|
||||
|
||||
hi all
war lange nicht mehr im forum, weil ich hatte probleme mit mein password aber das hat sich auch schon erledigt. gibt es irgend was neues was ich noch nicht weiß? |
|
||||
|
||||
jo schau mal ins interne forum dann weiste auch schon alles
|
|
||||
|
||||
Hallo Leutz hab ich wieder was verpasst. Ich kann nicht mehr ins interne hat das nen grund ?Geht es anderen auch so?
|
||||
|
||||
@Gigant
Bei euch auf der Hauptseite hat Sven eine Ankündigung gemacht. Liess dir das duch dann kannst denk ich auch wieder in euer Internes Ist seit dem Update des Boards neu.Muss jeder Member eines Clans machen!! Hoffe ich konnte dir helfen gruss Sky
|
||||
|
||||
Danke dir Sky ich weiß das ich das schon mal gemacht habe wo das board ein update bekommen hat mal sehen obs jetzt wieder geht vielleicht ist ja hier igentwas unter gegangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
JO Dani das weiß ich^^ und da hat sich auch nichts getan ich kann immer noch nicht rein und ich weiß nid wieso. Ich werd mal achante fragen
|
||||
|
||||
Achso rechte hab ich auch noch nicht die Techadmins scheine viel zu tun zu haben
|
||||
|
||||
Jo jetzt seh ich es auch das du Mod bist....würde da auch einen Admin fragen !! Rechte müsstest du denk ich schon haben.Weiss ja jetzt nicht wie weit du dich schon mit der Materie befasst hast.Musste auch erst suchen und mich durchkauen .
Scroll mal ganz nach unten...links im blauen balken kannste dein style ändern und rechts steht Kontakt,C&C Foren,Mod usw...wenn du das Mod lesen kannst dann hast du die Rechte. !!
|
||||
|
||||
jo sky danke es war ein prob ich weiß nicht welches aber unser aller tech addi sven hats geregelt, nun habe ich auch wie gedacht alle zugriffe danke das ihr alle so schnell geholfen habt, schön zu wissen das man hilfe bekommt wenn man welche will.
|
||||
|
||||
Jo büdde Gigant..bedanken brauchst dich nicht dafür..bin auch
froh wenn mir jemand hilft obwohl ich mich meist alleine durchwurschtel Dann ist ja alles wieder ok Sky
|
||||
|
||||
komm mal bitte msn Peter
|
|
||||
|
||||
Mühe sollte Anerkennung finden
Schau doch hier mal rein. Ich finde die Seite gut und dachte mir Vielleicht gefällt Sie euch auch!!!
http://www.cnc-b.de/Home/home.html Nur der Form halber ich habe Sie im DPS-Forum gefunden.
|
||||
|
||||
kenne ich schon
hatte sogar ne zeitlang dieses Lego-CAD-entwurf programm oben hammer sache !
|
||||
|
||||
ist ja lustig und hat nen preis verdient
|
|
||||
|
||||
sieht wirklich geil aus, war sicherlich viel Arbeit das ganze Zeug zu bauen...
|
|
||||
|
||||
Die seite ist echt cool,aber mit sicherheit auch viel arbeit soetwas nachzubauen,ersteinmal auf so eine idee zu kommen ist ja schon ein Hammer.
|
||||
|
||||
die Hp net schlecht hat einiges an Zeit gekostet die zu erstellen
|
||||
|
||||
jajajaja....
ich hätt auch einen eigen Thread aufmachen sollen, dann hätte evtl. auch einer geantwortet. Aber wie ich auch schon frestgestellt hab, Hammersache, sollte gewürdigt werden. |
|
||||
|
||||
Jo Faddi mein Freund ich hab dich lieb und habe deswegen auch angemerkt das ich die Hp bei euch gefunden hab. Schmatz.
|
||||
|
||||
Jo, ich finde auch sowas sollte man würdigen. Das ist echt ne super aufwändige Sache . Der Ersteller muss ein super kreativer sein, ich hätte da nie den Nerv für, dass würde mich nur machen.
MFG DanI
|
||||
|
||||
Peter schmeiss dein msn an wenn du in yuri bist du bist nie erreichbar
|
|
|||
|
|||
jo denny
mein problem ist halt das msn beim yurizocken störrt. so ist es auf jeden fall bei mir. deswegen mach ich msn nur in notfällen an. sorry
|
||||
|
||||
Was geht hier ab?????
Hallo bitte um ne antwort Warum ist das Forum Design schon wieder geändert worden???????????????????????????????????????????????????????????
MFG Denny |
|
||||
|
||||
lol ^^
design ... jetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
LOL Dani sieht schlimmer aus als vorher omg MFG Denny |
|
||||
|
||||
gayblau war ok? na ja ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ähm, bleib ma locker wa ^^. Also ich fands vorher ok und jetzt find ich es auch ok, wichtig ist doch was im Forum drin steht, gell ?
MFG DanI
|
||||
|
||||
kann mir einer helfen?
ich hab zwar n neuen pc auf dem yuri jetzt richtig läuft bzw. sollte
weil ich es zwar installiert hab auch schon 3-mal aber immer wenn ich auf starten klick kommt ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder normal in windows kann mir jemand helfen? hätte nämlich lust wieder mal yuri zu zoggen |