|
||||
|
||||
![]() Nur für Leute die SF 2 bekommen (also hauptsächlich Schweizer).
Täglich: Mo-Fr auf SF 2 Malcolm: 17.30 Simpsons: 18.20 Schaut sie euch mal auf Englisch. Es kann nicht schaden. Macht spass. Und vielleicht lernt man noch etwas. Ich find die Originalstimmen weitaus besser als die Synchronisierten. |
|
||||
|
||||
Hmm Heute wars aber auf Deutsch...
|
|
||||
|
||||
nö, du musst den Ton Auf Mono B umschalten...
Ich find Simpsons auf englisch Mist (Marge's Stimme..), aber bei Malcom gefällt mri Lois gleich besser..
|
||||
|
||||
Achso, stimmt das mit dem Monoton, hab ich mal ausversehen bei nem anderen TV gemacht und due Leute so zum verzweifeln gebracht
![]() Naja Simpsons könnt ich mal gucken so, da ich eh die Sendungen schon kenne kann man bissel Englisch lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde Simpsons auf Englisch sehr vie amüsanter als auf Deutsch. Aber Marges Stimme find ich etwas zu extrem.
|
|
||||
|
||||
Naja is ja klar das wir Marges stimme als Extrem empfinden, wir kennen ja nur die Deutsche
![]() |
|
||||
|
||||
find ich ja ganz toll das die armen deutschen hier ausgeschlossen werden
![]() ne schmarn habs auch mal in england gesehn, wie gesagt marge ihre stimme ist wirklich zu hart, wobei ich die deutschen syncronstimmen bei malcolm gut find
|
||||
|
||||
also ich find die stimme von marge im original genial. Wie ich die zum ersten mal gehört hab, hab ich schon gelacht ohne dass überhaupt was witziges passiert is
![]() Allerdings gefällt mir die stimme vom homer auf englisch ned so gut wie die deutsche. Zu malcom kann ich nix sagen, da gug ich weder die deutsche noch die englische ![]() |
|
||||
|
||||
Das finde ich ein guter Luxs, der SF2 uns bietet!
|