|
||||
|
||||
ACETON 0.6 - Balance Mod is now out!
ACETON 0.6 - Balance Mod is now out! Hi all Nach vielen Tagen harter Arbeit und vielen Testereien ist es nun soweit: ACETON 0.6 ist fertig! Mit dabei nun auch die erste Version des Balance Mods, der in so gut wie allen Ligen und Turnieren die neue offizielle Spielversion werden wird. Was wir nun unbedingt brauchen ist eure Hilfe. Saugt euch bitte alle ACETON 0.6 - Balance Mod und macht Werbung. Ihr seid der Schlüssel zum Erfolg! ACETON 0.6 könnt ihr euch hier herunterladen. Alle Details zu den Änderungen vom Balance Mod findet ihr hier. -------------------------------------------------------------------------------------- ACETON 0.6 changes ----- Change: Busybar Change: Interfacedesign and symbols Change: Show status in LogList Add: BalanceMod Support Add: Screenshot feature can now be turned on/off Add: Clean-up Log directory Add: Quick link to open Log directory Add: New ACETON updater Add: New cheats to blacklist Add: SplashScreen Add: Credits Fix: All known bugs (some exceptions were not handled) |
|
||||
|
||||
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (30-06-2004 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie gehtn das ?
setup starten geht nicht dann will er eine 100 MB datei runterladen |
|
||||
|
||||
?
maximal ne 20mb große file (.net framework)
|
||||
|
||||
![]() funktioniert einwandfrei |
|
||||
|
||||
Habs scho land
![]() ICh sag auch nochmal allen Werbung Werbung und nochmals Werbung ![]() |
|
||||
|
||||
Die Gamestar heut euch erwähnt
![]() Mit Quicklink: www.gamestar.de Quicklink: F115 (bis Ende Juli gültig)
|
|||
|
|||
Ich rühre schon seit Tagen für Euch die Werbetrommel und bleibe dran ...
Update: Installiert und schon online mit anderen Spielern getestet. Der Scudbug ist weg. :=) 1000 DANK JUNGS! Macht weiter so... Geändert von Gerry (30-06-2004 um 22:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jap geht ohne Probs
![]() Wann kommen die neuen Patches raus ! ![]() |
|
||||
|
||||
kaum ist was raus, schon wird wieder weitergenervt.
tstststs ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir tut sich nichts, kann die Datei Aceton06.rar nicht downloaden, keine Fehlermeldung und kein Download-Manager. Die Internetverbindung selbst zeigt auch keinen Datenverkehr an der Download typisch wäre.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.kuhlsolutions.de/download/aceton06.rar
da sofort download Ich habe noch keine Zeit gehabt ZH zu zocken verwenden das tool viele leute ? |
|
||||
|
||||
Also bis jetzt hab ich nur ganz wenige Spiele gesehen die Aceton verwendeten...grade eben warens nur 1 oder 2 Spiele..hoffen wir dass es sich durchsetzt.
|
||||
|
||||
in einer woche weiß man mehr. da sind dann alle ligen mal dran gewesen.
|
||||
|
||||
Hi erstmal. Super Arbeit geleistet MyersGer,hab aber ein paar Fragen !!
![]() warum kann man nicht alle anwählen ? ich hab ja used balans was ich verteche ,Patsh ???????? und commanline parameter ???? wo für sind die gut? Und die Wagge+cammera???? mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
"Path" ist englisch und heißt "Pfad". Dort wählt man einfach nur die Zero Hour generals.exe Datei aus, über die Aceton dann das Spiel startet.
"Commandline Parameter" ist die Kommando-Zeile über die die zusätzlichen Startparameter gesteuert werden können. Dort kann man zB -quickstart und -noshellmap eingeben um die Zero Hour Performance zu optimieren und den Startvorgang zu beschleuningen. Die Wage und der Fotoaperat zeigen jeweils an, ob Optionen an oder ausgeschaltet sind (Balance Mod und automatische Screenshots). Falls du sonst noch Fragen / Probleme hast, dann arbeite dich mal durch das Aceton Supportforum, bzw frag da nach.
|
||||
|
||||
THX amigo ,werde den link benutzen
![]() |
|
||||
|
||||
Gibt ja jetzt schon Version 0.6a
![]() |
|
|||
|
|||
Lies mal das readme das dabei ist, im Aceton ordner
|
|
||||
|
||||
Good news.
In den USA hat man Aceton schon gerhört und in Frankreich (war eben in der Lobby und hab eine Game mit Franzosen gemacht) spricht man von einem "patch non-officiel très superbe" - also einen super inoffiziellen Patch. Offenbar ist der Scudbug sehr verbreitet, vor alle unter Franzosen. (wurde mir berichtet) @MyersGer Einer hat behauptet, dass er dich kennen würde.. Kann das sein? Ich habe jetzt auch Version 0.6a drauf. Aber ich verstehe immer noch nicht, wie ich in der Lobby merke, welches Aceton-Spiele sind und welche nicht. Meckert Aceton, wenn's keines ist, oder wie? ![]()
|
||||
|
||||
Haste schon mal getestet? Mach einfach mal, dann merkste den unterschied.
Mich kennen? Inwiefern? Und wer sagt das?
|
||||
|
||||
Hab das toll getestet muss sagen
![]() ![]() mfg muertos1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ansonsten natürlich ein ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch wie pingelig
![]() Ich habe gleich heute mal ein bissel werbung gemacht und bin gleich auf ein problem gestossen die webstei kann ich mir net merken. www.cnchq.de oder sowas einfaches damit ma es in den Lobbys schreiben kann. http://www.kuhlsolutions.de/download/aceton06.rar ist zu lang |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oder www.aceton.net.tc
![]() @Myers Naja, er hat gesagt, dass er "le programmeur" kennen würde. Vielleicht meinte der Franzose, Aceton sei von wo anders?
|
||||
|
||||
![]() ist es normal dass aceton den ping extrem verschlechtert?
![]() bei mir verschlechterte sich der ping von 70ms (ohne ACETON) auf über 200ms (mit Aceton) und mit nen ping von über 200 kann mans vergessen mit ordentlichen speed zu zocken. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
gut zu wissen
dann wars wahrscheinlich zufall in dem Moment wo ich ausprobiert hab. aber ich habe (glaube ich) nichts im hintergrund laufen dass i-net verbindung benutz. ich probiers am besten nochmal aber im moment wird aceton wohl noch nich so viel benutz. wie ich vorhin online war, war nur 1 aceton game da.
Geändert von clonestor (03-07-2004 um 12:18 Uhr). |