|
||||
|
||||
neue Hp
nach über einer woche des anpassens, bug suchens und änderungen vornehmen ist sie heute online gegangen
![]() http://www.z-21.org es wird sich zwar noch etwas tun, aber vom design her ist sie vollständig, da es auch nicht von uns stammt, sondern von silentcraft.com ![]() öhm ja, mögt sie, hasst sie etc mir gefällts ![]() wer fehler findet, bitte so freundlich sein und uns mitteilen ![]() |
|
||||
|
||||
hehe danke fürs lob :o:
aber eure scheint noch im aufbau zu sein, sieht zu mindest danach aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa, ist auch erst eit letzter Woche on und wir haben noch keine Wars gehabt, desahbl sieht es noch etwas leer aus
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Also ich muss jetzt hier erst mal ein dickes Lob an dich aussprechen comet. Sieht alles superklasse aus. Weiter so
![]()
|
||||
|
||||
@mmb
meine nicht das leer sein, sondern sachen wie zb der schwarze footer auf schwarzem background etc, aber wars müsstet ihr doch haben, oder vergessen bei rcw zu fordern?^^ @speedy danke :> und die änderungen kommen noch, muss mich da erstmal n bissel fortbilden ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, das Design ist so. Die Wars für YR werden im Forum geschrieben und die Wars für BF oder Mohaas werden auf der HP geschrieben
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Sieht dochmal goil aus, schön dunkel gefällt mir richtig gut :o)
|
||||
|
||||
Jo die sieht wirklich ziemlich gut aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm Darki
![]() sagtest du net das du nen Banner brauchst ? hast du den Banner absichtlich gestreckt oder sollte es so sein ? das finde ich net so dolle, wenn du gesagt hättest das du den header dafür haben möchtest könnte ich es dir nachträglich machen, brauche dann wie gesagt die grafikgröße dann haste den banner (normale größe) und dann den der etwas größer ist für den header...
|
||||
|
||||
ich fand die hp die ich gemacht habe aber cooler, sah vllt nich so gut aus wie die aber is dafür nicht irgendwo runtergeladen...naja is ja nich mein ding
|
|||
|
|||
jo
die sieht net so schlecht aus ![]() aber der phönix is farblos :/
|
|||
|
|||
Ich fande die vorige Version besser.
Das Design was ihr nun nutzt hab ich schon so oft gesehen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
yo mal wieder gute arbeit
![]() sieht top aus ![]()
|
||||
|
||||
@gfx
sagte doch der header mag ihn nit in der urform, den wenn er in der höhe gestreckt wird, sprengt er oben das design ![]() ![]() @creme ja, deine war auch nich schlecht, doch leider nicht zu gebrauchen für das was ich vorhatte ![]() @mark farbloss is er nit! grau is einer anerkannte farbe ![]() @grey das nehm ich gerne inkauf, dass das design öfters vorkommt, aber es war eben schnell einsatz bereit und ideal für diesen zweck. eben ein schwer zu ruhe kommender webmaster :o: @maeh thx ![]() |
|
|||
|
|||
jo meine süssen ihr habt richtig gute arbeite geleistet......würd sagen last darauf ein trinek aba ihr wohnt zu weit weg :P
naja wünsche euch noch waas mfg sarah
|
||||
|
||||
Sieht Chic aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ganz sicher sarah? ich weis ja nit mal wo du wohnst
![]() und danke Tajno ![]() |
|
||||
|
||||
Z21 hatte ja schon immer Homepages mit denen man sich sehen lassen kann, schön dass das auch in Zukunft so sein wird
![]() Allerdings muss ich sagen, dass dies das erste HP Design ist, das mich nicht wirklich umhaut. Wie gesagt, ganz ordentlich, aber nichts besonderes. |
|
||||
|
||||
eine kleine spende von 500euro und es wird ein besonderes design^^
aber ein eigenes kommt wieder, nur wann ![]() ![]() ps: cremes war auch nich so berauschend finfe ich, aber das is geschmackssache ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Z21,
ich finde auch, dass eure neue Homepage super gelungen ist. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
ich finde die page jetzt besser als die alte... super arbeit wie immer patty
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find sie gut!
Dazu muss ich sagen, das ich von hps und so nicht die geringste Ahnung habe... also zählt das was ich sage nicht so wirklich... find sie aber trotzdem schön... :daumen hoch: !!!
|
||||
|
||||
lol sven, jeder fängt klein an, "früher" hatte ich auch null peilung, bis mir ein masterx3x und ein kombokill halfen und mir zusätzlich ein htmltut von www.planethtml.de übern weg lief^^
aber schön das doch so viel positive resonaz kam ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. zwar dl, aber trozdem musste ich es grafisch veräbndern, was nich grad easy war, von cmp anpassen und verändern ganz zu schweigen
![]() 2. das mit dem banner war speedys idee, ich habe nie jemanden beauftragt dich zu fragen ![]() ![]() das design verkürzte nur die dauer der bearbeitung, dennoch wars ne heiden arbeit! |
|
||||
|
||||
naja son ding ist leichter als in flash intro *gg*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na, flash kommt zum schluss^^ also bei dem hier warns eben die tücken des cmp
![]() ![]() naja hab zwischen durch auch viel gegamet, da hats eben gedauert ![]() |