|
||||
|
||||
Ren Problem..
Hi all !
Jo ich hab da son Problem , mein Internet war weg ne Woche , neues Modem und so , und nu wollt ich wieder Ren zocken , doch ich komm ned in WOL! Ich klick auf Serverliste , dann kommt "Fordere Serverliste an" nach ein paar Sekunden kommt dann " Zeit für Vorgang abgelaufen" Vorher ging alles ohne Probleme... Jemand ne Lösungsidee ? Neu Installation hat auch nicht geholfen , hab ich bereits versucht , auch mit und ohne Renguard gehts nicht.... ![]() Danke für die Hilfe Tajno aka wassupch |
|
|||
|
|||
![]() Firewall ?
Windows geupdatet ? Da mags Probleme geben. Aber hört sich verdächtig nach gespeerten Ports an. Check mal deine Modem Treiber und TCP/Ip ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Habe dann meine Firewall Deaktiviert und tátata ![]() Seit neustem muss ich jetzt immer 2 mal anfordern damit die Serverliste komm! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du auch die windowsinterne Firewall mal überprüft? Ich denke mal, du nutzt XP, da kann ich nur empfehlen, die interne Firewall zu deaktivieren. Gib doch mal bitte mehr Infos über deinen Internetzugang und deine Systemkonfiguration.
|
||||
|
||||
Nunja , komisch is ja nur , das es vorhin problemlos geklappt hat , und jetzt plötzlich nicht mehr...
Aber stimmt es hat glaub ich mit ner Firewall zu tun , ich hab nämlich bei MSN auch sowas , wenn ich was geschickt krieg , dann kommt jedesmal nacher Virenüberprüfung fehlgeschlagen und ich kann dann Manuell die Datei suchen gehen und öffnen... Hmm und ich hab noch ned sehr lange den AntiVir Guard 6.0 , aber den immer aufInaktiv.... hat der ne Firewall drin ? Wenn ja , wo deaktiviere ich diesne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe auch AntiVir Guard 6 und wüsste nicht, wo da ne Firewall drinn sein sollte.
Hast Router ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Nein AntiVir hat keine Firewall !!!
![]() ![]() Freut mich wenn es jetzt wieder gehen sollte bei dir ;-) See you ![]() |