|
|||
|
|||
Wer einem S-MOD mal auf die Fresse haun will....
...der sollte heute Abend mal in ZH vorbei schaun
![]() ...hab das Game heute bekommen und werde so gegen 21:00 Uhr online sein ![]() Nutzt die Gelegenheit mal einen S-MOD weg zu fegen, denn lange wirds das nicht mehr geben.... ...reimt sich sogar *gg* |
|
||||
|
||||
Wenn du mir auch ein Zero Hour besorgst, kannste deine Abreibung bekommen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
wollte ich doch immer
![]() nick : logo wie immer zeit 10 jahe muertos1 oder seit 2 Jahre [Oktronmuertos] cu |
|
||||
|
||||
ich bin auch da.
![]() |
|
|||
|
|||
hab startprobs....
....desw. versäptung.... |
|
||||
|
||||
Ich drück Dir die Daumen das es heut noch klappt. MAn echt, die installation von ZH und die Probleme die bei jedem 2. auftreten sind echt zum
![]() ![]() Bis zum Patch lief ja alles einwandfrei. :s |
|
|||
|
|||
patch jetzt manuell installed. alles okay. wenn ich online gehen will, dann bleibt er beim online updatecheck stehen.
ich muss resetten.... ...wenn ich jetzt ZH starten will kommt wieder der gleiche fehler wie vorher: Technical Difficultys. juchuuu ich kann wohl nochmal installen ![]() |
|
||||
|
||||
Verschiebt doch das ganze auf morgen abend!
da kann ich wneigstens da sein ![]() |
|
|||
|
|||
bin drin: NICK Naos
![]() @T90ZUG: Das wird nciht der einzige Abend sein. Bin am WE sicher auch nochmal drin ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ihr Zockt bestimmt schon.. naja ein ander mal vieleicht
![]() |
|
||||
|
||||
Hab gewartet ,aber er kamm net
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab die ganze zeit mit fadmax gezockt.
...waren in der 4vs4 lobby.... geh jetzt pennen. gn8 |
|
||||
|
||||
bin noch etwas online, aber ich denk auch besser morgen oder irgendwann am WE mal.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[quote=Muertos bei Dir hat das nicht funktioniert, wollte Dich ja adden...[/QUOTE]
Welchen nick,habt ihr??? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() Wie siehts mit morgen (so.) aus? Man hat mir heute schön fiese Taktiken gezeigt, ich denke es könnte recht lustig werden.
![]() Wer kommt der kommt, denke wir sind dann in der dt. Lobby. ![]() |
|
||||
|
||||
hehehe oh ja war sehr unterhaltsam
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe soooooooooo ein schädel....
mal schaun, evtl. gehtz später besser.... |
|
|||
|
|||
werde heute meine missionen fortsetzen und je nach erfolg noch ein paar onlinegames zocken. wer heut am zocken ist, kann sich ja mal melden - so gegen 21:00 Uhr.
|
|
||||
|
||||
Hab dich schon mal gesacht, das ich immer da bin, und Oktron ist auch immer da , mehr kann ich nicht tun cu
|
|
|||
|
|||
arghhhh
![]() ![]() wenn ich schon so probleme habe bei der mission, brauch ich auch nich online zu gehen. wieso schießen die paladins mal und mal schießen sie nciht. 2 raketen durch gelassen die halbe armee weg!! ich glaub ich muss noch etwas söbern gehen... |
|
||||
|
||||
Welche Mission meinst du denn ?
![]() Weil alles, außer vielleicht der Challenge Mode, ist recht easy ![]() Zitat:
![]() ![]() Und warum hat das Ding ( ![]() Geändert von Gonzo (01-10-2004 um 01:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich spiele in mittel. hmm, evtl. hab ichs zocken verlernt, oder ich bin einfach über PC´t den ganzen Tag über...
...ich weiß auch nicht. recht easy? hab da anderes gehört von einigen - es soll da wohl schon die ein oder andere mission zum zähne ausbeisen sein... |
|
||||
|
||||
Ja Naos, das kann ich nur betätigen, z.B. bei der Herausforderung, da schaffe ich es
auf Mittel nur mir den USA Generals, mit den anderen habe ich keine Chance, ich scheitere immer beim Superwaffen General, wenn die mit Ihren Auroras kommt, fliegt einem die ganze Base um die Ohren. Auch die Missionen finde ich sehr schwer, auch auf Mittel, z.B. die eine Mission wo man fast kein Geld hat, und die Öltürme einnehmen muss, man die ist auf Medium schon zum Haare ausreisen ![]() Aber würde mich mal freuen Seite an Seite mit Dir in den Virtuellen Krieg zuziehen. |
|
||||
|
||||
Naos das komm noch, du muss nur genau wiesen wie man die Einheit zu steuern hat,doch muss dir sagen spile es auf hard, dan lehrnst du es besser.
PS: ja einige misionen sind recht schwer, aber man finde immer ein weg. Ich habe dir angeboten einige spiele zu machen mit mir,und zu übben ![]() MfG muertos1 ![]() |
|
|||
|
|||
@Chevy: Genau die Mission isses!! Die mit den Öltürmen! ...zum Haare ausreisen. Boaahh, und ich dachte schon ich bin u hohl dafür
![]() ![]() Wenn ich ein bischen fitter geworden bin, melde ich mich chevy ![]() @muertos: Kannste bisher noch kniggen. Muss einfach noch ein bischen warm werden, dann nehme ich dei Angebot gerne an ![]() |
|
||||
|
||||
Kannste mal konkret sagen um welche Mission es sich handelt, hab überall noch die SaveGames, dann kann ich ja mal schauen und dir nen Tipp geben
(also z.B. Usa 3.Mission ) Ein Tipp mal gleich, speichern , speichern und nochmals speichern ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich behaupte aus eigener Erfahrung einfach mal das es wenig sinnvoll ist sich mit den Missionen einzuspielen um dann in den Multiplayer zu gehen, sozusagen um die "Grundlagen" zu erlernen.Wenn ich wieder zum zocken anfangen könnte, dann würde ich 3-4 Missionen spielen um die Stuerung zu erlenen und dann gleich im Multiplayer einsteigen. Da bekommt man dann zwar mind. die ersten 20 Spiele eins auf die Mütze, was aber meistens recht hilfreich ist
![]() Die richtige Spielweise kann man einfach nur von besseren SPielern lernen und dafür finde ich den Comp recht ungeeignet ^^ Am besten wären natürlich Clanmates die ein bisschen Geduld mitbringen, bei dir Naos fällt das weg also mach am besten ein paar Spiele auf Twilight Flame 3 vs 3 oder 4 vs 4 da lernt man am meisten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Darkrush
ich hätte das nicht beser ausdrücken können ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt. die sache ist aber die: wenn man einmal angefangen hat, gibt man nicht so schnell wieder auf und ich muss und werde die mission sicher noch hinter mich bringen
![]() |