CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24-04-2004, 10:48
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von xking38x
Zwei Niederlagen auf einmal

Für Nadja gab es aber heute Abend noch eine weitere Niederlage, die viel schlimmer für sie ist. Sie hat im Voting verloren und hat bereits das Haus verlassen. Mark konnte sich mit 45.2% (Nadja: 54.8%) durchsetzen und bleibt bis auf Weiteres Mitglied der berühmten WG.
... doch tajno..hatt ich schon geschrieben *gg
Alt 24-04-2004, 11:02
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nrf , ja habs nacher auch bemerkt das die Sendung auch schon älter ist

Schuldigung *schäm*
Alt 24-04-2004, 20:30
Banned

xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
Schlaflos im BB-Haus

00:48 Uhr,
In der Nacht zum Samstag herrscht aufgeregte Unruhe im Haus, so als treibe der Vollmond sein Unwesen. Bettruhe ist für manchen Bewohner daher nicht drin – und jeder hat seinen ganz speziellen Grund für die Schlaflosigkeit. Zwar oft, aber nicht immer dreht sich dabei alles um das eine Thema...

Theoretischer Sex
Mark und Doreen machen Trockenübungen in Sachen Befriedigung ureigenster Bedürfnisse. Der Sex-Entzug scheint zeitweise keinen Platz zu lassen für andere Gesprächsthemen. Und wenn sich sodann zwei Gleichgesinnte treffen, sind dem Sex in der Theorie keine Grenzen gesetzt. Was tun, wenn Gitterstäbe im Weg sind? Bei dem Erotik-Talk besprechen die beiden Wege und Mittel, wie man sich auch ganz alleine weiterhelfen kann.

Praktischer Sex
Derweil plagen Jeannine mal wieder Befürchtungen wegen ihres Images, das „draußen“ entstehen könnte. Zuerst das Outing der Bohlen-Affäre, dann die schnelle Nummer mit Jerrys kleinem Freund kurz nach ihrem Einzug. Und jetzt der Ausbruch der Frühlingsgefühle zwischen Jerry und ihr in der Nacht zuvor. Gesprächspartner Ali unternimmt Versuche Jeannine zu beruhigen. Das gelingt ihm wohl nur mäßig, schließlich hat der Mann ganz eigene Vorstellungen in Sachen Sex.

Boxen ist Sex
Es sollte nur in festen Beziehungen geschehen und zwischen Gleichgeschlechtlichen ist es Ali eher ein Dorn im Auge. Das hatte er Doreen bereits unmissverständlich klar gemacht. Der Mann mit Herz ist im Haus auf etwas ganz anderes als Sex scharf. Es ist sein bevorstehender Boxkampf, der Ali heiß laufen lässt. Nach dem Gespräch mit Jeannine rennt er aufgeregt umher und hält die anderen Survivor von ihrer Nachtruhe ab. Die sind davon ebenso wenig begeistert, wie von Alis kleinen Ausrastern in den letzten zwei Tagen. Der angespannte BB-Boxer in spe hatte sich bereits heftigst mit seinen Teamkollegen Micha und Lisa angelegt. Na ja, zu einer guten mentalen Vorbereitung für einen Boxkampf gehört eben auch eine Portion Aggressivität. Hoffen wir, dass Ali erst am Montag seine Fäuste fliegen lässt. ...

..und erster durchbruch im haus...ein mann hat es geschafft sich bis ins haus vorzudringen ..gefährlich oder nur spass ?...mehr später dazu
Alt 26-04-2004, 09:48
Banned

Erster Song der BB-Bewohner

Die Kandidaten dürfen heute eine ganz besondere Erfahrung machen. Die selbstgedichteten Texte werden zu einem Lied verarbeitet. Dazu wurde das Belohnungszimmer aufwändig zu einem Tonstudio umgestaltet.

