
|
|||
ich darf nur bis 10 Uhr PC/TV an habenalso am besten wäre es so 14 Uhr oder?
|
|
|||
|
|||
hey am samstag kann ich nich ! (hab konfirmandentag) aber wenn ihr wegen mir zockt könnten ihr es vielleicht auf sonntag verschieben ?
|
||||
|
||||
firefrog Sontag ist doch die Liga
![]() ![]()
|
||||
|
||||
WAnn wollt ihr denn zocken? ich such euch schon.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gesagt vielleicht wenn ich mit ihnen konntakt aufnehmen kann !