|
||||
|
||||
Clanspionage oder Probleme mit Internen Foren
Es scheint ein Problem mit den Internen Foren zu geben...angefangen mit Arzt2010, der in unser Ren-Internes kann. Ein blick auf die "gehe zu"-Liste zeigt, dass ich ins [-MEF-] interne kann. Ich hab Peter gebeten nachzusehen ob er auch drauf kommt, was nicht der Fall ist. Dafür kann er ins Interne für Boardevents, in das ich wiederum nicht komme.
Es scheint so, als ob durch nen Bug oder was auch immer jeder Zugriff auf ein Internes Forum hat, wo er nicht hingehört.
|
||||
|
||||
Hmm, ich kann jedenfalls mal ne kleine Entwarnung geben: Es kann nicht Jeder, in Interne Foren gehen, die ihn nichts angehen. Zumindestens mein Zugriff beschränkt sich, so weit ich das grad überblicken konnte, auf die öffentlichen Foren und interne, für die ich auch wirklich die Berechtigung habe
![]() Ich hoffe daher einfach mal, dass dies bei dir, Arzt und Peter eher die Ausnahme ist, wobei das natürlich auch so nicht besonders toll ist... |
|
||||
|
||||
Jo,kann ich mich anschließen,es scheint sich wohl nicht um alle User zu handeln,bei denen das Problem auftritt.Allerdings komm ich ins GKC Leaderinterne
![]() |
|
||||
|
||||
Auf Bernds Warnung hin (nochmals Danke
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komm in kein anderes Internes CF |
|
||||
|
||||
Hmm... das gefällt mir aber gar nicht
![]() Hoffe das man das bald mal abcheckt, also ich hab nirgends zugriff, anscheinend nur bei vereinzelten Usern. Ich frag mich nur wie das sein kann wenn das doch alles über Gruppen läuft...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist erledigt, eine neue Benutzergruppe (User mit > 5000 Beiträgen) hatte versehentlich Zugriff auf 2 interne Foren.
Hab ich gestern bei der Einrichtung übersehen, sorry.
|
||||
|
||||
jo jetzt geht alles...
achja@Sven: Wie ist denn das Passiert? Immerhin sind das ja "random" Foren gewesen...
|
||||
|
||||
passt aber noch immer was ned, ich hab grad bemerkt das ich doch zugriff auf ein internes hab und das ist das Event Team intern
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |