|
||||
|
||||
Etwas besseres konnte für die CnC-Community doch nicht passieren oder? Nu sind da 2 Eisen im Feuer und jeder wird wegen der Konkurrenz natürlich versuchen den anderen mit dem nächsten Game zu übertreffen.
Junker |
|
||||
|
||||
aber ich denk ma EA wird verlieren weil petroglyph die juten musiker hat^^
|
|
||||
|
||||
Nur was jetzt mit Kane ist würde mich interessieren, denn immerhin ist er die wichtigste Figur in CnCUniversum.
|
||||
|
||||
da sag ich nur Comp.animation
|
|
||||
|
||||
Neee keine Computeranimationen. Es gehört einfach zu einem richtigen CnC, dass die Videos mit realen Schauspielern sind. Naja so geht der alte gute CnC-Stiel den Bach runter.
|
|||
|
|||
Jo, sehen wir es mal so, sogar in ZH waren immerhin noch 'Videos' mit echten Schauspielern. Hoffen wir, dass sie ab jetzt nur noch echte Schauspieler nehmen aber dafür die Videos noch ein bisschen mehr an Filme anpassen!
|
|
||||
|
||||
alsdo so wie ichs verstanden hab war nur der hintergrund real und die nachrichtenreporter comoputer animiert...
jaja ea suckt halt...
|
|||
|
|||
KAne lebt Im Name von JOE KUCAN KANE
Petroglyph Ihr seit unsere letze Hoffnung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und wer weis vielleicht kommt auch TT von Ihnen. mfg Admiral Thakai |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da verwchselst du was. Bei den Videos in ZH waren die Reporter echte Menschen, der Hintergrund hingegen war billige Compupergrafik (leicht geänderte Ingame-Bilder) :bzzz: |
|
|||
|
|||
Jo, so hab' ich's auch gesehen... ach mensch, ich hab' mir mal FullRA gezogen, bei Red Alert Archive und musste feststellen, dass C&C OHNE Videos nicht halb so viel Spaß macht... irgendwie...
|
|
||||
|
||||
Ja ich hoffe nur das Joseph Kucan und EA sich für die CnC-Fans ein Herz nehmen und uns noch ein CnC mit realen Schauspielern und Kane schenken.
Naja die Hoffnung muss leben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du kannst net sagen das ZH Dreck ist .
ZH (Gen) ist zwar net so schön wie die Tib und AR Reihe, aber Dreck isse auch net . PS: Komm ma schnell in MSN on ... Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Generals und Zero Hour sind klasse Games, aber eben als C&Cs kann man sie nur als 'Gaynerals' und 'Zero Hours Fun' bezeichnen... wenn sie das 'Command+Conquer' nich trügen wärens gute Games!
|
|
|||
|
|||
ich freu mich wenn es erstmal draußen ist eigentlich nur die story
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ichs richtig verstande hab, will er sagen, dass es zwar gute Spiele sind, aber einfach die C&C Atmosphäre fehlt. Sie sind sowenig C&C wie WC3.
|
|
|||
|
|||
@TMOA: Jepp, exakt erkannt !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Info über die Quelle und nichts neues aber recht aktuell.... ob da ein Vögelchen gezwitschert hat? Oder warum bringen die das Mitte Oktober als News?
|
|||
|
|||
Ich habe in letzter Zeit wieder Hoffnung bekommen, ja, lacht mich aus, ich weiß, jeder sagt, es kann nicht sein, weil... (ich kenn' die Gründe alle), dass evtl. doch Petroglyph Studios daran arbeiten könnte. Ich finde es seeeehr mysteriös, was Frank Klepacki mir einmal in seiner Antwort der Fan Mail geschrieben hat. Ich erzähl euch die Story: Ich erzählte ihm in einer gespielten Rolle, dass ich Tasmedia File als Webpage gefunden hätte und dort die 'abgebrochenen' Projecte 'C&C 3' und 'Renegade 2' gefunden hätte (stimmt ja auch, ich hab' aber nichts davon gesagt, dass ich weiß, dass sie evtl. wieder laufen). Und hab' ihn halt gefragt, ob er vielleicht 'damals' schon einen Track geschrieben habe und wenn ja, ob er ihn zu den 'Songs of the Months' hinzufügen könne, weil ich hier die Meinung aller C&C Fans repräsentiere (ich habe euch alle misbraucht, sry ;_;, war für einen guten Zweck, ehrlich). Ich hoffte dann etwas Info über TT zu bekommen. Und was ich bekam war folgendes:
"I hate to be like this, but... umm, no comment. hehe" Tja, und wir wissen ja alle, dass Frank für Petroglyph arbeitet. ICH persönlich gebe meine Hoffnung nicht auf... PETROGLYPH!!!! ICH ZÄHLE AUF DICH!!!! ääh euch! |
|
||||
|
||||
Nein, Petroglyph ist es ziemlich sicher nicht.....