Nacheinander werden alle Bewohner hereingerufen und müssen ihre Zeilen einsingen. Für einige ist das ein Kinderspiel, andere haben so ihre Problemchen. Micha hat ein "Rhythmusgefühl wie eine Eiche". Heiko versucht, den Text auswendig zu singen, kann sich aber nicht ganz merken, ob Sascha seine Italienerin nun vermisst oder vergisst. Thomas, der über Ali's Boxkampf singt, hätte lieber etwas länger geschlafen - er klingt etwas unmotiviert und begründet: "Ist ja nix zum Lachen, ich hab Angst um Ali!". Lisa steckt sogar erst mal den Kopfhörer aus, wenn auch nur versehentlich. Dafür singt sie aber ausgezeichnet.

Letzten Endes schaffen es dann doch alle, den Anforderungen für eine professionelle Musikproduktion gerecht zu werden und das Ergebnis kann sich sehen - oder besser: hören - lassen. Zu guter Letzt müssen noch einmal alle zusammen den Refrain zum Besten geben. Die Aktion hat die Stimmung im Haus deutlich angehoben. Super gelaunt berichten alle von ihren Erfahrungen.

Ab wann ihr den Song in eurem Plattenladen kaufen könnt, erfahrt ihr in den nächsten Wochen

*
********************************************************'
Was plaudert er/sie/es für Geheimnisse aus?
Promi-Transe Maxine zu Big-Brother

Köln – Welche Sexgeheimnisse plaudert sie im „Big Brother“-Container aus? Und welcher Knastkandidat tappt als Erster in ihre Liebesfalle?

Heute Abend (22 Uhr, RTL 2) zieht die transsexuelle Maxine (21) in den TV-Knast. BILD-Leser kennen Maxine aus der großen Serie, in der die Frau, die als Mann zur Welt kam, ihre Sexbeichte abgelegt hatte
..*LöL* ..viel spass *gg

Geändert von xking38x (26-04-2004 um 10:17 Uhr).
Alt 26-04-2004, 12:05
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Alter jetzt darf ja echt jeder Musik machen. Also ich bin keiner dieser Konsumenten die sich sowas aneignen pfui spinne

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 27-04-2004, 00:15
Banned

Ali musste das Haus verlassen !!..mehr morgen
Alt 27-04-2004, 02:11
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Jo , aber er hat den Boxkampf gewonnen , wer weiß vieleicht bekommt er jetz größere Angebote , was ihm Garantiert bei seiner Boxerkarriere weiterhelfen wird.

Ingo
Alt 27-04-2004, 10:25
Banned

Doreen und Nicole nominiert

22:04 Uhr, In der heutigen Live-Show sind die vier Bewohner des reichen Bereichs zur Nominierung freigegeben. Alle WG-Mitglieder geben ihre Stimmen ab. Zusätzlich dazu kommt je eine Stimme durch das Publikumsvoting für die beiden Topplatzierten - eure Stimme! Das Ergebnis ist eine eindeutige Abfuhr für Doreen. Sie hat insgesamt 5 der möglichen 11 Stimmen erhalten. Doch auch Nicole kommt nicht gut weg bei dem Voting. Mit 4 Stimmen steht sie als zweite BB-Dame in der kommenden Woche zur Abwahl. Die beiden reichen Jungs, Thommy und Sascha, haben sich scheinbar sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt. Sie erhalten jeweils eine Stimme.

Die genauen Entscheidungen der einzelnen Kandidaten:

Sascha nominiert Doreen
Thomas nominiert Doreen
Doreen nominiert Nicole
Nicole nominiert Doreen
Heiko nominiert Sascha
Micha nominiert Nicole
Lisa nominiert Nicole
Jeannine nominiert Doreen
Mark nominiert Nicole
Jerry nominiert Doreen
Franzi nominiert Thommy

Da Ali das Haus bereits kurz zuvor verlassen hat, zählt seine Stimme nicht mehr. Auch ihr hattet wieder Gelegenheit, eure Stimme einfließen zu lassen und habt so gewertet:

