![]() |
|
||||
|
||||
Guten Rutsch ins Jahr 2004
Ich wünsche allen Membern von -mm- einen Guten Rutsch ins neue Jahr
![]() |
|
||||
|
||||
und was is mit den GDI-BRD'S??
![]() ![]() ![]() Egal ich wünsch allen Renegade clan's der welt einen juten RUTSCH!! Und nich vergessen in rund 6 jahren kommt NOD an die macht!!!^^
|
||||
|
||||
Aus dem Hause ...
+BDG+ kommen viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr den Membern von memento mori !!! Lasst es krachen , aber feste ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allen einen Guten Rutsch! (nicht wörtlich nehmen ![]()
|
||||
|
||||
thx
Euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr ![]() Und sauft mir ned zuviel ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Prot ersmtal
guten rutsch |
|
||||
|
||||
da es im Bündnisforum scheinbar keiner wahr nimmt
![]() hier nocheinmal ![]() Frohes neues Jahr 2004, vor allem Gesundheit und trinkt nicht zuviel! ![]() Auf viele schöne gemeinsame Games im neuen Jahr! ![]() |
|
||||
|
||||
Jo wünsch ich euch auch danke.
MfG Anthrax |
|
||||
|
||||
auch von mir allen nen guten Rutsch und
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auch ich wünsche uns allen einen sehr guten Rutsch.
![]() |
|
||||
|
||||
Was habt ihr eigentlich vor? Ich hab diesmal voll keinen Plan... bis jetzt nicht ^^ Es kommt dann nur mein bester Freund zu mir und dann sehen wir weiter was wir unternehmen...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
... euch allen einen Guten Rutsch .. greez from Austria!
SteaL
|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch wünsch ich euch allen
![]() |
|
||||
|
||||
guten rutsch allen und feiert schön
![]()
|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2004 euch allen.
![]() Vielleicht sehn wir uns bald zum Neujahrsboinken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Frohes Neues allen die sich in unser Forum verirren!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so... bin eben erst heimgekommen, also noch ein Happy New Year !!
|
||||
|
||||
Wünsche meinem ehemaligen Clan auch alles Gute fuers neue Jahr.
![]() |
|
||||
|
||||
frohes neues jahr liebe -MMs-, auf eine erfolgreiches weiteres jahr der clanpartnerschaft
PROST! |
|
|||
|
|||
wünsche euch allen ein frohes und gesundes jahr 2004!!!
|
|
||||
|
||||
Ein Frohes neues Jahr für alle MM ler und alle anderen auf dem Board!
![]()
|
||||
|
||||
joo auch im Name [REAL]'s ein Frohes gutes Neues Jahr , und auf ein Glückliches Geboinke
![]() ![]() |