|
||||
|
||||
![]() hallo.
nick:KingAdler name:manuel Gass wohnort: Ravensburg interessen: cnc bermekung: findets raus. ich würde mich gerne bewerben weil ich einge von euch "gut" kenne ![]() aufrgund dessen das ich mit vielen leuten von euch früher viel spaß beim zoggn hatte und mit einigen leuten hier auch noch guten kontakt habe (den aber ausbauen möchte),bewerbe ich mich hiermit bei euch. kennen tuht ihr mich ja alle samt (von allen gb´s und auch per telefon). ich hoffe ihr nehmt mich auf . ![]() bis denne euer alter bekannter KingAdler |
|
||||
|
||||
Was sehen meine entzündeten Augen da?
![]() Neuer Schwung in der Bude?Dachte schon wir stauben hier komplett ein ^^ Immer Rein in die gute Stube ![]() Hoffe hast bei uns nen bissl fun ^^ Mfg Sven
|
||||
|
||||
viel glück bei deinem neuen clan manu
ich hoffe du hälst dps in guter erinnerung so on ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich denke das wird ziemlich sicher nur ein Trainingslager, oder ein Pausezeltlager... oder bekommen wir die Kiste vielleicht doch wieder mal hoch? *gg*
Abstimmung läuft, weisst ja bescheid ![]() Ansonsten.. wir quatschen am Sonntag wieder ![]()
|
||||
|
||||
Da kann man ja nur alles Gute wünschen.
![]() |
|
|||
|
|||
alles gute und viel spass im neuen ..wohl immer noch dem besten..clan den ich kenne .... wir sehen uns
![]() |
|
||||
|
||||
KingAdler bewirbt sich bei Loth? Was ist mit DPS?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
leider leider haben die sich aufgelöst :dead:
![]()
|
||||
|
||||
asoo... heavy
hab ich gar ned mitbekommen, thx for info
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Tjo shit happens!
Dann viel spaß bei LOTH King ![]() |
|
||||
|
||||
danke an alle .
![]() |
|
||||
|
||||
Iss ja Cool,endlich bekommt Loth wieder frischen Wind hinein.
Wünsche dir viel Glück und viel Spass ...misch da mal richtig auf,wird mal wieder Zeit ein paar Lothler zu sehen in der Lobby ![]() ![]() ![]() PS: Kann meinem Inidianer nur zustimmen.Loth ist einer mit der besten Clans überhaupt.Super das er wieder auflebt !! ![]()
|
||||
|
||||
danke sky.aber ich bin ja auch nicht umsonst zu den jüngern gegangen .
![]() |
|
||||
|
||||
jo viel spass manu
gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja...mehr kann ich da nicht zu sagen.... würde mich auch riesig freuen mal wieder nen paar von Loth zu sehen! Vielleicht werdet ihr ja wieder aktiver....? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
yo manu, auch von mir GL bei den jüngern
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wahr gerne bei Loth und möchte die Zeit nicht missen ![]()
|
||||
|
||||
Da haste dir aber einen feinen Clan rausgesucht.
Ich wünsche dir viel Glück Manu. ![]()
|
||||
|
||||
ich hoffe doch andi.
freu mich z.b. schon wahnsinnig drauf dem aschi den bobes zu versohlen . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glaub ich.
![]()
|
||||
|
||||
Jo Manu, ich wünsch dir viel Spass und bring bissel Schwung bei den Jüngern rein
![]() ![]() ![]() Also , man sieht sich , cu ^^ Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
jo swizz.das packen wir wir schon.torran ist ja vielleicht auch noch da.^^
![]() @strech glaube ich das du dir das vorstellen kannst.richtig lustig wirds aber erst wenn du ihn am headset hast ,er deinen bauhof drohnt und der sich trotzdem noch aufbaut .^^ ![]() |
|
||||
|
||||
hehe, endlich mal wieder jemand, der mit mir die ammis aufmischt...
ich bin ja immer allein unterwegs. es sei denn, das dreamteam macht die runde (darki, feivel und mich hehe). demnächst kommt noch nen kumpel von mir dazu und dann gehts rund !!!
|
||||
|
||||
das heißt ich bin aufgenommen ?
![]() |
|
||||
|
||||
ich sag nix ohne meinen alltours.
ich sag dir bescheid, brauch erstmal sven, um noch was zu klären.
|
||||
|
||||
ok ich warte dann .
![]() |
|
|||
|
|||
Da schau an
![]() |
|
||||
|
||||
joooooo king wir kenn uns ja
hatten zwar nen schlechten start aber das hat sich ja geklärt (hoff ich doch lol) bei dir hab ich das selbe problem ich kann net ins interne aber auch dir gebe ich meine stimme und die von meiner frau (das gibt richtig haue lol) also dann good luck und viel spass bei uns und ich hoffe das du noch da bist wenn ich wieder on komme so long Rico aka Neox7x |
|
||||
|
||||
Du hast Zugriff Rico
![]()