|
||||
|
||||
Geschafft: Michelle ist da !!!!!!
Vor ein paar Minuten hat der Ghost mich angerufen, und freudestrahlend, aber sehr geschafft mir mitgeteilt, das die Michelle heute morgen auf die Welt gekommen ist.
Den Beiden geht es gesundheitlich gut, 9 h musste der Andreas geduldig warten ![]() Herzlichen Glückwunsch Bina und Andreas, auf das eure Nächte in Zukunft unruhiger werden ![]() Ich wünsche euch alles Gute und geniesst die Zeit, solange Michelle klein ist ![]() Manu
|
||||
|
||||
Danke Manu
Sie ist um 05.53 Uhr Geboren Größe : 49 Cm Gewicht : 3050 Kg So und jetzt gehe ich schlafen ![]()
|
||||
|
||||
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow
boardzuwachs ![]() freu mich riesig für euch viel spass mit der klenen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Meine allerbesten Glückwünsche für Bina und Andi.
Hat sich ja auch viel Zeit gelassen endlich das Licht der Welt zu erblicken. Aber die Hauptsache, Michelle ist Gesund. Ich freue mich schon auf das Foto. ![]() Jetzt haben wir hier ein BhVBaby. ![]() Geändert von Germane45 (06-01-2004 um 10:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wünsche euch alles gute und viel freude mit eurem Baby.
Viel spass auch beim Windeln wechseln, mitten in der Nacht aufstehen und bei zuschauen wie die kleine wächst.
|
||||
|
||||
Hi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute für die Zukunft. Ingo
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Bina & Andi
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() Hat sie schon ihren eigenen boardaccount? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
![]() Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit & gute Nerven ... oh ja ![]() Alles Gute und das ihr ab und zu mal eine Nacht durchschlafen dürft ![]() ![]() PS:Ich wollte unsere Tochter auch so nennen (Michelle) aber meine freundin wollte Jennifer ![]()
|
||||
|
||||
Meine allerbesten Glückwünsche für Bina und Andi.
so soll es sein UD member ziehn eigenen nachwuchs heran viel spass beim frühaufstehn esen machen windel wechseln usw aber undser andy hat da bestimmt keine probleme mit beim bund müßte er das ja auch machen frühaufstehn und jungen soldaten die windeln wechseln *fg*
|
||||
|
||||
Gedicht zur Geburt
Macht sie satt und legt sie trocken Pflegt die Haut und kämmt die Locken Lasst sie wachsen und gedeihn Lasst sie stets sie selber sein Schult sie ein und lasst sie lernen Lasst sie sich auch ein Stück entfernen Doch habt acht, dass sie am Ende Gut verdient für uns´re Rente ![]() Es gibt sicher keinen schöneren Anlass das erste Mal wieder hier zu posten, als Bina und Andy hier zu gratulieren. Kann mir schon vorstellen, dass Andy stolz wie Oskar ist. Ist ja für ihn auch das erste Mal, dass er was zu Stande gebracht hat, was Hand und Fuß hat. ![]() ![]() @ Robby Der erste Vorschlag vom Germanen war ja schon BhvBaby. Als Kind von BhvGhost und BhvSky würde das ja passen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe heute die kleine Michelle gesehen, und ich sage euch, ein süsses Mädel, wenn die mal gross ist, weia
![]() Sie sieht genau aus wie der Andreas, lange schwarze Haare, das Gesicht wie er, blaue Augen (haben ja die meisten, ich weiss ).Einfach süüsss.Man kommt glatt ins Schwärmen. Bina geht es soweit geht, bis auf das sie starke Nachwehen hat, aber sie ist glücklich und das zählt am allermeisten. Und ja, er ist stolz wie Oskar, er liess das Baby nicht aus den Augen ![]() ![]() ![]() ![]() Manu
|
||||
|
||||
Ach
![]() Ich Gratuliere dir , und freue mich für euch das ihr ein Gesundes Kind habt ![]() ![]() Achja kannst mir gleich noch ihre Msn Addy geben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
joooooooo
herzlichen glückwunsch zur geburt und alles gute für die zukunft ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() Das beste Geschenk , was es gibt auf der Welt , Kinder ! |
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch
Schnell einen account ![]() bring sie schnell zum yuri zocken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Joooo ALLES Gute zum Nachwuchs und viel spass und gedult in den Nächsten 3-4 monaten
![]() meiner is jetzt 4 monate und ich kann endlich mal wieder Nachts durchschlafen ![]() Mfg Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Ich gratuliere euch zu eurer Tochter ! Endlich ist es überstanden
![]() ![]() Sky
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass du mit ihr viele schöne Jahre verbringen kannst!
|
||||
|
||||
So liebe leute ja ja ein neues leben beginnt, ich bin wieder wach
![]() Also ich möchte mich rechtherzlich bei allen Bedanken für die Glückwünsche und all die Ratschläge ![]() ![]() Und Danke an Die Rote Zora für das schöne Gedicht ja all das ist sehr zutrefend ![]() Vielen dank an alle ![]() BhvGhost ( Andi ![]()
|
|||
|
|||
huhu
ich weiss ich bin etwas spät dran !
von mir auch ein herzlichen glückwunsch und alles gute |
|
||||
|
||||
@ Peter
![]() auch dir vielen dank ![]()
|
||||
|
||||
Ja ein strammes Mädel,ganz der Papa
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe sieht Süss aus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und gleichzeitig ganz der Papa, dann ist der Ghost ..... hhhmmmm mal überlegen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab gerade gesehn das bhv ja das bild im Profil hat so den is wirklich ne süße
![]() nun zieht se mal schön groß hehe viel spaß dabei ![]()
|
||||
|
||||
Man merkt hier im Forum sofort, das der Andi im Moment keine Zeit mehr hat.
![]() So eine kleine süsse Maus stellt doch das ganze Leben auf den Kopf. Aber es gibt ja auch nicht's schöneres. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()