|
||||
|
||||
Minesweeper-Easteregg?
Beim Spielen von Minesweeper nebenbei beim Durchstöbern des Forums und Fernsehngucken bekomm ich mit mal dieses Bild der Verteilung der Mienen. Zufall kann das jedenfalls nicht sein denk ich mal. Da hatte sicher einer der Leute wieder mal langeweile.
![]() Hier der Link zum Screen von Minesweeper Hattet ihr auch schon mal sowas? Junker |
|
||||
|
||||
Sowas hatte ich noch nie, dabei hatte ich das Game damals sehr häufig gespielt. o_O
|
||||
|
||||
Ich nehm mal an... ich sag jetzt nicht was ich annehme.
![]() |
|
||||
|
||||
Den heutigen Datum zufolge könnte man fast meinen, es handelt sich um einen Aprilscherz.
![]() |
|
|||
|
|||
tja ist doch klar junker,dein computer kann gedanken lesen
![]()
|
||||
|
||||
Kritische Sicherheitslücken heissen jetzt Eastereggs? Cool.
![]() |
|
||||
|
||||
Für 'nen Aprilscherz wäre es gut gemacht. (Wie haste das gemacht???)
Aber es wäre schon möglich, XP ist ja so verbuggt, da kann sowas schonmal vorkommen... PS: Ich mag keine Aprilscherze
|
||||
|
||||
Stimmt ja, heute ist 1. April...omg. :o:
|
||||
|
||||
Wie man im Hintergrund sieht isses aber schon ein bissel alt ^^
Aber lustig ^^
|
||||
|
||||
Hmm, komisch. Hast innerhalb von 1 Sekunde aber ziemlich viele 3er und 4er Felder aufgedeckt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt jetzt wo du´s sagst seh ichs auch
aber trotzdem gut gemacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jo, das könnte sein. Aber dann müsste er auch ziemlich schnell weiterklicken, um auf die Mine zu kommen. Ich hab mal über 30 Versuche gebraucht, um unter 2 Sekunden auf ne Mine zu klicken. Vor allem sind da ja auch relativ wenig Minen drin, da wird's dann noch schwerer. Auch aus diesem Grund würd ich sagen dass es n Fake is.
|
||||
|
||||
Ich sag mal so. Wer Bildbearbeitung ein wenig drauf hat, kann das Feld halt ohne Probleme selber so zeichnen
![]() Aber das heisst nicht, dass die kein Easteregg sein könnte ![]() Und 1 sek. is realistisch. Einmal in die Mitte geklickt und dann irgendwoandershin und Schwupps - Mine ![]() |
|
||||
|
||||
Wer ist Victoria? Und was ist das Hundeicon in der Taskleiste?
|
||||
|
||||
netter versuch
![]() |
|
||||
|
||||
Edit :
Argh hab mich getäuscht ![]() Hmm würde alles Stimmen ^^ Geändert von Swizzy (01-04-2004 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich geh dann doch mal von einem - reht witzigem - Aprilscherz aus ![]() |
|
||||
|
||||
gut gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
man braucht sich ja nur die taskleiste angucken
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
http://www.paradoxplaza.com/victoria.asp Junker Geändert von Junker (02-04-2004 um 00:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol da haste wohlnben fehler gemacht.aber ich hätte die taskleiste direkt weggelassen und nur das minesweeper feld gemacht