|
||||
|
||||
Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !!
Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !!
Seit gegrüßt Besucher und Bewerber!! Kurze Einleitung für die Bewerbung bei den Underground Dragon`s. Unsere Fürsten spielen hauptsächlich nur Funspiele. (RA2 / Yuri, Generals,Ogame) Natürlich wie jeder Clan, legen wir viel Wert auf ein Aktives Clanleben. Regelmäßiges erscheinen im Forum und in der Lobby sind mehr als erwünscht. Unsere Fürsten sind ziemlich bunt gemischt. Wir haben auch Drachenladys hier, die schon länger dabei sind um mit uns zu kämpfen! Um bei uns joinen zu können, muss ein Fürst mindestens das 14. Lebensjahr erreicht haben. Vorraussetzung für eine Aufnahme ist, dass du unsere Clanregeln vorher gründlich durchgelesen hast. Des Weiteren werden wir eine Umfrage im internen Forum erstellen und du bekommst nach ca. 3 Tagen bescheid von uns. Die Probezeit beträgt dann 2 Wochen. Nach dieser Zeit bist du automatisch für das Interne Forum zugelassen und somit auch Stimmberechtigt!!! Noch fragen??? Dann schreib uns an!! Wir hoffen das du viel Spaß haben wirst und wünschen dir viel Glück ein würdiger Drachenfürst zu werden!!! ~~~ Die Underground Dragons ~~~ Wie heißt du Alter Herkunft Hobbys Warum U-D-1 MSN Welche Wol Nicks Mein Bord Nick Welche Clans Was erwartest du von uns Beispiel : Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben. Ich heiße Andreas Fröhlich. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund meine Hobbys sind Fußball, Angeln, Musik, und Discos. Ich kenne einige von euch und möchte gerne mit euch zusammen Zocken. MSN habe ich auch , meine MSN Andreas@hotmail.comMeine Wol Nicks :Looser, Wind, lachser, Ghost und jetzt spiele ich mit Clown 334. mein Bord Nick ist Hugo316 . Ich war in folgenden Clan`s DPS, Loth, FOF, Ich erwarte das ich immer gut behandelt werde und das man auch für mich da ist und das ich Akzeptiert werde. mfg Andreas Fröhlich
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (14-10-2004 um 21:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Bwerbung zum Dragon
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Ich heiße Andreas Sturm. Ich bin 17 Jahre altund komme aus Hockenheim meine Hobbys sind Fußball (Schiedsrichter), Musik, Politik, Schach und lachen. Durch meinen besten Kumpel cncwargod (Andy) bin ich hier zum Clan gekommen udn möchte gerne mit euch zokken. MSN habe ich auch , meine MSN CaptainScotty86@hotmail.com Mein Wol Nick : Ist comstorm7. Wenn ihr so freundlich seit und mich aufnehmt ist das mein erster Clan und das erste mal ist ja immer was besonderes! ich erwarte das der FC. Bayern München Meister wird, mein Verein stark spielt und alle Vereine für die ich mich interessiere. Genauso erwarte ich das die Wahlen dieses Jahr gewonnen werden und das Schumi wieder Weltmeister wird. Von mir selbst erwarte ich gute Leistungen in der Schule und im Schiedsrichterwesen. Aso und vom Clan? Haja da erwart ich mir eine gute Kameradschaft und das wir ab und zu etwas zokken können. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. ComStorm7 |
|
||||
|
||||
Jungs, nehmt euch in acht! Der Junge is gemeingefährlich. Der labert euch die ganze zeit mit Politik zu. Und wenn er mal nicht von Politik labert, dann labert er irgendein anderes unverständliches Zeug. HeHe, natürlich freut es mich das du zu uns möchtest Sturm. Nur komisch ist, dass schon wieder ein Andreas zu uns kommt. Jetzt haben wir schon 5 Andy's im Clan. ComStorm7 Geändert von CnCWarGoD (07-04-2004 um 02:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey das stimmt antürlich net!
