|
||||
|
||||
![]() juhu will auch mal meine page vorstellen .Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn einige gute votings abgeben für meine seite da ich grad an nem wettbewerb teilnehme und ich unbedingt gewinnen will :-) . Die seite ist noch im aufbau einige links gehen noch net. Bevor ich hier jetzt noch weiter schreiben tu macht euch selber ein bild von
![]() http://www.mf-kaputt.de//ultimas-page/
|
||||
|
||||
Damit willst du an einem Wettbewerb teilnehmen?
Die Seite ist mit Dreamweaver erstellt, der Code nicht nachbearbeitet. Der Text ist kaum lesbar, die Animationen stören.... Es wird nicht der komplette Raum genutzt.... .... Mir würde da noch viel zu einfallen....
|
|||
|
|||
Ich finde die Page mittelmäßig.
Das, was stört ist halt, das diese 3 "mega" Animationen zu viel Aufmerksamkeit erregen und den Rest hinter sich zurück lassen. Mehr Inhalt könnte auch vorhanden sein. Außerdem ist die Schrift zu klein. Aber sonst als Anfang völlig ok. Ich finde Dreamweaver recht gut, mach ja damit auch HPs. Man sieht ja was dabei herauskommt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hm.....imho nur eine weitere 08/15-ich-bin-online-website (und nicht webside)
Klassischer Fehler übertriebene Animationen (2x gleicher Alienkopf + diese Ultima kack drehung....wenn die sich wenigstens korrekt drehen würde aber so) Netter Bonus ist das du da nen Stream anbietest......allerdings ich hör zwar elektronische Musik (tekkno) aber so kommerz Techno/Dancefloor mist tu ich mir nicht an. aber achtung....nur persönliche Meinung ![]()
|
||||
|
||||
also ok wegen der schrift werde ich wohl ne andere schrift wählen müssen was würdet ihr mir hier empfehlen ? .
oki die drei animationen sind draußen muss jetzt nur noch neu hochladen.
|
|||
|
|||
Nimm einfach Arial auf 10 oder so.
Das passt immer. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wird im Web sehr oft angewendet. (Dieses Forum z.B...) |