|
|||
|
|||
Wieviel startcredits sind Tuniersettings?
Kann mir das mal jemand veraten? Fals schon mal jemand ein Schnellspie zustande bekommen hatt
![]() Ich persönlich halte 650 als angebracht.
|
||||
|
||||
Normal eigentlich 0 sonst 250 so um den dreh
|
||||
|
||||
Ich finde 250 auch gut !
Oder wenigstens 225, damit NOD auch den Sammler der GDI von der Ferne aus zerstören kann ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
lt. WS-HP sind sie 0 ... was ich persönlich auch am Meisten mag
![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich finde auch das sie am anfang auf 0 sein sollten....
|
|
|||
|
|||
0
0 ist gut |
|
|||
|
|||
Also ich persönlich habe immer 10000 Startcredits, naja aber nicht für ein Tournier, Just for fun, dann kann man gleich richtig loslegen
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
die leute bei mir aus den Clan wollen fast immer 9999999 credits
ich finde das scheiße weil dann gewinnt immer die GDI weil die sich dann alle mammut panzer Kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
Aus Servern mit > 1000 geh ich direkt wieder raus, mir sind 0 - 200 am liebsten
|
||||
|
||||
Auf manchen Maps steht man ohne Jeep blöd da. Da wären mir 350 recht.
![]() Aber sonst sind mir 0 Credits noch am liebsten.
|
||||
|
||||
Wieso willst du direkt nen Jeep?
Die anderen haben doch auch nix...
|
||||
|
||||
Ich gehe nur ungern so weit
![]() Aber 200 würden auch gut sein. Dann wart ich halt ein bisschen. Mit 0 Credits kann ich auch nicht gegen nen Wachturm ziehen...
|
||||
|
||||
Ich finde auch 0-200 am besten mit mehr gehe ich meistens immer raus 300 geht gerade ebend so noch.....
|
|
||||
|
||||
aber dann wenn man gegen Abwrtürme kämpft ist das mist den mit einem MG Tropper kommt man nicht weit
![]() ich finde das 600 $für den anfang ok ist ![]() |
|
||||
|
||||
kämpft man halt zuerst kurz bei den Sammlern...
|
|||
|
|||
Ich finde 0 am besten, da dadurch die Chancen zumindest etwas besser stehen, das nicht gleich ein Teil der Basis in Flammen steht, nur weil einige längere Ladezeiten haben. Ist nämlich schon recht ärgerlich wenn man zwar Teamkollegen hat, diese aber noch am laden sind und man dann alleine die Basis verteidigen muss
![]() Ich plädiere auf eine winzige Pause von min. 1 Minute vor jedem Mapstart, damit dann auch (fast) alle da sind, wenns losgeht. Dann kann man auch mit etwas Startgeld beginnen. |
|
||||
|
||||
Die Pause von 1 Minute klingt ganz gut, aber Startgeld sollte es nicht geben. Die Leuts sind doch eh immer ganz versessen drauf, sich teure Charaktere und dicke Autos zu kaufen, je länger dieser Quatsch unterbunden wird, desto besser
![]() ![]()
|
|||
|
|||
250 find ich am besten.
Da können sich beide Seiten sofort etwas stärkere Waffen kaufen und beide Seite können auch schneller an Fahrzeuge kommen als mit 0 Startcredits, wobei Nod da ja etwas im Vorteil ist. Aber 500 ist auch nicht schlecht, da können sich beide Seiten sofort Artillerie kaufen. Also 250 für nen "langsamen" Start, 500 wenns gleich etwas flotter losgehn soll ![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde 0-200 ist ganz ok.... bei mehr verlasse ich das spiel meistens...
|
|
|||
|
|||
Hmm also wegen Credits verlasse ich das Spiel eigentlich nie, es sei denn es sind mehr als 1000, weil es dann nich lange dauert bis alle GDIs mit Mammuts, oder sofort alle mit PAA's ankommen und die Sammler wegknallen...
|
|||
|
|||
ich persönlich finde 0 Credits am anfang auch sehr gut, oder 50 mehr auch nicht, da ich es liebe langsam hochzukommen... und nicht, dass man schon am anfang vor ner herde mammuts mit beacons steht. es kann bis 400 gehn, dann hab ich keinen spass mehr.
|