![]() |
|
||||
|
||||
Hey Frau Borg...........
Dann find ich solche Äußerungen wie "ihr seid verkommen" ja noch trauriger wenn sie von jemand kommen der fast 30 ist. Von nem 12 jährigen oder so hät ich des erwartet. Kurze Frage ? Was geht dich des eigentlich an ob wir auf WOL oder auf XWIS sind und ob wir uns eben mal kurz freuen über unseren Rank ? Von mir aus ärger dich über WOL und die Hacker da, oder mach was dagegen aber las uns doch in ruhe. Hat dich jemand um deine Meinung gebeten ? ![]() Snowcat
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() Geändert von Snowcat82 (01-06-2004 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt, dass wir auf dem WOL Server zocken,
Sind halt noch ein kleiner Newb Clan ![]() Nein im Ernst, Ich war mal ganz zu anfang auf dem XWIS Server, da war wenig los. Auf dem WOL trifft man halt immer wieder neue Leute, da es immer noch Leute gibt die neu bei Yuri Online sind. Wir haben nicht umsonst über 20 neuanwerbungen die in noch keinem Boardclan waren. Die werden alle aus dem WOL gefischt auf dem XWIS treiben sich meines wissens nach nur die großen Boardclans rum. Ich finde es von dir eigentlich wirklioch schade, dass du keinen anderen Server außer XWIS tollerierst, denn man hat auf dem WOL genausoviel Spaß obwohl ab und zu ein paar macken da sind. Wenn wir halt spaß haben gegen nicht so übergroße Clans Clangames zu machen dann lass uns doch einfach auf dem WOL Server clanen, wo ist denn das Problem???? Wir sind garantiert nicht verkommen oder sonst was... Wir sind halt ein CLan der auf dem WOL groß geworden ist, und mit der Zeit auf dem WOL noch größer werden wird Es gibt für uns keinen Grund den Server zu wechseln, und ein guter Clan Rang oder dass zeigen, dass wir für clangames zu haben sind ist doch ok, wenn du dass nicht so siehst akzeptieren wir das doch auch MFG
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() mich persönlich würde es halt ärgern um meine "Leistungen" bedrogen zu werden. jeder kann zocken wo er will... ![]() schließlich geht nur um den ![]() --------- P.S @bdg: wer unseren booooark zu ernst nimmt --> selber schuld ![]()
![]() Geändert von CaptureX (01-06-2004 um 00:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Capture
100% ernst nehmen wir den bestimmt nicht aber um es einfach mal zusagen ER NERVT mit seinen dummen Komentaren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
aber jetzt bitte nicht (wieder) rumzanken
|
||||
|
||||
und is das nich unsere sache?? ob wir auf wol oder xwis spieln????
tzzzzzzzzzzzz ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von AngeL of DeatH (01-06-2004 um 08:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Unterm strich ist es schnurtz egal, wo gegamed wird. Wenn Oktron meint auf dem X-wis zu game , dann macht das doch...wir kretesieren euch ja nicht deswegen ... genauso können wir dann aber auch bitte schön nicht kretesiert werden wenn wir an WOL festhalten.! Wir sind auf dem WOL groß geworden und hegen den gedanken , das es evtl. eines tages eine zeit geben wird, wo dieses ganze Hacker cheater etc. gesocks es nicht mehr geben wird( ich weiss es ist otopisch, doch hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)! @captureX: Sicherlich ist es ärgerlich kurtz vorm "ziel" um seine mühe Betrogen zu werden...da stimm ich dir absoult zu...nur wie du weiter gesagt hattest...ES IST EIN FUN GAME !!!! Ernst nehm ich boooork schon lange nicht mehr..lol! Alle diejenigen , die auf dem X-wis spielen, erfüllen meiner meinung nach den hackern ihren wunsch. Gerade das wollen viele von den idioten, das man sich klein kriegen lässt und quasi vor diesen kindern flüchtet. BDG lässt sich nicht "einschüchtern" und "vertreiben " von ihrem angestammten Platz und seinem zuhause. Deswegen halten wir immer noch WOL die stange und flüchten nicht wie viele andere auf den x-wis. Also gehabt euch doch alle in frieden... Wir gehen in unser häuschen ihr in euer komisches alcoven moped und gut ist. Leben und leben lassen...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich ist es ärgerlich kurtz vorm "ziel" um seine mühe Betrogen zu werden... Alle diejenigen , die auf dem X-wis spielen, erfüllen meiner meinung nach den hackern ihren wunsch. Gerade das wollen viele von den idioten, das man sich klein kriegen lässt und quasi vor diesen kindern flüchtet. BDG lässt sich nicht "einschüchtern" und "vertreiben " von ihrem angestammten Platz und seinem zuhause. Deswegen halten wir immer noch WOL die stange und flüchten nicht wie viele andere auf den x-wis. -------------------------------------------------------------------------- Ne super intelligente Begründung ! ![]() Wir sind übrigens alle auf dem WOL gross geworden , aber wenn es Zeit ist zum wechseln , weil WOL nur noch Nachteile hat , muß man halt mit der Zeit gehen !! Aber macht nur ... mich ärgert diese Sturheit , an nem abgebrochenem Ast weiter festzuhalten , gerade weil die Spieler aufm XWIS darum fehlen ! Gruß Marco !
|
||||
|
||||
wir bleiben auf n wol weil wir ned abhauen wie die anderen und es hat auch vorteiel ned nur nachteile wie du sagst
1.mehr spieler 2. man kann gg cheater gewinnen^^ 3.man kann viel mehr zocken als am XWIS WOL is einfach unsere seite^^
|
||||
|
||||
Mensch Marco ,
Zitat:
![]() ![]() "Die Reife kommt mit dem Alter jedoch Frische erlebt man jeden Tag " ![]() Wünche was ... |
|
||||
|
||||
Ein B0rG und nett ?
![]() ebenso...
|
||||
|
||||
ich schätz mal das hat keinen sinn mehr, wir können uns hier noch wochen darüber streiten aus welchen gründen man auf welchem server zockt. (das hört wohl nie auf
![]() genullt wurden wir auch, denke es gibt da nicht mehr viel zu diskutieren!! ---> ![]()