|
||||
|
||||
Ein Shady wird Erwachsen ^^
Na dann Alles Gute zu deinem 19. du schizo
![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag shady
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Shady ... Erwachsen ... ???
NIEMALS ![]() Alles Gute Shady, lass es dir gut gehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute zum 19.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Shady.
Aber lass den Alc. aus dem Körper. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hat der Ösi etwa schon wieder zugeschlagen? Weia, weia, jetzt wird der noch ein Jahr älter.
Alles Gute der der Hesse unserm Clanösi ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na na ,das shady alias ..
![]() ![]() ![]() ![]() P.s: hoffe ja inständig das du heute bei dem wetter draussen feierst. ![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hio
![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Moin,
Auch von mir ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der hört und liest eh nix -.- seine ganzen multi persönlichkeiten streiten sich nun erstmal drum wer von ihnen heute birthday hat...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Oha... Shady 19?
![]() Alle zusammen vielleicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, Glückwunsch an alle, trifft schon den richtigen ![]()
|
||||
|
||||
Big
![]() ![]() Zitat:
![]() Werd heut wohl mehr oder weniger (oder mehr weniger ? ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir!
Werdet ihr alle 19? Oder teilt ihr euch das auf, einer wird 19, einer 3, einer 7, einer 15, einer 51 und dann wird der Durchschnitt ausgerechnet? Auf alle Fäller feiert schön und teilt euch die Getränke ![]() Indiskrete Frage: Teilt ihr auch eure Frauen??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute shady , feier anständig
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Skyline44 das is der schönste burzeltag post den ich je gesehn hab ...echt wahr
shady ich denke mal das hast du dir auch verdinnt ![]() |
|