Ich red auch über Fuball! Ok du musst es wissen schließlich sind wir 2 Jahre nebeneinander gesessen! Und nach der Fastenzeit bei mir gibt's eh also hüt dich mit dem was du sagst und gefährd nicht meine Aufnahme! |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Ich werde gleich im Internen Bereich eine Abstimmung aufmachen! das heist für dich das du ca.am Samstag bescheit bekommst. bis dann Grüsse Andi:
|
||||
|
||||
Hi
Jo und noch ein Andreas , ok werde dann auch ma abstimmen. Ingo
|
||||
|
||||
Hallo comstorm7,
Wie kannst du nur sagen, das du Bayernfan bist. Ich drück dir aber trotzdem die Daumen. |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
kann es sein das wir auf Bäumen wachsen oder so?? wir sollten uns mal mit nummern versehen, ist vielleicht einfacher^^, naja, ich geh mal abstimmen Viel Glück |
|
|||
|
|||
man schon wieder ein andi das gibt´s ja nicht
schon langsam wird mir das ziemlich unheimlich naja dann sinds ja jetzt bald 5 andis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber jetzt schonmal vielen Dank für euere Abstimmungen! |
|
||||
|
||||
looool comstorm7 das mit den Bayern Fan und Mitglied würde ich erst nach deiner abstimmung bekannt geben Bayern
|
||||
|
||||
och nee noch ein andy das halten meine nerven nicht aus
hat auch was gutes wenn ich sage andy mund halten gg naja bayern fan *bibber* wie kann man nur naja kannst du ja nix für meine stimme hast du
|
||||
|
||||
Leg dich lieber nicht mit den Andy's an Thomas .,. das kann in die Hose gehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halt besser mal andere Daten zu meiner Person zurück |
|
||||
|
||||
würd ich da mal sagen...
|
||||
|
||||
HI U-D-1 admins und membrs
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben: Ich heisse Christian Braumann Bin 16 (fast 17) jahre alt Komme aus Österreich (genauer gesagt aus LINZ) Meine Hobby sind : Zocken (for allem RA2YR) YR modden Ich hab hier im board ein Thread aufgemacht und da bin ich auf euren clan gestossen und Igel und drachen vertragen sich Mein MSN Lautet: christian__braumann@hotmail.com Mein YR nick lautet: RA2BOT525 Hier om Board lautet mein Nick : sonic war noch nie im einen clan was ich erwarte ist nur Faire Games ohne cheater hab eine schlechte beziehung zu cheatern da sie mich nach 3 min mit 68 panzern fertig machen und das ist denke ich bei fairen games nicht fair Hoffe auf eine Positive antwort Sonic |
|
||||
|
||||
Hallo Sonnic
Ich habe in Internen Bereich bei uns eine Umfrage erstellt,sie dauert ca.3-4 Tage dann bekommst du bescheit. Ich denke unsere regeln usw.hast du gelesen und Akzeptierst sie auch so ?
|
||||
|
||||
hoi sonic schön das du dich beworben hast
besitzt du ein headset oder msn? so ich geh ma abstimmen gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hallo Andi mein Freund haste wohl deine Brille nicht aufgehabt **fg** Mein MSN Lautet: christian__braumann@hotmail.com
|
||||
|
||||
Hallo Sonic,
es freut mich, das mein Link dich nicht nur zur Clanübersicht, sondern auch zu uns geführt hat. |
|
||||
|
||||
jojo, der clan wächst und wächst, naja, ich geh auch mal abstimmen
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hallo Andi
Ähm sorry ich meine natürlich Christian!!! Ich habe mich so daran gewöhnt daß sich bei uns lauter Member mit dem Namen Andreas bewerben. Da wird sich unser Mario sicherlich freuen daß sich ein Landsmann bei uns bewirbt und ich freue mich natürlich auch daß Du Dich für uns entschieden hast!
|
||||
|
||||
Hi all
ICh besitze MSN( christian__braumann@hotmail.com ) ein headset und die Software Teamspeak hab sogar einen Teamspeak Server Die adresse ist : cb.game-host.org Passwort : ts Sonst noch fragen??? dann melden Sonic (Christian) |
|
||||
|
||||
am besten kommste einfach mal im msn online
dann geb ich dir unsere ts daten dann kannst uns besser kennenlernen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
^^
^^
lol |
|
||||
|
||||
jo christian, ich hab dich mal in mein msn gestopft, jetzt musst du mich noch annehmen !!
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alles klar
Sonic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Begründung: Die Leader von UD-1 testen die zukünftigen Freundinnen bevor diese an unsere Member näher kommen dürfen! Wenn die Damen gerpüft wurden bekommen sie den UD-1 Dragon TÜV Stempel!
Geändert von KISS0695 (02-05-2004 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann fang schonmal an deine schwägerin in ne kiste zu pferchen und zu mir zu schicken
adresse haste ja
|
||||
|
||||
Ich hab keine freundin!!!
Sonic |