Die Website hat seit Juni keine Updates erfahren, da tut sich im Moment garnix. Aber: Ich war heute mal auf Internic und habe dort eine 'whois' Abfrage gemacht - für die Domains tiberiantwilight.net und tiberiantwilight.com. Daß die Domains seinerzeit von Westwood angelegt und registriert wurden ist ja nix neues - aber daß sie letztmalig am 22.10.04 bzw. 23.10.04 upgedatet wurden hingegen schon: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
wurde man auf www.tiberiantwilight.com schon immer zu dieser cnc seite weiter geleitet?
|
|
||||
|
||||
Hm, ich schätze eher, dass die entweder irgendwelche Kontakt-Daten oder die Nameservereinträge geändert haben
|
|
|||
|
|||
Mhm, da kam man schon vor einigen Jahren hin, genau wie mit http://www.redalert3.com ist übrigens die Westwood Homepage, das was davon übrig ist!
Mensch, jetzt zerstört nicht meine Hoffnung! Ich persönlich sehe das als Beruhigung genug an, dass kein Kommentar abgegeben wurde. Aber ernsthaft: Auf welchen Publisher kann man denn als Spielehersteller sehr stolz sein? |
|
||||
|
||||
Not EA
|
|
||||
|
||||
Schätze mal, dass es sich auch nur um ein Update der Namensserver handelt. Aber interessant, dass sich da was tut.
|
|
||||
|
||||
hi
petroglyph arbeitet nich an einen neuen C&C das beweist dieser link http://www.pczone.co.uk/news/news_story.php?id=111678 |
|
|||
|
|||
Oder geh' einfach auf Petroglyphs HP direkt, die arbeiten an einem Star Wars RTS, hat mir zwar das Herz gebrochen, aber was soll's... TT wird dann halt Sucken, ich werd's mir erst holen, wenn es einen ausführlichen Test zu lesen gibt, und auch nur dann, wenn es meine Hauptkriterien erfüllt.
|
|
|||
|
|||
Wir waren auf der Falsche Fährte...
... hier das offizielle Mail von Mark Skaggs zu nächste C&C-Spiel:
Hallo zusammen, Ich hoffe, dass ihr alle das beste Jahr für PC-Spiele genießen könnt. Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung eines unserer wichtigsten Produkte und da haben wir die Command and Conquer-Community und ihre Bedeutung für den Erfolg unserer Produkte und des RTS-Genre im Allgemeinen definitiv nicht vergessen. Unsere Erinnerungen gehen zurück auf die Westwood-Tage und damit die Anfangstage der C&C-Community, die aus dem Nichts entstanden und heute ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist - nicht nur als Spieler oder Website-Creator, sondern vor allem als Community-Mitglieder, die qualitativ hochwertige Mods und Hilfe bereitstellen. Als Belohnung für die Loyalität unserer Community haben wir eine Ankündigung exklusiv für C&C-Fans. Diese Nachricht geht nicht an die Presse und erscheint auch nicht auf der EA-Website oder auf anderen Sites. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass das Team, das schon Alarmstufe Rot, Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache, Generäle und Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde für euch entwickelt hat, ab sofort an unserem neuen Projekt arbeiten wird, und dieses Projekt spielt im Universum von Alarmstufe Rot. Seit wir die Entwicklung von Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde abgeschlossen haben, denken wir über ein neues Alarmstufe Rot-Spiel nach. In Die Schlacht um Mittelerde haben wir das RTS-Genre mit vielen Neuerungen versehen, und wir sind überzeugt, dass es eines der besten RTS-Spiele ist, die wir jemals entwickelt haben. Die verbesserte Sage-Engine und das neue Gameplay in Die Schlacht um MittelerdeTM werden die Grundlage und der Ansatzpunkt sein für das nächste Alarmstufe Rot-Spiel. Das Spiel ist ab dieser Woche in den Läden, und ihr solltet es euch anschauen, wenn ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Zukunft von C&C bekommen möchtet. Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung in den letzten Jahren. Das gesamte Team ist schon total gespannt auf das nächste Kapitel von Command & Conquer. Freut euch auf eine baldige offizielle Ankündigung - ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit. Mark Skaggs VP und Executive Producer Electronic Arts
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Und da wir hier bei TT sind - das sich wohl demnach noch ein bis zwei Jährchen länger hinziehen wird, wenn es denn je kommt - geht es hier weiter:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51438