|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wie soll das bitte aussehen ![]() ansonsten schau doch mal nach dem 307cc oder wart auf den 407cc, da passen dann schon mehr leute rein, und spätestens im 407cc sollt dann Platz auch kein Problem mehr sein ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Traumauto istn Mitsubishi Eclipse!
![]() Allerdings werde ich mir den wohl nie leisten können ![]() Hier die Version GST, etwas aufgemotzt ![]() http://www.anthemmotors.com/97%20Mit...pse%20GST1.jpg Oder hier der Spyder http://www.wnycarclubs.com/featimages/fandfimage.jpg
|
||||
|
||||
Traumauto wäre z.B. der Lamborghini Gallardo oder der Ferrari Enzo
Wenn ich einigermassen vernünftig sein wollte dann vielleicht noch der Infiniti FX45 [EDIT BY NAOS] Gehtz noch?? Solche Bilder bitte nur als Link posten. Die waren ja echt imens...[/EDIT BY NAOS] Geändert von Naos (07-10-2004 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zählt sowas richtig oldsch00lmäßiges auch?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
He rap, poste mal ein Bild von deimem jetzigen Auto... das ist glaube ich besser als das 3te das du oben gepostet hast
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geiles Auto ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Offen geht er, zu sieht der einfach dumm aus. Ich würde mir das Auto nie kaufen :/
Der 206 ist kuhl ![]()
|
||||
|
||||
bei so einem Thema muss man doch einfach ein paar Bilder posten
![]() naja, hier sonst ein Link von einem Bild meines aktuellen Fahrzeuges http://www.cuoresportivo.ch/alfas/GT...56gta-ezio.JPG (wobei es ist nicht mein Auto, aber ich habe genau das selbe!) Ist halt immer das gleiche. Wenn man ein sprotliches Fahrzeug hat (so wie ich heute) möchte man ein bequemes, luxoriöses mit viel Platz (wie eben der Infiniti FX45). Und wenn man ein bequemes hat, will man ein sportliches.... |
|
||||
|
||||
Kauf dir nen RS4
![]() Ist zawr nicht übermässig luxeriös aber doch akzeptabel. Und sportlich... von 0 auf 200 in 14 sek sagt ja wohl alles ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was soll man dazu sagen -_-'
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem reisse ich weiterhin die Sterne ab und häng sie bei mir auf ![]() Aber klar hast du zum einen recht. Nicht alle die sich einen Benz gönnen sind Kapitalistneschweine, aber das erkennt man an einem Auto. Auch wo es Parkiert ist, sagt einiges aus ![]() Naja ich bin froh wenn ich ein Auto hab und es fahren kann, das riecht mir und ich bin g¨lücklich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
/e Zitat:
|
|
||||
|
||||
daabrippa das is doch nie im leben dein Traumauto ( traumroller ?! )
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hattest Du NIE so ein Teil? Aber Du hast schon recht, mein Traum AUTO ist auf Seite 1 glaub ich -> Opel Corsa Stufenheck. Das ist so häßlich, das ist einfach ein Traum! Aber ich nehm auch nen VW Derby, im Moment gurk ich mit nem R19 rum.
|
|
|||
|
|||
Also mein Traumauto ist ein Nnissan Skyline R34.
Sieht geil aus, man hat 280PS unterm hintern und auch Platz drinne. Und ich persönlich finde das man den vom aussehen her ned tunen muss. Aber leider in Deutschland offiziell nicht erhältlich, also Importieren (kostet ne menge) und dann hat man noch Stress mit dem TÜV. Naja, zum anfang wirds sowieso erst mal ein Kleinwagen (Astra, 206 oder sowas halt), und um den zu tunen ist mir das Geld zu Schade, da ich sowieso nicht vor hab den dann so lange zu fahren (max. 2 Jahre, und dann größeres Auto kaufen), das ich soviel davon habe. Das einzigste was reinkommt ist ne Basskiste und ein Radio, das kann man wenigstens in ein späteres Auto mitnehmen
Geändert von Blackhawker (08-10-2004 um 10:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
mein Traumauto wär wohl ein mitsubishi L300 (Kleinbus mit 113PS)
![]() ich würde krepieren wenn ich nix reinladen kann, weil mein kofferaum zu klein ist oder mit 8 leuten in nem kleinwagen rumkutschiere... in den bus passen legal 9 leute und bequem 13. einfach schön ![]() nicht ganz so breit wie der vw oder mercedes aber mit schöner optik http://www.gtrentals.co.nz/l300-green.gif genau die farbe ![]() ![]() und dazu ne schöne Maschine sobald ich meine Zweiradpappe hab ![]() sowas http://www.honda.de/mc/mbikeimages/c...005_2004_m.jpg (träumen darf man ja noch ![]() |
|
||||
|
||||
BATMOBILE
ne Scherz... aber n'Lambo countach (rulez) oder n Enzo .. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() finde den peugeot 206rc und cc auch eines der schönsten autos oder den Audi S3 ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich sags ja, Audi hat Stil
![]()
|
||||