|
|||
|
|||
betrifft tankspec
hallo zusammen betrifft euren kollegen tankspec ich weiss nicht ob er was gegen mich persöhnlich hat oder so, aber er soll bitte die kinderrei sein lassen und in der lobby das gerucht lassen das ich cheate ,hatte das erste mal die begegnung mit ihm da war mavbs auch mit im game bin mit falschirmjäger bei ihm gelandet und habe ihm damit alles zerstört er behauptet ich cheate weil ich korea hatte, so wie er behauptete ,und is aus dem game dann raus ich weiss nicht ob er was an den augen hat aber ich hatte amerika gehabt, könnt gerne mavbs fragen das 2 mal hatte ich auch mal das vergnügen mit ihm bin mit meine fallies gelandet und da behaubtet er ich hätte mit cronoseal alles zerstört wenn er solche behaubtungen äussert dann soll er gefälligt auch die screen vorlegen ,ziemlich kann ich ja nichts dafür das er so schlecht spielt dann soll er aber auch fair verlieren können ,fast alle spieler kann ich von gkc gut leiden und ich schätze die auch als gute und faire spieler hoffe ihr könnt mal mit ihm vernünftig darüber reden das wenn man solche behauptungen äussert auch die screens dazu vorlegt hoffe trotz diesen vorfall auf gute freundschaft und viele schöne games mit euch
![]() |
|
||||
|
||||
da du immer mit amerika spielst glaub ich dir mal
![]() ne im ernst sowas ohne beweise zu behaupten ist arm .. ich denke gkc wird sich der sache annehmen ![]() |
|
||||
|
||||
Zu eurem Kameraden Tankspec...
Letzte Woche hatte ich ein Spiel auf und paar von Z21 waren drin. Und da wir schon ewig kein Bunkerspiel mehr gemacht haben, haben wir halt fast alle Frankreich genommen, gut, das ist nicht jedermans Sache, doch ist es meiner Meinung nach einfach unangebracht in das Spiel zu kommen, "Scheiß Noobs" von sich zu geben, wieder raus zu gehen, und anschließend das ganze noch 5 mal wiederholen. Aus diesem Grund würd ichs ihm schon zutrauen, auch so etwas zu behaupten ![]() Und nebenbei, was wäre so schlimm gewesen, wenn du mit Chronocommando seine Basis zerstört hättest? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub,er braucht nur ne kleine Runde Benimmuntericht und dann geht das hoffentlich
![]() Mavbs,red mal mit ihm darüber ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ihn just gestern Abend das mit den cheat unterstellungen gesagt. Er unterlässt dies nun
![]() Ja Boss du bist aber auch nen Bf Lamer ![]() |
|
|||
|
|||
was heisst bf lamer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
er soll sich noch entschudigen und dann hofe ich doch das die sache vergessen ist
|
||||
|
||||
Jo, das mit dem Gerüchte verbreiten das ist ne schlimme Sache, wir werden (oder haben wir schon ?? ^^) mit ihm reden das er diese Sachen unterlässt. Eine Entschuldigung wird denke ich auch noch kommen!
greetz
|
||||
|
||||
also die sache mit den fallschirmspringern und dass er dann aufgegeben hat, weil er dachte boss hätte korea genommen stimmt.
find ich aber auch nicht weiter tragisch, kann ja jedem mal passieren, das man irgendwas falsches im kopf hat (ok, man könnte tab drücken und nachschauen, aber naja... ![]() ich hab ihm das nach dem spiel auch in der lobby gesagt, das er sich n anderen umgangston - speziell unter den cncforen-clans - angewöhnen soll. hoffe das hat gefruchtet! ![]() noja, mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen. werd nochmal mit ihm labern - er sich hoffentlich (!!) entschuldigen - und dann sollte die sache auch wieder gegessen sein! ![]()
|
||||
|
||||
naja ok is mir auch schon passiert ich von einem spieler alle kraftwerke zerstört doch seine teslaspulen haben weitergeschossen also meinte ich auch cheater bis ich nachher gesehen hab das ganz weit weg von seiner base noch im schatten ein atom.kraftwerk war ich hab mich dann ein paar mal entschuldigt und gut wars...
|
|
||||
|
||||
ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder spieler einmal in cnc solche erfahrung gemacht hat. Entschuldigen und die sache hat sich dann meist erledigt
![]() |
|
||||
|
||||
:)
jojo benimm is halt mein problem ich nehm das yuri als abreaktion vom beruf und drum herum aber wenn ich mist mache seh ichs auch ein also ein dickes Sorry und keine anschuldigungen mehr ausser mit screens. alles nun ok denk ich mal
![]() |
|
||||
|
||||
Ja so was in der welt zu setzen ist schon scheise!!!
Naja ich find das er sich wenigsten entschuldigen könnte . (schon passiert?) ansonsten ist TankSpeC ein guter spieler ich hatte bis jetzt immer spass mit ihm ![]() MFG Chris |
|
||||
|
||||
jojo
schon passiert
![]() |
|
||||
|
||||
gut