|
||||
|
||||
User-Locator?
Kann hat vB3 eigentlich die möglichkeit eines user-Locators, also ne Karte wo man die streuung der Forenbenutzer erkennen kann, sowas wie HIER?
|
|||
|
|||
Naja, bei den vielen Foren User wärs wohl reichlich unübersichtlich, oder etwa net ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
nich unbedingt, wenn man ne Sperre wie bei den Avas hin machen kann!?
|
|||
|
|||
Sonst siehts ja recht gut aus.
Wenn sowas übersichtlich möglich wär, dann fänd ichs durchaus gut ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sowas will ich auch haben hier ^^ dann weiss ich endlich wo Stuttgart liegt
![]()
|
||||
|
||||
Ich sag jetzt einfach mal: Vergesst es wieder....
|
||||
|
||||
Cool wäre es aber sicherlich etwas unübersichtlicher, glaub aber fast nicht das es so ein Hack fürs VB gibt...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie schon sven gesagt hat vergesst es wieder. nehmn wir mal ungefähr die ausmaße der oben angführten karte... nehmn wir als beispiel wien, das sind 1 x 1 cm und da sollen dann so 10 leute rein?
![]() ich kann mir ned vorstellen das das auch nur annähernd funktionieren könnte ![]()