Doreen: 68,9%
Nicole: 16,6%
Thomas: 9,5%
Sascha: 5,0%

Dadurch erhalten Doreen und Nicole je eine Publikumsstimme hinzu und sind für die kommende Woche nominiert.
Alt 27-04-2004, 13:37
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Octron95
wer weiß vieleicht bekommt er jetzt größere Angebote , was ihm Garantiert bei seiner Boxerkarriere weiterhelfen wird.
lol ingo ^^

der kampf wurde mehr oder weniger geschickt inszeniert ... zunächst mal wiegt ali 40kg mehr als herr weller und ist 30 jahre jünger ^^

und dann denke ich, das herr weller in seinem vertrag drinstehen hat, das er sich zurückhalten sollte ...
ein profi-boxer, der in die vollen geht, ungeachtet der gewichtsklasse, hätte dieses überhebliche riesenbaby bis auf den mond geboxt
Alt 27-04-2004, 15:09
Banned

Zitat:
Zitat von Aleecsy
der kampf wurde mehr oder weniger geschickt inszeniert ... zunächst mal wiegt ali 40kg mehr als herr weller und ist 30 jahre jünger ^^

und dann denke ich, das herr weller in seinem vertrag drinstehen hat, das er sich zurückhalten sollte ...
ein profi-boxer, der in die vollen geht, ungeachtet der gewichtsklasse, hätte dieses überhebliche riesenbaby bis auf den mond geboxt
genauso sehe ich das auch..ich hab auch gesehen wie weller sich zurück gehalten hat..auch wenn ali 40 kg mehr wiegt ..weller hätt im umgehauen weil er die schläge alle kennt wo man ein solches riesen baby auf den boden schickt
Alt 27-04-2004, 23:27
Cabal

Hi

Na ok , der Weller is schon etwas Älter , hat natürlich auch mehr erfahrung.
Also ich habe den Kampf nicht gesehen , halt nur gehört das Ali gewonnen hat.
Kann mir das aber auch ganz gut vorstellen das der Kampf so ausgehen sollte.

Ingo
Alt 28-04-2004, 00:16
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ihh...

Is ja eklig, die schnallen echt ned das das ne Transsexuelle is... , also nix gegen solche Leute , ich mein nur wie die Angegraben wurde... ...
Alt 28-04-2004, 10:18
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

irgendwie scheinst du einige begriffe durcheinander zu bringen ^^

ein transvestit z. b. ist ein mann, der sich als frau verkleidet und auch so auftritt ... ein transsexueller ist jemand, der sowohl männliche als auch weibliche geschlechtsteile hat. maxine hat sich aber zur frau umoperieren lassen, insofern ist sie also gar nix von dem, sondern jetzt schlicht und einfach eine frau!

sie wurde eben im falschen körper geboren und hat was dagegen getan ... ich finde diese frau hat schon respekt verdient, weil sie ihr schicksal so gemeistert hat.
Alt 28-04-2004, 11:50
Cabal

Hi

Aha die hat sich also umbauen lassen , hmm bisschen Maskulin kam die mir schon vor .

Ingo
Alt 28-04-2004, 12:00
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Zitat:
Zitat von Octron95
Aha die hat sich also umbauen lassen

ingoooooooooooooooooooooooooooooooooo

Alt 29-04-2004, 11:41
Banned

Ein Mädel für Mark

08:00 Uhr, Wir helfen Mark die richtige Frau zu finden. Seine unerfüllte Liebe zu Jenny hat ihn gleich zu Beginn im Haus in eine emotionale Krise gestürzt. Langsam aber rappelt sich der zart besaitete Mark wieder auf. Doch seine ungestillte Sehnsucht nach ein wenig Nähe ist nach wie vor sein großes Thema. Im Haus aber scheint außer Jenny kein weiteres Mädel so recht zu dem sensiblen Hamburger zu passen.

