|
|||
|
|||
eine schwarzwäder kischtorte und eine latte bitte
![]() |
|
||||
|
||||
und einen ![]() Lass es dir schmecken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Angie was ist den nun mit der party,wir wollen kein Kuchen,wir wollen Bier und Weiber haben sfg.
|
|
||||
|
||||
sooo dann ma hier her
büdddeee was zu trinken und was zu essen ne coke und ne sau ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
is des schon geclost oder was?????? zu wenig profit????? na dann lasst ma ne runde springen ich fang damit an!! also ne runde auf alle und alles ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nichts geschlossen Domy,Angie macht nur gerade urlaub,den brauch sie ja auch mal.Den ganzen tag bedient sie uns hier immer,da hat sie sich den urlaub auch mal verdient.
|
|
||||
|
||||
keine vertrettung??????????????????????????????
ach scheiße ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nö..ich sollte kehren und so..hab das abgelehnt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lölz
aber ne coke hätteste bitte kurz für MICH ![]()
|
||||
|
||||
Also Domy kaum bin ich mal nicht da,meckerst du schon ztzt
![]() So nachdem mein kurz Urlaub in München abgeschlossen ist ^^ schmeiss ich ne Runde Essen und Trinken prooooooooooooscht ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist lieb von dir Angie,ich habe doch immer Hunger,da kommt so ein kleiner snack gerade recht.
|
|
||||
|
||||
joa mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
war echt gut kannste ruhig öfter machen ![]() ![]() ![]() PS:400 posts ohhhh yeah
![]() Geändert von AngeL of DeatH (26-07-2004 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() cofebar *lol* ich strukturier es zu einer wirtschaft um ![]()
|
||||
|
||||
lölz und ich n runden tisch mit was zu trinken drauf hab ned so ansprüche wie maX
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja Angie dann bringe mir mal bitte das 3 gänge Menü,bevor die anderen wieder kommen,und mir alles weg futtern.
|
|
||||
|
||||
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
du futterst doch immer gleich alles weg im bistro ![]() naja stammtisch jetzt ned mehr hast ja hausverbot ![]() nö scherz ![]() ne coke und irgenwas mit alkohol für big T ![]() mfg
|
||||
|
||||
Nanana ein 3 gänge Manüüüü tzzzz Das hier ist eine Coffee Bar lieber Pudel und kein Drive In
![]() Och Domy nur ne Coke ??? Ok solst du haben ![]() ![]() Und für Mr T gibts bei der Hitze keinen Alk sondern ne Brause ![]() ![]() Zu Essen gibts heute Schachlick Spiesse ![]() Als Nachspeise gibt es Tiramisu ![]() Guten Hunger ![]()
|
||||
|
||||
Naja ist zwar nicht gerade das,was ich mir unter einen 3 gänge Menü vorstelle,aber besser wie nichts fg.
|
|
||||
|
||||
Könnte ich mal bitte ein kühles blondes bekommen,oder ist hier schon geschlossen,weil hier seit einigen tagen nichts mehr los ist.
|
|
||||
|
||||
So für alle die hier mal reinschauen,gibt es Freibier,das hier mal wieder was los ist.
|
|
||||
|
||||
ohne Hausdame ist das schon blöd -.-
|
|
||||
|
||||
Tjo Gersi, schwing dir nen Rock um und ab hinter die Tecke
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das stimmt,also werde ich mal die Manu fragen,ob sie hier nicht bedienen möchte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm Gersi ich weiss ja need ...obwohl ich ja nicht mehr bei FeS bin,würde ich gerne das Coffees weitermachen wenn es erlaubt ?? ![]() Ich gebe mal ein Frühstück aus ![]() Kaffee ganz frisch ![]() Oder einen fruchtigen Alkoholfreien Coktail ![]() Dazu Quarkknödel ![]() Donuts ![]() Bananen-Nutella-Pfannkuchen ![]() Guten Hunger ![]() ![]()
|
|||
|
|||
^^das iss aber doppelposting dann..hier und bei uns frühstück zu machen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na wenn die Angie das hier weiter machen möchte,finde ich das ganz ok,obwohl so gut kocht die Angie ja nicht sfg.So bin dann mal für längere zeit in meinem
![]() |
|
||||
|
||||
mit frischen heissen Kaffee lass ich mich immer bestechen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kommt drauf an wie und auf welche weise der Kaffee dann serviert wird
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hmm grummel..ok ich zieh nur ne schürze an..nix andres *löl*..ach was tu uch net alles für ein tag *fg
![]() ![]() |