|
||||
|
||||
10 € version jetzt auch über ASE und GS
Mein kollege meinte er könnte mit der 10€ version in GS spielen dann hab ich auch versucht und es klappte über ase auch vorher nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Darf ich mal Satzzeichen setzen und du sagst uns, ob das so richtig ist?
![]() "Mein kollege meinte, er könnte mit der 10€ version in GS spielen. Dann hab ich (das) auch versucht und es klappte; über ase (funktionierte es) auch, vorher (tat es das) nicht. ![]() War das so gemeint?
|
||||
|
||||
wenn es früher über ASE geklappt hat, hätte es das auch mit dem Gamespy Arcade Launcher. ASE macht auch nichts anderes als mit dem Gamespy-Netz zu verbinden. Ich befürchte daher (alles andere würde mich auch wundern), dass GS mit der 10€-Version nicht geht.
|
|
||||
|
||||
davon redet er ja das es jez angeblich funktionieren soll
|
||||
|
||||
Und mein Freund erzählte mir das er Jedi Knight Academy über Wol spielt
![]() |
|
||||
|
||||
Dankmoschhabichdasjeztauchgeblicktdennesistschonsehrschwerzuverstehenwennallesatzzeichenfe hlen.
|
|
||||
|
||||
Kann das nicht bestätigen - habe es von 2 Freunden testen lassen die im Besitz der 10€ Version sind, kommt weiterhin ein "CD Authentication failed".
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hm... also ein paar Versionen gingen ja meines Wissens immer. Es waren doch nur ein teil der Serials betroffen, oder?
Wenn er jetzt allerdings meint, daß versionen, die vorher nicht gingen, jetzt doch funktionieren, dann bin ich überrascht.
|
||||
|
||||
Wieso geht das dann jetzt??
früher konnte ich nicht über GS spielen kamm immer die meldung "CD Authentication failed" und jetzt geht das auf einamal vieleicht müssen die erst alle cd-keys freischalten. |
|
||||
|
||||
Naja... das problem bei der 10€ Version ist, daß EA ne Email verschlampt hat, die den GS betreibern die Serials mitgeteilt hätten. Sprich: EA hat das schlicht nicht getan, also verschlafen, mit absicht, was auch immer...
Wenn deine Version jetzt geht, und du immernoch ne 10€ Serial benutzt (sicher das du nicht ausversehen ne anderne genommen hast?), dann heist das entweder, daß EA die Mail doch noch geschickt hat (was ich stark bezweifle), oder das GS sonst irgendwie die Serials bekommen hat, oder teile davon - oder das sie das ganz abgeschalten haben, was ich angesichts der Tatsache das manche immer noch Probleme haben auch nicht denk. Also - ![]()
|
||||
|
||||
Ich kenne schon 3 leute die mit 10€ version jetzt auch in GS spielen können.
|
|
||||
|
||||
Scorp jetzt kennst du 4 leute bei den es geht...
habs grad versucht und holla siehe da es funzt ![]() ![]() ![]() ![]() |