Außerhalb des Hauses ist das anders. Der sympathische Glatzkopf hat sich über den Bildschirm in die Herzen so mancher Mädels gespielt. Die Resonanz ist enorm. Hunderte von mails sind schon eingegangen. Wenn auch Du ihn gerne kennenlernen möchtest, hast Du die Möglichkeit an unserem Speed-Dating teilzunehmen. Die Auserwählte darf 24 Stunden mit Mark gemeinsam verbringen und ihn genau kennenlernen. Schreibe Deine persönliche Nachricht mit Foto und erkläre, warum ausgerechnet Du ihn unbedingt treffen musst.
...na da will ich aber die kameras glühen sehen *lol*
Alt 29-04-2004, 15:14
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Wie sagte Ingo so schön (die Umgebaute) verdieht euer aller Respeckt ist stimme Dani (Aleecsy) vollkommen zu sie wurde im falschen Körper geboren das kann jeder bewerten wie er will doch sollte man schlechte Meinungen für sich behalten. Schaut euch die Frau mal an und dann schaut mal in den Spiegel und die meisten werden merken was diese Frau aus ihrem Körper gemacht hat ist der reine Wahnsinn. Sie ist sehr durchtrainiert hat einen sehr guten Umgang. Sie schaut sehr auf ihr äußeres und das kann nicht jeder vorweisen.

Nicht das der Anschein entsteht das ich sie gern kennen lernen möchte ( ich habe Frau und Kind und das bleibt auch so) aber ich mag es nicht wenn man so über eine so tolle Person herzieht.

Lebet lang und in Frieden!!!
Alt 30-04-2004, 10:53
Banned

Fahnenflucht

Zoff bei den Normalos. Jerry legt sich mit seinen Teammitgliedern Mark und Jeannine an. Die Drei mühen sich gerade bei der anstrengenden Kleinarbeit der Wochenaufgabe ab, bei der sie die Fahnen der 10 neuen EU-Mitgliedsstaaten nähen müssen. Jerry lässt keinen Zweifel daran: Er hat „keinen Bock darauf...Und wenn ich keinen Bock habe, kann ich nicht arbeiten." Was das im Ergebnis bedeuten soll, bleibt den beiden anderen nicht lange verborgen. Es sei ihm dann auch völlig egal, wenn dabei etwas schief gehe und für die Zuschauer mache er das auch nicht. Das bringt Mark und Jeannine auf die Palme. Wie aus einem Mund falten sie Jerry zusammen, als sei er ein Stück Stoff für die Fahnen. "Es geht doch nicht darum. Die Wochenaufgabe muss geschafft werden...Es geht einfach darum, etwas zu Essen zu haben!"

Doch die beiden ernsthaften Kritiker werden von Jerry verhöhnt. Er grinst nur: "Was denn...dann mache ich eben Diät". Mark fühlt sich veräppelt und weist den "immerwitzigen" Jerry darauf hin, dass er sich mit den Aufgaben übernehme. "Du willst ja am liebsten die Schwersten Sachen nähen, machst die dann aber nicht fertig und scheiterst daran." Das sei alles andere als Teamarbeit. So könne die Wochenaufgabe nicht geschafft werden.

Nun wird Jerry zickig und macht Grundsätzliches aus dem Zank: "Wir sind da eben unterschiedlich. Ich bin so, und du bist so." Plötzlich ergibt ein Wort das andere. Die beiden Streithähne beschimpfen sich bis Jerry schließlich Mark sogar den Mund verbieten will. "Ach so, immer dann wenn du kein Bock mehr hast, müssen die anderen die Fresse halten, oder was?", kontert der abschließend.

Und so schweigt Mark, während Jerry weiter motzt und sich lustig macht. Jetzt wird es auch Jeannine zu bunt: "Jerrryyy, hey, schneide die Stücke einfach aus...schneide sie aus und dann kommen wir auch weiter." Mürrisch murmelt Jerry irgendwas in sich hinein und legt Nähzeug und Schere trotzig beiseite.

