|
||||
|
||||
lol hatten die glück das sich dps aufgelöst hat sonst hätten die nen ganzen sack für mich zahlen müssen
gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du lieb bist bekommst den sack noch fg
|
||||
|
||||
B3w3Rl3uNg
hi @ all
ich möchte gerne in euren clan weil ich ein paar leutz kenne von euch zb. feiveI und dark, mit dark bin ich auch bei counterstrike in einen clan meine daten : Name : Pascal Alter : 17 Wohnort : Köln Clans : *GKC* ,L*of*T ,-FoF-.... Nicks : TwoTanX , AGENT1803 , Ra1nl3oW , iRoNkill und paar andere Msn : liebetrut@hotmail.com Icq : 315-238-265 so cu on |
|
||||
|
||||
yo pascal freut mich sehr das de zu uns willst
ich hoff du kommst rein headset usw haste ja auch und aktive zocker können wir sehr gebrauchen gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi,Pascal
Hast du unsere Clanregeln als auch unseren Ehrencodix gelesen und bist du auch damit einverstanden?
|
||||
|
||||
jop hab alles gelesen und bin damit einverstanden
|
|
||||
|
||||
heyho,
auch wenn ich oben nicht aufgezählt wurde, schön dass du dich bei uns bewirbst viel glück
|
||||
|
||||
jo pascal, von mir aus immer rein, aber warum nicht mehr gkc??
(habe mir erlaubt ein umfrage im internen zuerstellen^^)
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (16-05-2004 um 18:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo auch keine einwände kenn ihn ja auch flüchtig vom fof
gruß |
|
||||
|
||||
sorry ich dachte dass hat Andi schon gemacht
|
||||
|
||||
eine frage wie schauts eigentlich nun aus ?
|
|
|||
|
|||
Hi
Ich möchte mich bei euch bewerben. Mein nick in yuri/generals is Chrissi89(wie im Forum). Mein Name im echten Leben is Christopher und wohne in Brandenburg. Da in euren Regeln steht das ihr nur Leute in euren Clan auf nehmt die mindestens das 16Lebensjahr erreicht haben, hoffe ich das ihr mich trotzdem aufnehmt, weil ich erst 15 bin. Ich war früher mit seal in dem g*o*p Clan und ich spiele ziehmlich oft mit V8Actros zusammen, wir kennen uns auch schon ziehmlich lange. |
|
||||
|
||||
Hi Christopher,
das ist ja mal eine Überraschung für mich !! Ich dachte nicht, dass du dich sofort bei U-D-1 bewirbst und dann noch Andreas (V8Actros) kennst. Also ich habe keine Einwände gegen seine Bewerbung und hoffe, dass man eventuell eine Ausnahme macht, da er wirklich ein netter Freund ist. Er wird mit 100 % sicherheit kein Ärger machen. Könntest du noch deine MSN-Addy angeben, ich vermute mal,dass ich die Addy irgentwo habe, aber ich müsste erstmal suchen, um sie hier zu posten. Danke in voraus. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hallo Christopher,
ich gehe mal eine Abstimmung für dich aufmachen. Bitte habe etwas gedult. Eine altersmässige Ausnahme gibt es ja schon bei uns. Hast also keine so schlechten Karten. |
|
||||
|
||||
huhu noch mehr zuwachs das ist super
wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung ich denk mal das alles klar geht gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
ich habe mir eben die zeit genommen und die MSN-Addy von Chrissi gesucht. MSN-Adyy: gopchris89@hotmail.com Ich weiß aber nicht,ob die Addy noch aktuell ist. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
jo chriss, ich hoff wir können da mal eine ausnahme machen wegem dem alter, bist echt korekt
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
k danke euch
ich hab mich jetz neu bei msn angemeldet, dernixtreffer@hotmail.com und ich kannte Andreas schon bevor ich zu g*o*p ging |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hio
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Bewerbung! Hast die nen netten und korrekten clan ausgesucht! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
danke dir
|
|
|||
|
|||
:edit: FeiVeI doof ^^
Geändert von MewtoX (23-05-2004 um 14:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Na Gott sei Dank nicht schon wieder ein Andreas Ich werde dann auch mal abstimmen. Ingo
|
||||
|
||||
Moin Leute.
Würde mich auch gerne bei euch bewerben. Bin der Bogi, wie mein nick auch. Bin ehemaliges @DPS@-Miglied. Clanregeln kenne ich, akzeptiere ich auch. Wird für mich kein Problem sein. Ja und ich kenne ein paar von euch. Gaty, Feivel, Arzt, Kiss und Robby. Tja was wollt ihr noch wissen. Was weis ich was ich schreiben soll. Schreibe nicht sehr oft bewerbungen und ehrlichgesagt habe ich das auch garnicht vor. Desswegen würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnimmt, damit ich mich da nicht so plagen muss. *gg* DANKE Ach ja meine MSN-Addy: bogi_mianowski@hotmail.com Na gut freu mich schon bis dann leute
|
||||
|
||||
hi
ja gut bogi siehst war ja gar nich so schwer *g* mfg rene |
|
||||
|
||||
jo hi bogi schön das du dich bewirbst
wünsch dir auch viel glück !
|
||||
|
||||
jo bogi, mal schauen was drauß wird
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hallo Bogi
Schön das du dich hier bewirbst,wie schon Besprochen schaue bitte deine PN nach und mach das bitte schnell fertig! also noch zu bogi. er ist 18 Jahre und zockt auch ZH
|
||||
|
||||
Habt ihr eigentlich noch platz ?
|
|
||||
|
||||
juhu der bogi
@christopher mach dir wegen dem alter mal keine sorgen, das stellt kein problem dar