|
|||
|
|||
Stunde Null
Hi,
ich hätte da mal ne frage:Ich hab Englisches CnC Generals gekauft,mit wurde aber der CD-key geklaut,und möchte mir jetzt stunde null kaufen,damit ich es auch wieder online zocken kann.Könnte ich also die deutsche version stunde null über das Englische generals installieren? Wär geil wenn ihr schnell antwortet,Thanks"!
"Viel zu lernen du noch hast,junger Padawane!" Geändert von ChAmAiN (01-08-2004 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das wird gar net gerne gesehen wenn man sich ein Spiel über Emuler saugt, darauß schließ ich das du keine Tipps kriegst
![]()
|
||||
|
||||
Nimm dir deine Signatur mal zu Herzen
![]() |
|
|||
|
|||
wie kommt ihr bei dem post auf emule?? wurde da etwa setwas wegeditiert
![]() |
|
||||
|
||||
Anhand der Antworten ist wohl der Ursprüngliche Text konkludent.
Also bevor es hier zu Ungereimtheiten kommt. Emule kazaa und andere Filesaugproggis werden hier nicht Unterstützt, da wir uns Strafbar machen würden. Zur Frage zero Hour über Generals in anderer Sprache. Du kannst die Englische Version nicht über die deutsche upgraden oder andersum die deutsche über die englische installieren als update. Beides muss eine Sprache sein , da während der Installation nach bestimmten Files gesucht wird , die Sprachspezifisch drin sind. Und auch nicht ersetzt werden. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Das stand ursprünglich in etwa :die englische Version mit Emule gesaugt
![]() Da ZH eh nicht drüberinstalliert wird, sondern parallel in ein eigenes Verzeichnis gibt es nur das Problem, das du die Generals-Sounds nicht im ZH hören tust Lösung des Problems findest du aber hier auf dem Board, mußte aber selber suchen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab son thread irgendwo schon gesehn,weiß nur nich mehr wo^^
|
||||
|
||||
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Du bist Reif für die Suchfunktion ! http://www.cncforen.de/search.php? |
|
|||
|
|||
schon im Forum von Warcraft hab ich sie vergessen:bzzz:
Jetzt jedenfalls weiß ich,dass es geht,thanks
|
||||
|
||||
![]() OT:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kann ich über die englische Version Generals die deutsche Version Stunde Null installieren?
|
|
||||
|
||||
JA aber dir fehlen dann sounds von den Einheiten
|
|
|||
|
|||
aber die kann man doch bestimmt locker ürgenwo downloaden,odda?
![]() bitte schnell antworten...... Geändert von qwert (24-08-2004 um 20:57 Uhr). |