|
||||
|
||||
+ Jaja ich weiss is einfach aber mir fiel nichts besseres ein und war ned sicher obs das wort auf Deutsch auch gibt PS : THX nochmals Ruth für Errinerung |
|
|||
|
|||
randstein
|
|
||||
|
||||
Jo is richtisch
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich würde ja auf steinstatue tippen
|
|||
|
|||
so leicht mach ich es euch auch wieder nicht.
kurz gesagt: FALSCH |
|
||||
|
||||
Steinbruch?
|
|||
|
|||
wenn man ganz billig wäre und auf den link guckt wäre es ja der steinfall, aber soweit ich weiss gibt es das wort überhaupt nicht oder
|
||||
|
||||
Doch -.- . Aber auf Link gucken is so billig, bin dafür das jemand anders als Deso weitermacht...
|
|
|||
|
|||
steinfall ist richtig. soll weitermachen wer will.
auf jeden fall lad ich nächstes mal das bild auf den eigenen webspace |
|
||||
|
||||
Noch besser ist es, wenn du nach einem Bild suchst nicht unter dem Begriff Fall sondern z. B. unter Sturz. Dann müssen die Leute den Grips anstrengen!
|
|||
|
|||
das werde ich nächstes mal tun.
vielen dank für den tipp |
|
||||
|
||||
Wer macht nu weiter ?
|
|
|||
|
|||
ja swizzy ich auf jeden fall nicht.DU hast ja so rumgemosert, dann kannste auch selbst weitermachen
|
|||
|
|||
wenn sich hier alle streiten kann ja die dame des thread weiter machen, da sie hier auch gute tipps gibt.
|
|
||||
|
||||
Ich kann schon mir egal aber ich lasse Ruth den Vorzug
|
|
||||
|
||||
+ Nachschauen zählt nicht, obwohl ich es so gemacht habe wie Zora gesagt hat. Edit: Oops, ich hab nur das von Swizz gelesen. Wer das machen soll. Sry. |
|
||||
|
||||
Fallklausel ?
|
|
||||
|
||||
Nein.
Ich hoffe, es ist nicht so leicht. |
|
|||
|
|||
tztztz, der tharkun drängelt sich wieder vor
Lösung: fallgesetzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast. Könnte ich eigentlich so stehen lassen, wenn ich nur nicht so pingelig wär . . . |
|
|||
|
|||
ok, ok
Fallgesetz Geändert von Simsenetti (20-06-2004 um 20:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol Nein, mit der Rechtschreibung hat es nicht viel zu tun Ich hab nachgeschlagen, und muss sagen, ich hab dich angelogen. Ich hab Fallgesetz nicht in meinem fünfbändigem Brockhaus nciht gefunden, entweder bin ich blöd, oder es gibs nicht. Also: Fallgesetz: Nein!! |
|
|||
|
|||
dann vieleicht fallartikel
|
|
||||
|
||||
Nein, und ich bin sicher, es ist auch kein Fallparagraph
|
|
|||
|
|||
aber das erste wort ist schon fall, oder?
|
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht das Wort umgedreht und es ist ein Kriminalfall oder
ein Gesetzes-Fall oder ... oh Mist, jetzt fällt mir dazu auch noch ein Fallbeil ein.
|
||||
|
||||
Fallregel ?
Oder Falvorschrift |
|
||||
|
||||
Nein, hab ich nicht.
Es beginnt mit Fall-. Swizzruler, auch nicht, ps. lustige Sig. Sucht schön weiter, ihr seid auf dem richtigen Weg. |
|
||||
|
||||
LöL Danke
Kann es sein das es ein Synonim is von Gesetz ? |