|
||||
|
||||
![]() Ich hab endlich ne Ausblidungsstelle jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Als Elektroinstallateur. Yeah man endlich . Boah jetzt erstmal Musi aufdrhen und tanzen. Boah wie geil.*atomfreu*
Ja wenn ihr jetzt hier wäret hät ich euch nen Bier ausgegeben. Jaaaaaaaaaaa der Magga nur so. Ja was soll ich groß sagen, wenn du lust hast hier zu arbeiten dann kmelde dich. Und ich ähm ja klar hab ich. Ok sagte der danns chick ich dir das am Wochenende alles zu. Jaaaaaaaaaaaa Mir wurst nen Thread für aufzumachen ![]() Geändert von italyTanX (17-12-2003 um 10:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super italyTanX, ich kann deine Freude gut nachvollziehen.
Es ist ja schließlich nicht mehr selbstverständlich, heutzutage eine Ausbildungsstelle zu bekommen. ![]() Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass du die Ausbildung auch gut meisters. Viel Erfolg! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hey alter !!!
Freut mich für dich ! Das Bier nehm ich aber an !! Wo wohnst ?? ich komme dann mal. *gg* Dann hast de aber auch so wenig Zeit für Yuri wie ich *heul*. Der Job ist echt Klasse (außer der Bezahlung). Glückwunsch nochmal und wann kann ich zu dir kommen aufn Bier ?? Mfg ![]() |
|
||||
|
||||
dann mal Glückwunsch!! Aber vor allem mach was draus!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
party bei italy
![]() ![]() ![]() Ein bierchen in ehren, kann niemand verwehren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
endlich du spätzünder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin im 1. Ausbildungsjahr als Einzelhandelskaufmann bei einem Möbelhaus!
( http://www.xxxlutz.at ) ^^ für die Ösis unter uns! löl ( http://www.xxxlutz.de ) ^^ Für uns normalen Menschen Der Betrieb kommt aus Österreich! Also ich habe Scheiss Arbeitszeiten meine vergütung ist nicht gut ich muss Weinachten und Sylvester Arbeiten! di:10 - 18.30 Uhr mi: Schule von 7.45-16.00 uhr (bin ich grad eben!) do: 10 - 18,30 uhr fr: von 7.45 - 12,45 uhr schule und von 14-16,30 uhr arbeit Sa: von 9-17,30 uhr! Montag habe ich frei und ich verdiene 469.05 (bekomme ich nach den abzügen! Also aber die Arbeit macht spass! Hab halt kaum noch Freizeit! (mein Bruder müsste nächste Woche Nachtschicht haben wenn ja kann ich endlich wieder daheim online kommen! *freu wie GKCleader ;oP *
|
|||
|
|||
glückwunsch sven.... muss morgen wieder einige bewerbungen als stahl und betonbauer abschicken
|
|
||||
|
||||
Bin ich froh das ich aufs Gymnasium geh, kann ich noch schön lange zur Schule gehen.
|
||||
|
||||
Schon,mafia,aber wenns dumm läuft (was ich unter keinen Umständen mir erhoff) gibts in 3-4 Jahren noch weniger oder vielleicht auch gar keine Ausbildungsstellen mehr,dann hast du den Salat
![]() Aber erstmal nen Glückwunsch nach Bremerhaven,ich wette,du versaufst dein ganzes Geld sofort ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jaja fragt sich nur wielang noch lol :-P |
|
||||
|
||||
glückwunsch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
*g* hab schon angebote ^^ ich spreche das französisch der neu zeit alter sören gay :-P |
|
||||
|
||||
Achja @MafiaTanX, vielleicht solltest du bei deinen Bewerbungen dazuschreiben, dass du dir fest vorgenommen hast, älter zu werden!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() so ich hab jetzt gleich n vorstellungsgespräch so ziehmlich was meienr letzten chancen, wünscht mir bitte alle glück, wenn ich die lehre bekomme gebe ich italytanx und mafiosi n bier aus und alle die noch in meiner nähe wohnen ![]() Geändert von MafiaTanX (18-12-2003 um 15:13 Uhr). |