|
||||
|
||||
„Wichtige Neuigkeiten“ Bitte. ***was witziges???***
„Wichtige Neuigkeiten" Bitte.
Mir sind die Tränen in die Augen geschossen. Wie kann man nur so was schließen? Bitte den Thread wieder aufmachen.
|
|||
|
|||
öhhmm, reicht shadys statement dazu nicht
![]() ...ich lasse das topic hier nur mal für ne antwort offen... |
|
||||
|
||||
Dann könnt ihr doch den Thread oder das Posting doch bitte verschieben.
|
||||
|
||||
@PlayFair
Für sowas gibts P.N: um bei offenen fragen sich direkt an einen user o. Mod richten zu können. Was meinst du was hier los wär wenn jeder einen neuen thread erstellen würde!? ![]() |
|
||||
|
||||
So mein Statement dazu, weil ich den Thread aufgemacht hab:
1. Solche "Diskussionen" gibts in den Clanforen zu hauf 2. Wenn im "Was Witziges" sowas gepostet wird gibts da auch Ärger ![]() 3. Wenn darüber irgendwelche Spamm-Spiele aufgemacht werden, hat das wohl negative Auswirkungen auf Off-Topic allgemein!?
|
|||
|
|||
zu 1.: was für diskussionen?? überhaupt: müssen wir uns hier im off an die clanforen lehnen??
2. wieso sollte es da ärger geben?? versteh ich jetzt nicht ganz. von ärger auch ganz zu schweigen... 3. worüber irgendwelche spamspiele aufgemacht werden?? ich blicks jetzt echt nicht ganz... @Playfair: Siehe Craims Post. Ich habe das ursprüngliche Topic geöffnet und mit "was witziges" zusammengefügt. edit: um der sache auf den grund zu gehen und um ien bischen licht ins dunkle zu bringen, können wir das hier weiter ausführen. da das ganze eher was mit Board Allgemein anstatt mit OFF zu tun hat, befindet sich das Topic jetzt hier.... Geändert von Naos (03-08-2004 um 11:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde die Moderation hier auf dem Board, ohne jegliche Ausnahme, sehr gut ausgeführt. Zumal es sicherlich nicht immer sehr einfach sein dürfte. Dafür möchte ich mich erstmal bedanken.
Bernd_XPs Beitrag finde ich allerdings wirklich sehr gelungen und hoffe nicht, dass dieser im "was witziges" Thread einfach untergeht. Ich finde, dass im Gegensatz zum zitieren von Witzen oder verlinken von lustigen Bildern, doch hinter Bernd seinem Post ordentlich Kreativität steckt. Wäre schade, wenn die niemand so zur Kenntnis nimmt, weil er einfach nicht den entsprechenden Thread sieht.
![]() Geändert von PlayFair (03-08-2004 um 14:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmm, ihr meint also das post hätte ein eigenes topic verdient?
|
|
||||
|
||||
Es wäre zumindest wert von dem übrigen das schon 3 mal da war abgehoben zu werden... aber ob ein eigenes topic gerechtfertigt is
![]()
|
|||
|
|||
genau das is ja meine frage, denn es kann natürlich vorkommen das ein mod das falsch beurteilt. ich geb zu das kommt verdammt, verdammt selten vor, aber nunja....
![]() man muss halt schaun wann was gerechtfertigt ist und wann nicht, denn wenn jeder für jede kleinigkeit was aufmacht, dann könnt ihr euch ja vorstellen wie´s bald bei uns aussehen würde... |