![]() |
|
||||
|
||||
Dein Nick noobvsyou wurde gehackt
Hi Sascha,
leider muss ich dir mitteilen,dass dein nick auch gehackt wurde. Du hast jetzt 114 Siege und 0 Niederlagen. Deine Punktzahl beträgt 3343 und somit hast du auch den Adlerorden. ich frage mich langsam wer überhaupt sicher vor den hacker sicher ist. Es tut mir Leid für dich Sascha. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
jaja,
gestern hab ich auch 5er bekommen, heute hab ich schon adler ![]() ps: sasch bist ein rang vor mir, du scheiss cheater ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Na und ch töne noch dick rum bei FoF das wir davon nicht betroffen sind! Naja...mich kriegt er nicht! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wo soll das noch hin führen ,erst unser Bord und jetzt sind wir einer nach den anderen dran.das ist doch schei§%
|
||||
|
||||
Hallo beisammen !
Hätte nicht gedacht das +BDG+ auch dran ist , jedoch Benny war gestern schon betroffen. Ich Pers. finds ne Sauerrei aber was soll man machen . Mein Schöner Orden wofür ich lang gekämpft habe damals 501 Points , echt schade! |
|
||||
|
||||
Nun du auch Sascha!
![]() Tut mir wirklich leid für dich, für dich natürlich auch Benny (wenigstens haste heute den Adler ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich bin auch gehackt worden, habe nun einen blauen Stern ..toll
Ich kann nicht nachvollziehen, warum das das jemand macht ...Ich hoffe nur, das derjenige gefunden wird ... Lady Blue |
|
||||
|
||||
Hio
Naja...wie ich schon sagte...es wird irentwann was besonderes sein, nicht den adler oder nen hohen orden zu haben...hehe! Ich habe meinen blauen 1ner auch noch hart erkämpft und geschwitzt dafür....da war es auch noch wirklich schwer ihn zu bekommen! Ich hänge sehr an meinen kleinen süßen blauen orden....ich werde zur rasenden wildsau wenn der mir genommen wird! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ist schon ne ziemlche sauerei !! gott sei dank hab ich keine ss gezockt hehe
aber für alle die so hart dafür gekämpft haben tut es mir leid.. für die ist es am schlimmsten... da willst du schon mal nen fetten rang haben den net jeder hat und zack haben alle adler löl... na warte sag mir wo du wohnst bossi und ich kommen dich besuchen ![]()
|
||||
|
||||
Wie ich sehe hat es nun viel mehr erwischt als man glaubte
![]() Mich hat es auch erwischt gestern abend mit 5 Sternen...wahrscheindlich hab ich auch schon so nen Gummi Adler ![]() @Kabit Ich habe schon seit mindestens 1 Jahr keine ss mehr gezockt wegen den cheatern. Und trotzdem hat es mich erwischt *heul* Nunja solange nichts schlimmeres passiert ist !! Gott sei dank nur ein abzeichen !! Sky ![]() @Edit Habe gerade nachgesehen...nun hab isch auch Gummi Adler ![]() ![]()
Geändert von Skyline44 (26-02-2004 um 13:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Man das nervt voll....diese kacke...aber naja! Ganz recht...derjenige sollte sich lieber in acht nehmen uns sich in seinem drecks loch verstecken...WEIL...wenn erstmal Der Kabit und Ich bei dir vor der Tür stehen...ist es um dein kleines armseliges kinderleben geschehen! dann nützt auch kein stoßgebet mehr....grrr....muhahahah! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hio der ich nochmal!
so deniz wann hast du zeit...ich komm dich abholen...habe urlaub und pack nen paar "werkzeuge" ein! Das habe ich gefunden! ozkan derknaller: Einträge 1-2 von 2 [gelöscht] Geändert von RealBoss1 (27-02-2004 um 17:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo sascha tut mir auch leid für dich. nur mach dir nix draus. scheiß auf die hacker.
von denen werden wir uns doch nicht klein kriegen lassen? ![]() ich glaub ich bin somit der einzige der noch net betroffen ist. ich hoffe es bleibt auch so ![]()
|
||||
|
||||
jo sauber bossi.... dann laß uns mal nen wochenend besuch in moers machen
![]()
|
|||
|
|||
tja ..bei mir traut er sich das nicht..er weiss ich komm in besuchen *gg ..sky ..hast aber nen schönen avantar bild *lööööööl* *g
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du schreist ja richtig danach einen Gummi Adler zu bekommen lol Dich erwischt es genauso noch ![]() Ja ne ? Ich sehe es nicht so eng deswegen mein Avatar ![]()
|
|||
|
|||
aus moers kommt dieses erbärmliche leben?
das sind ja grad man 10km von mir oki ich komme mit euch mfg hippi ![]()
|
||||
|
||||
Mein Beileid allen Brüdern
![]() |
|
||||
|
||||
Zensored!
Geändert von Swizzy (05-03-2004 um 08:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
puhh
hi,
schade das schon so viele von diesem schw.... Bot erwischt worden was ich dazu sagen muss ist das sowas doch echt dumm ist wer macht denn son scheiss? Aber bisher war ich ja noch nicht dran!! ich hoffe das bleibt auch so... |
|
||||
|
||||
Zensored!
Geändert von Swizzy (05-03-2004 um 08:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zensored!
Geändert von Swizzy (05-03-2004 um 08:01 Uhr). |