|
||||
|
||||
![]() Auf gute Nachbarschaft ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunch von mir , an Euch !
![]() Hoffe jetzt gehts auch mit dem Zuwachs rapiede bergauf . ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Jo auch ein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() welches CnC spielt euer CLan? P.S. ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...auf diesen weg auch allen nochmal ein herzliches ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen wieder auf dem Forum
![]() Schön das ihr auch wieder hier seit ![]() |
|
|||
|
|||
Ein herzliches
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf eine gute Nachbarschaft. Möge A-o-N auch mindestens ein Jahr leben Sonst schicke ich meine Armee von ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die euch von einer auflösung abhalten!!!
|
|||
|
|||
Herzlich
![]() |
|
||||
|
||||
hey nun habtas endlich geschafft meine freunde, euer eigenes home!!
aber ihr habts ja verdient!! ich wünsche euch alles gute und viel erfolg! Auf gute nachbarschaft ![]() THE END
|
||||
|
||||
soooooooooooo mal ganz schnell auch VIELEN DANK an alle beteiligten sage
![]() Ich danke auch alllen hier für die Glückwünsche ...bin begeistert und hoffe wir werden das *Forum* schon schaukeln hehe !!!! Naja mal sehen ob sich die Member unter meinen Fitichen gut benehmen gg bis später eure Sky
|
||||
|
||||
herzlich willkommen im Forum, auf eine gute Nachbarschaft.
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() ![]() Viel Spass hier und in der noch verliebenden YR-Community ![]() cebu
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Na daschau her....sie haben es geschaft! Freut mich ,das ihrt entlich wieder zuhause seid...da wo ihr hingehört und Freunde habt! Nochmal alles gute zum Forum! Auf gute Freundschafliche Nachbarschaft! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Welcome im Namen von Memento Mori
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
fruet mich auch echtn für euch dass ihr es geschafft habt
ein happy ![]() ![]() ![]() auf eine gute Freundschaft zwischen den clans und membern und toi toi toi mit dem zuwachs von neuen membern ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
endlich hat der king heir sein forum
![]() |
|
||||
|
||||
Dann auch mal
![]() ![]() Auf gute Nachbarschaft ![]() ![]()
|
|||
|
|||
challo!
tome ker? ![]() |
|
|||
|
|||
Möchte mich nochmal bei allen recht Herzlichst Bedanken..wenn man sieht wieviel uns willkommen heissen macht das doppelt soviel spass ..Vielen Danke Ladys and Gentlemans
da sich ein paar wunder das wir noch nix ..kein thread ausser den einen auf haben..wir arbeiten drann ...da wo fast alles aufem pc iss was wir fürs forum brauchen bei sky aufen pc iss. (wird sich ändern *g) dauert es noch ein wenig bis wir los legen(Sky hat Formatiert) ..aber es dauert nicht mehr lang *Droh* *fg |
|
||||
|
||||
ich möchte mich auch bei allen bedanken und auf gute nachbarschaft wobei ich kein bedenken hab denn wir sind eine lustige truppe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo,
auch ein "hau rein" und "viel glück" von TEF ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() Auf gute Nachbarschaft!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Tach !!
Sorry das ich erst jetzt mich bedanke für die tolle Aufnahme hier . Wir werden uns bestimmt alle gut verstehen. Bin nur leider im Moment nicht so viel online wegen Arbeit und Fortbildung.Aber ich besser mich ![]() Machts gut cya Last
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()