Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr Casemodder? | |||
Ja, vollblut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 16,67% |
Ja, aber Kaufmodder |
7 | 23,33% |
Nein, aber ich will auch keinen PC haben, der Aussieht wie zu 486er-Zeiten |
6 | 20,00% |
Nein, ich kanns/darfs/wills ned. |
11 | 36,67% |
Was ist Casemodding? ![]() ![]() |
1 | 3,33% |
Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Casemodding?
Na was haltet ihr von Casemodding?
Also casemodder, das sind die verrückten typen die ihre PCs aufschneiden, plexischeiben reinmachen und die inerreien noch beleuchten ![]() ![]() Die "light" version davon sind die, die nur nen gut aussehenden PC haben wollen... Mal schaun wieviele andere casemodder noch hier auf cnCForen gibt ![]()
|
||||
|
||||
ich sags mal so schaut geil aus
aber wer geld zuviel hat bitte oder wer einfach spass dran hat der soll es auch machen aber leistung zählt ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lol hab noch nie davon gehört....sowa sis doch total fürn arsch,da kauf ich mir lieber wa sanständiges dafür,...tztztz...
CNC |
|
||||
|
||||
Ich würd mich da ned rantrauen und am Gehäuse oder an der Hardware rumzufummeln,nur damits etwas besser aussieht und nachher geht was aus Versehen dabei drauf,dann hab ich den Salat => Finger weg für mich
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe selber ein gemoddetes Case und finde das modden cool
![]() Macht irgendwie Spass und wenn man nen bisschen Ahnung hat kann auch gar nichts passieren ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ach ja, die Modder sollen bitte links/Pics posten
![]() ![]() €dit: MEINES: http://www.moddingecke.de/board/acti...63b10bdac8db7f
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (15-03-2004 um 18:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich würds nie im leben machen, da mir das geld viel zu schade ist. Aber schöne Rechner gucke ich mir auch wohl ganz gerne an. Will sagen, Imo ists sinnlos aber schön anzuschauen =)...
|
|
||||
|
||||
Also teuer...Ne Röhre kostet 15€, ne scheibe 4€. Der Rest ist Eigenarbeit....macht eigentlich nich mal 20€, wenn man das Werkzeug besitzt. Und das hat man im Normalfall...
Stichsäge ist aber nicht unbedingt zu empfehlen. Da kann man ne menge kaputtmachen. Aber Casemodding ist auch was alla SilentPC, also dämmen, besser belüften und dadurch leiser machen usw.
|
||||
|
||||
Das ist kein Casemoddign, sondern Case-Con:
Für schwache Modems: http://tiberium.fhp24-server.de/tib/...t/images/1.jpg http://tiberium.fhp24-server.de/tib/...t/images/2.jpg Und in Größer: http://tiberium.fhp24-server.de/tib/...t/images/3.jpg http://tiberium.fhp24-server.de/tib/...t/images/4.jpg Müssen nur noch CD-Laufwerke rein und natürlich verkleiden & Fenster rein, aber dann issser fertig. MfG Stealthman Edit: Zitat:
![]() Geändert von Stealthman (15-03-2004 um 19:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun, ich bin kein Modder. Wenn dann wäre ich warscheinlich nur Kaufmodder, ich bin einfach technisch nicht so begabt.
Finds aber ne coole Sache, wenn ichs könnte würd ichs machen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
yo....was haltet ihr denn jetzt von meinem Koffer???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mir fehlt bei der umfrage sowas wie ein "nein aber würd gern"....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der PC steht ja auch überwiegend unterm schreibtisch
|
||||
|
||||
Ja ich bin auch einer. Hab hier ein Plexiglass Gehäuse stehen mit 5 Leuchtlüftern und 2 Neonröhren, das ding hatte ich auch bei der gb3 dabei gehabt, war aber noch in keiner weise fertig viell. kannst ja irgendwo noch ein bild davon finden.
MfG TXCviktor |
|
||||
|
||||
Thema Case Modding hatte sich doch erledigt, als selbst Vobis angefangen hat entsprechendes Leuchtezeug u.s.w. zu verkaufen.
Ist doch nur noch ein einziger Kommerz. Obwohl in der absoluten Windowszeit der Wunsch nach ein wenig Abgrenzung verständlich ist.
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Case Modder aber das Beste was mir bis jetzt untergekommen ist, ist dieser Bierkistencomputer. Na dann Prost mit der Bierkiste. Beim Zocken ist der Typ sicher immer leicht angeheitert.
@ Stealthman1989: Cooler Koffer gg ![]() mfg neo
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke mal case modding ist, wie so vieles, geschmackssache natürlich siehts geil aus aber wenn der pc eh immer nur unterm schreibtisch steht lohnt es sich wirklich nicht |
|
||||
|
||||
Schuldig
![]() ![]() http://www.eeb-world.de/images/machine/Pic12.jpg http://www.eeb-world.de/images/machine/Pic14.jpg €DIT: Das hab ich eigentlich nur gemacht, weil ein Hellgrauer Tower nicht unbedingt zu einer dunkel gehaltenen Desktop-Ausstattung passt http://www.eeb-world.de/images/machine/Pic10.jpg (Und bevor wieder fragen auftauchen: 1. Das ist mein alter Tower 2. Die Lücke oben ist ein leerer Slot gewesen, belüftung 3. Ja, ich hab nen 18" - TFT - und weiter ? ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-03-2004 um 21:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
hast du das gehäuse komplett so gekauft oder noch a bissle was dran verändert?
|
|
||||
|
||||
Die "Bierkiste" ist wenigstens noch nützlich.
![]() Alle anderen Gehäuse die aussehen wie die Leuchtreklame in Las Vegas, eignen sich doch nur für Lan's. Lenken u.U. den Gegner ab. ![]() Mir persönlich, wäre dafür mein Geld auch zu schade, aber jeder wie er will. ![]() |
|
|||
|
|||
bei dem bierkistenmod ist halt das problem das das bier warm wird
|
|
||||
|
||||
Hab nix dran gemacht. Hab die Kaltlichtkathode nur an ne Stelle hingetan, wo sie besser auf die Hardware wirkt
![]() €DIT: Hab ich vergessen. Das was sich manche unter ihr Auto hängen stell ich hinter meinen TFT ^^ http://www.eeb-world.de/images/machine/Pic11.jpg €DIT2: Zitat:
![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-03-2004 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nett aussehen tun einige Gehäuse ja. ![]() |
|
||||
|
||||
das ist geschmacks sache aber nichts für mich
|
||||
|
||||
Zum bierkistenmod: Es gibt ja versuche, das zu kühlen, aber es scheitert meist daran, dass Peltierelemente massen an Stom brauchen, so dass es sich eigentlich nicht lohnt die einzubauen.
Unter dem Schreibtisch....naja, wie man den PC halt hinstellt. Bei mir steht der auch unterm schreibtisch...sieht man wenn man die Pics ansieht. Aber sonst: Frontmodding ![]() €dit: Wirklich teuer ist nur Kaufmodding.. ![]()
|
||||
|
||||
Bin ein 'kauf'- Modder
![]() Hätte ich die Zeit dazu, würde ich mich intensiver damit beschäftigen- aber ich hab sie leider nicht... und da der Tower quasi mitten im Zimmer steht und mich dieses graue Gehäuse auf Dauer tierisch angekotzt hat, habe ich mir halt so 'nen Fast- Fertigen Mod Case zugelegt.