|
||||
|
||||
![]() Also, ne gute und ne Schlechte NAchricht. Die schlechte, ACHTUNG gibt es erst ab Morgen... die gute, der Grund dafuer ist ein kleines orangenes Kaertchen, welches ich zu Hause liegen habe, und welches besagt, dass ich ein Packet bei der Post abholen kann. In diesem Packet befinden sich ne MENGE Preise (wird noch nicht verraten was
![]() ![]()
|
|||
|
|||
nein ich kanns nicht mehr erwarten
![]() Will Preis haben ![]()
|
|||
|
|||
nein ich kann auch nicht warten *G*
![]() ![]() Immer weiter so |
|
||||
|
||||
Ich kann warten !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Jo, das interessiert mich auch.
Bekommst du das gratis von WW oder zahlst du die Ware selber (wohl eher nicht) ? |
|
||||
|
||||
Also erstmal ein lob an Dam0 das er das so durschzieht ich finde es net schlimm das ich warten muss aber haben wir morgen eben noch was schönes vor.
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bekommen den groessten Teil von WW, ich habe damals das erste Zeugs von Jan bekommen, er hat uns das bei dem Interview mitgegeben, welches ihr immer noch auf unserer Seite ( www.ra2knights.de )
![]() ![]() ![]() Nachwas, schoen, das ihr so tapfer durchhaltet! ![]()
|
|||
|
|||
*wart*
![]() |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kommt das morgens, ich bin am Wochenende auf ner LAN... *demonstrativwart*
|
|||
|
|||
In 1:45h is ja schon Samstag !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
muesst ihr schon warten bis ich morgen frueh Broetchen hole
![]() ![]()
|
|||
|
|||
zum Glück muss ich nich so lange warten sondern kann bis dahin schlafen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ne, so lange kann ich einfach nicht wach bleiben
![]() Ich warte höchstens noch bis 3:45 PST *G* |
|
|||
|
|||
ich spiele noch ein bisschen renegade währenddem warten treffen wir uns gers?
|
|
||||
|
||||
warte auch, hast ja nen verdammt langen Weg zum Brötchen holen*gg*
![]()