|
||||
|
||||
![]() schon wieder nichts arghhhh
![]() |
|
||||
|
||||
tja, war wohl wieder nix, alles wohl nur eine Verschwörung
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Warum gewinne ich hier eigentlich nie was???
![]() |
|
|||
|
|||
Vieleicht hat Fortuna was gegen dich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Geeeeeeeeeil!!!!! Ich hab was gewonnen!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin unwissender: Was ist denn genau ein RENEGADE PRESS KIT? thx thx Dam0kles!! ![]()
|
|||
|
|||
was ist eigentlich teurer:
-sich das zeug zu kaufen oder -die glücksfee zu bestechen ? ![]()
|
||||
|
||||
@magata schliesse mich dir an
![]() |
|
||||
|
||||
Wie? Wer hat hier die Glücksfee bestochen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hast du dein Sackmesser dabei *G* Wenn das so weiter geht... Vielleicht gewinn ich ja mal was. Wär schöön also bis zum nächsten Freitag. cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin leider erst heute morgen zum versenden derPreise gekommen.. bah, warum hat die Post noch oeffnungszeiten, die um 1807 modern waren??? Egal.. aber sehr intressant was ein Brief inne Schweiz koschtet
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...ich möchte den Postangestellten sehen, wenn du dein Sackmesser zückst ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
HEHE sackmesser sind ja sehr nützlich!
Bei der arbeit hab ich immer mein "Cyber Tool" dabei, das ist eine spezielle art von SACKmesser, jdeal für PC's. Und wenn ich in den wald geh hab ich mein Busch-SACKmesser dabei *G* ![]() Wieviel koschtet denn so ein Brief in die Schweiz? |