Es ist ja auch kein Wunder, dass Jerry schlecht gelaunt ist. Nicht nur, dass der Normalo für seine unappetitlichen Pinkel-Gewohnheiten eine harte Strafe von Big Brother erhalten hat. Offenbar befinden die meisten Bewohner diese Strafe als völlig gerechtfertigt. Mitleid fürs ständige Klo-Putzen kann er also von den anderen nicht erwarten. "Das geschieht dem Pinkler recht" hatte etwa Jeannine ganz klar festgestellt. Die "niederen" Dienste, die Bloßstellung vor allen, das sind Dinge, die nicht sonderlich gefallen können. Das geht dem sonst so lässigen Jerry mächtig an die Nerven.
Alt 02-05-2004, 09:23
Banned

Die Acht-Euro-Fahne

10:03 Uhr,
Schon früh am Morgen des 01.Mai heißt es: Abgabe der Wochenaufgabe "EU-Fahnen nähen". „Was, jetzt schon?“, geben sich die Normalos davon völlig überrascht. Als seien sie gerade voll Fleiß bei der Arbeit, um alle 10 Länder-Fahnen der am heutigen Tag beigetretenen EU-Neulinge fertig zu stellen. In Wirklichkeit aber bietet sich in den Stunden zuvor ein ganz anderes Bild. Erst tief bis in die Walpurgisnacht hinein gefeiert, hatten die Normalos lieber den Rausch ausgeschlafen - und nun ist es zu spät, weiter an der Wochenaufgabe zu arbeiten. Besonders traurig wirken die Vier dann aber doch nicht: "Ich will ja nichts sagen, aber ich bin froh, dass sie endlich weg sind" trällert Mark durch das Haus.

Geradezu überschwänglich ist die Freude bei der Bekanntgabe des Ergebnisses durch Big Brother... Von wegen: Ziemlich verhalten nehmen die BB-Schneider zur Kenntnis, dass 60 Prozent der Wochenaufgabe geschafft sind. Nur 48 Euro stehen damit für die Bestellungen der kommenden Woche zur Verfügung.

"Wieso 60, wir haben doch 7 von 10 Flaggen abgegeben", beklagt sich Jerry lauthals. Doch nun rächt sich das teils unmotivierte Schneidern und Nähen der letzten Tage, bei dem vor allem Jerry aufgefallen ist. Dies hatte sogar einen heftigen Streit zwischen ihm, Mark und Jeannine entfacht, bei dem es um fehlerfreies Fahnennähen ging. Jetzt gibt es die Quittung - eine Fahne ist falsch. Und schon gehen den Normalos weitere 10 Prozent und somit ganze acht Euro durch die Lappen. Viel Geld für den "kleinen Mann" im normalen Bereich des BB-Hauses.
Alt 05-05-2004, 09:55
Banned

Angetreten!
Umgebaute Maxine muss zum Bund

Köln – Unangenehme Post für „Big Brother“-Transe Maxine (20). Das Kreiswehrersatzamt Hamburg forderte sie jetzt zur Musterung sowie Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung auf.

Der Grund: Maxine ist in Hamburg offiziell noch unter ihrem bürgerlichen Namen Maksim F. als Mann gemeldet.

Ihre operative Umwandlung zur Frau ist dort nicht bekannt.

Das Kreiswehrersatzamt schreibt: „Diese Untersuchung hat den Zweck, mit Hilfe psychologischer Tests herauszufinden, für welche militärischen Verwendungen Sie sich am besten eignen.“

Maxine zu A-O-N: „Den Untersuchungstermin für Donnerstag habe ich absagen lassen, da ich ja im TV-Container bin. Danach werde ich denen persönlich beweisen, dass ich eine Frau bin.“

....hihihi na da bin ich mal gespannt was noch kommt :king:
Alt 05-05-2004, 11:00
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

hi

ich vermisse dein live-match beitrag "touch the car"

Geändert von Aleecsy (05-05-2004 um 11:04 Uhr).
Alt 05-05-2004, 11:19
Banned

Zitat:
Zitat von Aleecsy
hi

ich vermisse dein live-match beitrag "touch the car"
ja tut mich leid *g...war die letzen tage viel troubel bei mir ..frau krank gewesen und noch ein paar dinge..aber nun voll da bin und der dein wunsch sei mir ein befehl..mit etwas verspätung:

Nicht für eine Million

23:46 Uhr,
Noch ist das spektakuläre "Touch the Car"-Match in vollem Gange. Trotz Regen, Durst und Hunger wird ausgeharrt: Sascha, Thommy und Heiko und Jenni auf der einen Seite des silberfarbenen Hyundai Santa Fe, Jeannine, Franzi und Jerry auf der anderen Seite. Während die restlichen Bewohner schon längst das Handtuch geworfen haben, gibt sich die übrig gebliebene Truppe kämpferisch. Tapfer behält jeder der sechs sein "Händchen" auf dem 24.000 Euro teuren Gefährt.

