|
||||
|
||||
Und wieder begrüssen wir ein neues Mitglied
Wir begrüssen als neues Mitglied ddeber
![]() und wüschen dir viel spass und erfolg mit uns ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke bhvgohst für die nette aufnahme bin stolz ein jünger loths zu sein
![]() wenn mir uns sehn geb ich einen ![]() und noch was vergesst mich am montag nit hab ![]() ich geh stark auf die 20 zu ![]() also dann wert euch treu ehrhalten bleiben , wenn ihr mich so lange ertragen tut ![]() mfg ddeber
Geändert von ddeber (28-03-2002 um 06:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi neuer junger !!! unsere sekte steckt voller geheimnisse!!
du wirst auch bald ein richtiger junger sein!! ich werde dich dazu machen!! herzlich wilkomen gruss eric |
|
|||
|
|||
![]() Juhu ich bin nicht mehr Clan Jüngster
Und auch ich begrüße dich herzlich. Wie werden langsam immer größer, de isch echt cool. Bald sind wie nicht mehr aufzuhalten. ![]() Ach und wenigstens einer der dann (ab Montag) Gleich alt ist wie ich. Juhu. ![]() Na darauf ![]() Also CU ![]() am samstag
|
||||
|
||||
hehe, und freigeschaltet ist er auch schon
![]()
|
||||
|
||||
He martin hast du den aus der wundertütte ?? löl
![]() ![]() ![]() Was ist das denn schon wieder ein neuer Ritter den ist der aber frech oder dein bruder ok ok ich bin ja schon wieder da wo ich hin gehöre ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch ich möchte den neuen Juenger bei uns willkommen heißen
|