Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
Battlefield: Vietnam |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,81% |
Far Cry |
5 | 11,90% |
Splinter Cell Pandora Tomorrow |
5 | 11,90% |
Söldner: Secret Wars |
12 | 28,57% |
gar keins |
6 | 14,29% |
ein anderes Spiel (im Post nennen) |
19 | 45,24% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Tja mich interessiert mal welche Spiele ihr euch so demnächst kaufen wollt ...
Also ich persönlich überlege noch, ob ich mir Battlefield: Vietnam oder Söldner: Secret Wars holen soll. Naja schreibt halt auch rein, warum ihr euch die Spiele holen wollt. Was findet ihr gut, was nicht ? |
|
||||
|
||||
hmmmm
condition zero ![]() warum weils einfach geil ist !!!! und ut 2004 was einfach atemberaubend ist grafik design einfach hammer
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
natürlich generals in der deluxe edition
|
||||
|
||||
SC: PT und SSW...
![]() Bis jetzt gibts von beiden nur Screens und ein paar Filmchen... ich wart noch, bis die Demos rauskommen, dann entscheid ich mich, ob ich sie nehm... ![]()
|
|||
|
|||
UT2004 >>> Mein Multiplayer Favourit
Sacred >>> Interssiert mich als Rollenspiel im Coop. Modus... ...brauche einfach mal wieder ein neues Diablo! DOOM >>> Ich liebe Horro-Schocker-Games |
|
||||
|
||||
Doom und demnächst ?
![]() SSW und SP wohl dazu maybe ut2k4 und nexus aber... , condition zero ? ... omg rofl ^^ |
|
||||
|
||||
Sacred & Ut2k4
|
|
||||
|
||||
Bähätlefield Vietnam. Habs vorbestellt, sollte pünktlich am Freitag da sein :king:
Söldner kaufe ich mir natürlich auch ![]()
|
|||
|
|||
ich überleg mir auch Sacred zuzulegen
|
|
||||
|
||||
jo söldner hab ich auch schon was von gehört soll super sein das game
sowas wie operation flashpoint
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich nüx nur vielleicht ut2k4 aber sonst hab ich alles was ich so an games brauch ^^
|
|
||||
|
||||
Morgen Summoner: Goddess Reborn für den Gamecube, wenn es denn noch da ist
![]()
|
||||
|
||||
SSW und BF:V und artz CS:Z is eine beleidigung für den namen counter strike also ich würde jedem davon abraten das sollte nicht mal mein schlimmster feind spielen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Ich hol mir aufjedenfall Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars dazu.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also wenns denn ma rauskommen Stalker und Doom³ fürn PC und sonst muss ich mir (leider immer noch) Final Fantasy Crystal Chronicles fürn GameCube holen
![]()
|
||||
|
||||
100 %
Sacred und BF Vietnam ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
soul reaver 1 &2
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
@Swizz: Wo kaufst du ein? -.-
|
||||
|
||||
sacred
wenn der MP endlich mal richtig läuft ![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Werde mir wohl Rising Sun kaufen ( Mohaa - Addon ). Is das eigentlich schon auf n Markt für Pc ?` Ingo
|
||||
|
||||
Ich hol mir auf jeden fall ut2004. Und STALKER wenn es raus kommt.
Half-life 2 wenn es irgenwann kommt weil das erscheinungs termin schon so viel mal verschoben wurde.Und DOOM 3 sollte schon 2001 rauskommen ist immer noch nicht. |
|
||||
|
||||
"Far Cry" und "Söldner:Secret Wars" sind bereits vorbestellt und freu mich schon riesig drauf
![]() Das gute ist ja, nach dem Ansturm schon vor der Veröffentlichung gingen bei vielen Anbietern die Preise nach oben. Da hab ich Gott sei Dank keine Probleme mehr damit *gg*
|
||||
|
||||
ich werd mir auf jedenfall Battlefield Vietnam holen... das is doch einfach geil ( obwohl eve of destruction ja schon im vietnam krieg ist ) hmmmmm naja hols mir trotzdem :king:
|
|
||||
|
||||
ich eigentlich nichts.. wenn dann ut2004
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich mag die bf:schrott käufer jetzt schon ^^
Wer kauft blind das game ? von dem game soll irgendwann in monaten wohl ne demo erscheinen .... und da wollt ihr einfach blind zugreifen ? *löl* ich bleib da lieber bei desert combat und eod... bzw wenn söldners meinen erwartungen entspricht werd ich mir das kaufen... aber bf ? ![]() |
|
||||
|
||||
hoi,
naja wenn man blind kauft wenn mehrere BFV Tests in zeitschriften gelesen hat und mehrere screens und trailer sich angeguckt hat dann is gut^^ also ich werd mir das spiel dieses jahr holen sonst seh ich da kein spiel was ich mir sonst kaufen werde =) vielleicht nochn addon zu civ3 oder so MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich tausche: Spliter Cell: Pandora Tomorrow und dann noch vielleicht Söldner: Secred Wars
gegen - X2 & Söldner oder Splinter Cell ![]() |
|
||||
|
||||
hm das game is von EA... da traut sich doch eh keiner was negatives zu schreiben... und das was ich bei giga gesehen hab is *gähn* null neues... da sind die bf mods interessanter und vor allem billiger...
|