Bald jedoch wendet sich das Blatt und Jerry kann seine Blase nicht mehr unter Kontrolle halten. Durch das Kichern von Jeannine und Franzi fällt Sascha das Desaster auf der gegenüberliegenden Seite auf und er beginnt zu brüllen: "Jerry hat gepinkelt!" Auch Thomas zieht nach und verbreitet lauthals die Nachricht. Plötzlich schreien alle wie verrückt durcheinander und amüsieren sich über Jerrys Strullern. Nur Thommy scheint irgendwie angewidert zu sein und verlässt kurzerhand das Matchfield. Ins Haus zurückgekehrt erzählt er leicht aufgebracht: "Die fangen sich an in die Hosen zu pissen!" Beim späteren Statement ist er noch immer fassungslos: "Ich habe gesehen, dass Jerry anfing, sich die Hossen vollzustrullern und alle anderen sind auch dazu bereit. Das war dann der Moment wo ich dachte, dass ich auch gleich gehen kann." Auch bei seinen bereits zurückgekehrten Mitbewohnern muss er sich nochmals über seine "Für-Geld-tu-ich-alles"-Mitstreiter auslassen: "Hey, ich würde mir nicht mal für fünf Ferraris in die Hose pinkeln." Besonders entsetzt scheint der Berliner von seinem Team-Kollegen zu sein: "Sascha sagt auch, er pisst sich voll. Und alle pissen sich da jetzt voll. Sascha sagt, er macht es. Er hat eben die Einstellung, für 24.000 Euro muss man sich in die Hosen pinkeln und ich habe die Einstellung nicht." Maxine versucht die anderen noch zu verteidigen: "Du hast ja auch genug Geld." Doch Thommy ist voll und ganz überzeugt von sich: "Nein, es geht mir nicht darum, ich pinkel mir auch nicht für eine Million in die Hosen."

Draußen vor dem Matchfield geht es dann doch eine Spur ruhiger zu. Nachdem Jenni und später auch Jeannine das Matchfield verlassen und in Richtung Toilette entschwinden, bleiben noch vier eiserne Bewohner übrig: Sascha, Heiko, Franzi und Jerry.

Wer wird wohl die Ausdauer besitzen und wer, außer Jerry, pinkelt sich nun wirklich für ein solches Traumauto in die Hosen?

.uns Heikö hat das ding gewonnen..erstaunlich diese ausdauer
Alt 05-05-2004, 12:24
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

thx

na ein glück dass er nur gepinkelt hat ... sonst wär er jetzt der hosenscheisser

jerry schaut an sich herunter ... sieht seine hose feucht werden ...

peinlich peinlich

wie weit würdet ihr gehen ?
Alt 05-05-2004, 13:39
Banned

hmm gute frage die du da stellst...ok..ich würds auch tun..denn wenn ich schon im haus bin und kann fast gar nix unternehmen dort und ich net freiwillig gehen sollte ,will ich wenigtens noch versuchen den bonus (auto) irgendwie mit zunehmen ...ja auch vor einem mio publikum ...denk mal so dachte jerry auch ..den so schlimm fand ich das nicht ..ist auch nicht menschenverachtliches bei ..so sehe ich das ...aber eins weiss ich genau..*gross* hätt ich aucht nicht gemacht
Alt 07-05-2004, 11:48
Banned

Thommy und Maxine halten Händchen

11:05 Uhr, Die Match-Sirene geht los - und das nur bei den Reichen. Big Brother ruft Sascha ins Sprechzimmer, um dort einen Umschlag abzuholen. Er liest vor: "Willkommen zum Match '24 Stunden Händchen halten'. Das Match bestreiten Maxine und Thomas. Die nächsten 24 Stunden werden Maxine und Thomas Händchen halten. Händchen halten bedeutet, dass einer stets die Hand des anderen hält. Ihr dürft die Hände selbstverständlich wechseln, allerdings darf ein Handwechsel nicht länger als drei Sekunden dauern. Die einzige Ausnahme ist der Toilettengang, der nicht länger als 5 Minuten dauern darf. Dieses Match ist ein Wechselmatch."

Die beiden machen große Augen. Ein ungewöhnliches Match und dann auch noch mit vorheriger Ankündigung, welche Auswirkung ein Gewinn bzw. eine Niederlage haben wird. Thomas scherzt: "Ich mach nicht mit. Nur wenn ihr ganz lieb bitte sagt!". Maxine gehen so langsam die Konsequenzen auf. Sie hat sich noch nicht geschminkt, außerdem sorgt sie sich darum, was ihr Freund denken wird, wenn er den Fernseher einschaltet und sie Händchen haltend mit Thomas sieht. "Informiert ihn bitte!", bittet sie Big Brother.

Schon nach fünf Minuten fällt es den miteinander Verbundenen schwer, mit der Situation zurecht zu kommen. Thomas hat schon feuchte Hände und Maxine zieht zu sehr.

Ob sie dieses Match gewinnen und damit ab morgen zurück im reichen Bereich sind oder ob sie aufgeben und zur Strafe in den besonders von Maxine gefürchteten Survivor-Bereich müssen, seht ihr 24 Stunden im LiveStream auf

...sie haben es grad (11.20) geschafft..der umzug findet grad statt :dead:

..und das gibs noch gratis von mir...heikö stand heut im herrenklo in der ecke und ....... ...man konnte fast es sehen...aber hören konnte man es sehr gut

Geändert von xking38x (07-05-2004 um 11:51 Uhr).
Alt 07-05-2004, 11:55
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Zitat:
Zitat von xking38x
und das gibs noch gratis von mir...heikö stand heut im herrenklo in der ecke und ....... ...man konnte fast es sehen...aber hören konnte man es sehr gut
lol

5 gegen willy gespielt?
Alt 07-05-2004, 13:31
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
lööööl Jo Aleecsy so ungefähr !!!

Also ich fand das unfair das die Reichen so ein Match bekommen haben.
Die Survivers hatten keine Chance irgendwie mitzuhalten.Konnten nur zusehen.Ich HOFFE und WÜNSCHE es mir , daß die Reichen endlich in den Surviver Bereich kommen.Langsam aber sicher geht mir der Grosskotz von Tommi auf den Senkel.Und die Tunte auch.
Die oder Der wird eh seine Koffer packen wenn es um den Umzug geht

Naja wir werden sehen !! Als Premiere Gast ist es echt spannend gg
Alt 08-05-2004, 10:24
Banned

Verhaltener Jubel

11:22 Uhr,
Thommy und Maxine liegen nach einer schlaflosen Nacht im Wohnzimmer des normalen Bereichs auf der Couch. Ihre Hände halten sich noch immer gegenseitig fest, doch Thommy wird langsam ungeduldig: "Jetzt macht doch mal ne Durchsage, ihr Lieben! Ihr seit schon weit über die Zeit.". Doch damit liegt er falsch. Fünf Minuten muss er noch durchhalten. Dann ist es endlich soweit. Exakt 24 Stunden nachdem Maxine und Thomas angefangen haben die Hand des jeweils anderen zu halten, kommt die Durchsage von BigBrother: "Liebes Team Reich im normalen Bereich! Die 24 Stunden Händchen halten sind gerade abgelaufen. Wir haben die letzten 24 Stunden ganz genau hingeschaut und ihr habt es geschafft.". Thommy und Maxine lassen augenblicklich los. Nach dieser langen Zeit haben sie wirklich genug. Die Ausdauer, die die beiden an den Tag gelegt haben, hat sich aber gelohnt - Team Reich darf zurück in den reichen Bereich und die Survivor wechseln in den normalen Bereich.

Vor lauter Müdigkeit fällt der Jubel eher verhalten aus. Maxine ist fix und fertig, immerhin hat sie die Nacht über kaum geschlafen: "Gott sei Dank hab' ich das geschafft, das ist der Hammer! Das ist echt Menschenquälerei.". Auch Thommy hat sich die Nacht um die Ohren gehauen. Scheinbar war die Angst vor dem Survivor-Bereich größer als die Müdigkeit.
Alt 09-05-2004, 21:55
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Match am 09.05.04 um 11:45 Uhr West vs. Ost Zonenmatch
Die Teams treffen sich im Matchraum

Matchart: Belohnung

Die Teams wurden für 48 Std. neu gemischt. Es gibt nun Team Ost und Team West.

Für Team Wessi tritt an:
Thomas: 21 Punkte
Sascha: 15 Punkten
Nicol: 12 Punkte
Jerry: ohne wertung
Mark: 18 Punkte
Micha: 19 Punkte
Gesamt: 85 Punkte

Für Team Ossi tritt an:
Jaennine: 14 Punkte
Franzi: 20 Punkte
Maxime: 4 Punkte (ohne wertung)
Heiko: 16 Punkte
Lisa: 8 Punkte
Jenny: 8 Punkte
Gesamt: 61

Das Match besteht aus 3 teilen, zum einen müssen Westlebensmittel raus gefunden
werden. Es müssen Fragen beantwortet werden und die Hymne der BRD muss zuende
geschrieben werden.

Und das gleiche Umgekehrt mit Osiprodukte usw...

Bester Wessi: Thomas
Bester Ossi: Franzi

GEWINNER IST TEAM West

Belohnung: Team West durften sich den Film * Goodbye Lenin* angucken

Die Punkte von Jerry und Maxime wurden nicht gewertet! Dadurch wurden sie auch nicht in
das Gesamtergebnis eingerechnet.

Sky
Alt 10-05-2004, 09:45
Banned

Genervte Maxine

10:47 Uhr,
Am späten Vormittag erhalten alle Teams von Big Brother einen Brief. In diesem Schreiben wird den Bewohnern mitgeteilt, dass für die nächsten 48 Stunden alle Beohner auf die beiden Bereiche Reich und Normal aufgeteilt werden. Thomas, Sascha, Jerry, Michael, Nicole und Mark werden im reichen Bereich wohnen. Heiko, Franzi, Jeannine, Elisabeth, Jennifer und Maxine sollen in den normalen Bereich. Allerdings wissen die Bewohner noch nicht, aus welchem Grund dies geschieht. Erst nachdem alle in die zugeteilten Bereiche eingezogen seid, will Big Brother mitteilen, welche Bedeutung dieser Wechsel hat.

Eigentlich sind alle mit diesem Wechsel zufrieden. Besonders die Normalos, die im Survivor-Bereich vor sich "hinfrieren" scheinen sich über die Nachricht zu freuen. Nur eine ist erbost: Maxine. Wütend lässt sie sich bei Nicole über den bevorstehenden Umzug aus: "Das mach` ich nicht mit! Soll ich im mittleren Bereich sitzen und Daumen lutschen oder was?" Sie kann es einfach nicht fassen, als einzige Reiche in den normalen Bereich übersiedeln zu müssen und sich dann auch noch mit fünf anderen Personen eine einzige Schachtel Zigaretten zu teilen. Maxine will sich gar nicht mehr beruhigen und schimpft im Bad weiter: "Und am Montag ist die Live-Show und ich muss während der Live-Show in dem bescheuerten mittleren Bereich stehen. Ich kriege langsam echt Depressionen." Ins Wohnzimmer zurückgekehrt geht das "Gebrüll" des Models weiter: "Ich kriege langsam einen Schaden damit. Es ist echt nicht witzig." Sascha scheint sich köstlich über die Aufregung seiner Team-Kollegin zu amüsieren. Schmunzelnd geht er ans Gitter zum normalen Bereich und erzählt Micha und Heiko: "Vielleicht dürft ihr ja morgen Hand halten."

Lesezeichen